Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario Golf: World Tour

    Mario Golf: World Tour wurde heute auf der Nintendo Direct angekündigt.

    Mario Golf: World Tour


    Camelot ist der Entwickler und das Game erscheint diesen Sommer in Europa.

    Mario Golf: World Tour soll sowohl Profis als auch Anfänger ansprechen. Iwata meint "auch wahre Golfer werden ihren Spaß mit Mario Golf: World Tour haben" . Aber auch “jedermann” sonst soll Mario Golf genießen können. Es wird eine große Bandbreite an Kursen geben z.B traditionelle aber auch von Mario inspirierte.

    Szenen dazu findet ihr im Video so ab minute 11.



    Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour Mario Golf: World Tour

  2. Anzeige

    Mario Golf: World Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Golf: World Tour

    DLC und Season Pass bestätigt.

    Mushroom Pack — 2nd May ($5.99)
    Includes two new 18-hole courses and Toadette as a playable character.

    Flower Pack — "later in May" ($5.99)
    Includes two new 18-hole courses and Nabbit as a playable character.

    Star Pack — June ($5.99)
    Includes two new 18-hole courses and Rosalina as a playable character.

    Season Pass — From 2nd May ($14.99)
    Includes all three packs as they're released
    Gold Mario playable character, with a special Golden Flower shot that awards coins for every yard of a shot.
    Nintendo Confirms Mario Golf: World Tour DLC, Pricing and Release Schedule - 3DS News @ Nintendo Life

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario Golf: World Tour

    Oh man, diese DLC's.....

    Hatte ursprünglich vor mir das Spiel zu holen für den Übergang bis zum MK8 Release, aber leider bekomme ich meinen 3DS erst Mitte Mai wieder, also wird das wohl nichts. Schade eigentlich, die Mario Golf Games waren eigentlich immer ganz entspannend.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario Golf: World Tour

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Oh man, diese DLC's.....
    Das könntest du ausserhalb eines Nintendo Threads anprangern

    Für Nintendo ist es eine seltenheit.. und der Inhalt ist ja nicht gerade gering fürs Geld. 3 Charaktere, 6 Kurse und 108 Löcher.. und das für 15$/€.. ich würd mal sagen Schnäppchen im gegensatz zu gewissen anderen Games.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Golf: World Tour

    Schnäppchen schon und das bei so einem Game DLC kommen die auch sinnige sind, neue Kurse etc. ist okay. Da sie die Langzeitmotivation verlängern ist hier okay. Aber ein Day One DLC oder DLC die vor Release bekannt gegeben werden haben immer einen schlechten Beigeschmack, da man so den Anschein hat das diese genauso direkt ins Spiel hätten kommen können. Mal schauen ob man den Content auch wirklich runterladen muss oder ob dieser nur durch ein paar kb freigeschaltet wird.

  7. #6
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Mario Golf: World Tour

    Nintendo hätte ein Mario Golf für die Wii U entwickeln sollen. Dann wäre es ein gutes Spiel geworden und hätte das Angebot der Wii U erweitert.

    Stattdessen sitzt man vor dem kleinen DS Bildschirm. Es sieht zwar schön aus, ja, aber es wird schnell langweilig. Insbesondere weil es nicht mal einen lokalen Multiplayer hat wie bei Mario Party, sondern jeder muss eine eigene Kopie von dem Spiel kaufen. Die Vorteile des 3DS, mitnehmen und zwischendurch spielen, nutzt es auch nicht aus. Man kann während der Kurse nicht speichern, jede Runde muss fertig gespielt werden oder der DS auf standby gelassen werden. Was bei 18 Löchern lange dauern kann.

    Eine gute Idee Mario Golf neu aufzulegen, aber leider schlecht umgesetzt.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Mario Golf: World Tour

    Ich hatte noch nie einen Teil der Reihe gespielt, aber hier werde ich wohl mal die Demo ausprobieren. Die Steuerung scheint mir mehr zuzusagen als das, was ich mit der Wiimote gewohnt bin.

  9. #8
    Kitsune

    AW: Mario Golf: World Tour

    Mir gefällt das Game ganz gut. Den DLC würde ich mir später auch noch holen, aber nur wegen den Kursen. Ich spiele eh nur mit Yoshi und meinem Mii. Wirklich motiviert bin ich nicht um auch mal einen anderen Charakter zu nehmen.

  10. #9
    Kitsune

    AW: Mario Golf: World Tour

    Beschränkt sich die StreetPass-Funktion rein auf die Miis, die man beim "großen Jubeln" nach den Löchern sieht?

  11. #10
    Kitsune

    AW: Mario Golf: World Tour

    Hach das Game fetzt. Mittlerweile habe ich Zugriff auf sechs Kurse und immerhin einen Starchara. Ich habe heut erst festgestellt, das es Abzeichen bei jeder Tie Position pro Kurs gibt. Für 50 Abzeichen bekam ich das Luigikostüm, mal sehen was es sonst noch gibt.

Ähnliche Themen


  1. PDC World Championship Darts: Pro Tour: Hallo.Habe ein kleines Problem. Ich möchte bei diesem Spiel gerne eine Liga Spielen,Benutzerdifiniert. Ich kann denn einige Sachen einstellen wie...
  2. Virtual Console Mario Golf 64

    Mario Golf 64: Virtual Console: Mario Golf 64 Release: 23.1.09 Preis: 1000 Wii Points Greif dir deine Golftasche und bring mit Mario und seinen Freunden...
  3. Games: Xbox360 GH World Tour Drum Kit

    GH World Tour Drum Kit: Hallo Ich verkaufe hier das Drum Kit zu GH World Tour . Einmal benutzt ist nix für mich und zum rumstehen ist es zu gross und zu schade drum ....

  4. Mario Golf: Hi, lest selbst: Nintendo Wii ich würde es lustig finden.Natürlich mit Wiigolfsteuerung und onlinemodus ;) Was haltet Ihr davon?

  5. World Tour Soccer: World Tour Soccer http://www.forumla.de/bilder/2005/11/27.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben...