Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 373

Thema: Mario Kart 7

  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mario Kart 7

    Wundert mich wieso noch keiner den Thread über das Spiel aufgemacht hat.

    http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/08/Mario_Kart3.jpg

    Wie man schon aus Videos gesehen hat, wird auch ein Mario Kart für den 3DS erscheinen. Das Spiel wird Neuerungen bieten wie bessere Grafik, den 3D-Effekt, 60 FPS und auch die Charaktere werden während der Fahrt etwas mehr interagieren (sie drehen nicht nur die Köpfe sondern auch das Gesicht verziehen).
    Wann das Spiel erscheinen wird ist unklar.

    Was für Neuerungen im Spiel wünscht ihr euch?


  2. Anzeige

    Mario Kart 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Mario Kart 3DS

    Mehr Chars und Karts sind immer gut

  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich hätt auch gern wieder Bikes.
    Werd mir den 3DS wohl erst holen wenn ein für mich gutes Spiel rauskommt, wie z.B Mario Kart

  5. #4
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich glaub wirkliche Neuerungen brauch ich bei Mario Kart garnicht. Bzw. sollte Nintendo mit Mario Kart das machen was sie immer machen. Denn damit hatten se, bei mir zumindest, immer Erfolg

  6. #5
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Mario Kart 3DS

    den 200cc

  7. #6
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    den 200cc
    Aber nur Reverse...

  8. #7
    Samüüüs Samüüüs ist offline
    Avatar von Samüüüs

    AW: Mario Kart 3DS

    Ja, es sollte auch so langsam mal ein Mario Kart mit großer Auswahl auvch für den DS rauskommen.
    Da bietet sich Mario Kart 3DS auch schön an, sogar für den 200ccm
    Ich hole es mir

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mario Kart 3DS

    Es gibt ein "neues" Video, zwar zeigt es nicht wirklich neue Spielszenen aber diesmal ist der Sound des Spiels zu hören

  10. #9
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Mario Kart 3DS

    Richtig geil wärs wenn man dann online auch gegen Wii Spieler antreten könnte

  11. #10
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Würde nicht funktionieren da es komplett unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Konsolen sind.

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Würde nicht funktionieren da es komplett unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Konsolen sind.
    Finde die Idee aber ziemlich gut. Ist technisch sicherlich auch möglich. Einfach n paar Tracks von der Wii importieren und der Wii-Version auch in Sachen Fahrphysik, Gadgets und Co. anpassen ( nur speziell dies Wii-Online-Tracks ) und los kann es gehen.
    Sind ja mit dem 3DS auch gleichzeitig mit Nintendo verbunden oder nich ???
    Also ich schätze mal, dass das technisch sogar durchaus möglich bzw. denkbar wäre.
    Was sagt ihr ?
    Wäre doch geil direkt in die bestehende "Mario Kart Online Community" einzusteigen.
    Ich fänd`s klasse !

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Miis und neue Charaktere könnte man schonmal nicht verwenden. Die gesamten Strecken aus dem neuen Teil würden auch wegfallen da sie nicht auf der Wii vorhanden sind. Es sind bestimmt wieder ein paar Retro-Strecken dabei, aber nicht alle. Und ich bezweifle stark, dass alle Wii-Strecken portiert werden.
    Nintendo hätte bei der Produktion von Mario Kart Wii sowas wie eine "Übertrage Wii-Strecke an 3DS-Gerät"-Funktion einbauen müssen, das ist aber nicht der Fall.

    Was man sich vorstellen könnte ist eine Download-Funktion für den 3DS um Wii-Strecken runterzuladen. Aber ob Nintendo sich die Mühe machen will, ein bereits 3 Jahre altes Spiel nochmals zu portieren?

  14. #13
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich glaub das sowieso die meisten Wii Strecken am DS wiederverwertet werden. Da sparen sie sich ja viel arbeit.
    Und wenn man dann online spielen will könnte die Gegner abfrage von National/Kontinental/Global auch auf 3DS und gesamt oder so erweitert werden und falls man gesamt nimmt stehen dann eben nur die Strekcen die auch auf der Wii vorhanden sind zur Auswahl.
    So in der Art würd ich mir das vorstellen

  15. #14
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Mario Kart 3DS

    Ich stimme Shoot.Your.Eye.Out zu. Schon allein weil es auf der Wii Karts UND Bikes gibt und es in den bisherigen Videos nicht so aussieht als ob Bikes eingebaut wurden. Naja, so aussagekräftig sind die Videos natürlich auch nicht, da ja auch nur 2 Charaktere gezeigt wurden ^^
    Aber ne coole Idee wäre es trotzdem
    @ SXX Ich denke nicht das da soviele Strecken wiederverwertet werden. War bei dem DS Teil ja auch nicht so. Da wurden auch, ich glaube alle, Strecken neu designt. Und wenn Nintendo wirklich nen großteil der Wii-Strecken wiederverwenden, dann würden glaub ich viele Gamer Sturmlaufen. Vorallem da dass auch nicht mit Nintendos teilweise hohem Qualitätsmerkmal dieser doch bekannten und beliebten Marken zusammenpasst

  16. #15
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Mario Kart 3DS

    aber beim alten DS mussten sie die Strecken ja sowieso neu machen weil die von der Wii den DS überfordert hätten.
    Und ich hab mit Wii Strecken einfach alle auf der Wii vorhandenen Strecken gemeint. Also auch die ganzen retro Strecken die sicher wieder dabei sind.
    Als ich kann mir nicht vorstellen das mehr als 5 wirklich neue Strecken drauf sein werden. Aber freu mich natürlich wenn ich falsch lieg =)

  17. #16
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 3DS

    Nintendo ist auf der WII mit 16 Retro Strecken und 16 neue Strecken gut gefahren. Also ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass sie es auf dem 3DS auch so machen. Genug Speicheplatz haben sie ja für ausreichend Kurse. Vielleicht bieten sie ja dann noch einen Download Service an und es wird immer wieder mal neue Strecken geben.

  18. #17
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Mario Kart 3DS

    Na bitte dann hätte man eh 16 Strecken fürs Konsolenübergreifende spielen
    Und falls das mim Download auch kommt, kann man die anderen 16 ja auch mit der Zeit nachreichen

  19. #18
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario Kart 3DS

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Nintendo ist auf der WII mit 16 Retro Strecken und 16 neue Strecken gut gefahren. Also ist die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass sie es auf dem 3DS auch so machen.
    Man kann damit rechnen, dass Wii-Strecken bei den Retro-Strecken dabei sein werden. Allerdings nicht alle sondern maximal 4. Dafür fallen wieder andere Strecken weg.
    Genug Speicheplatz haben sie ja für ausreichend Kurse. Vielleicht bieten sie ja dann noch einen Download Service an und es wird immer wieder mal neue Strecken geben.
    Meinst du mit dem Speicherplatz den der Wii oder 3DS?
    Falls Wii: Der Speicherplatz der Disc wurde nicht 100%ig genutzt, da sind immer mal ein paar GB frei. Da hätte man auch schon mehrere Strecken einbauen können, nur hält man an dem Schema 32-Strecken à la 8 Cups fest.

    Nintendo will bestimmt neue Charaktere einbauen, die man online dann aber nicht spielen kann. Sie müssten gezwungenermaßen dieselben Charaktere wie im Wii-Spiel einbauen. Es sind eben komplett unterschiedliche Spiele. Kann ja gut sein, dass man weitere Strecken und Bonusinhalte runterladen kann, aber dass man mit Wii-Besitzern wird nicht passieren.
    Xbox360-Spieler können auch nicht online mit PS3-Spielern zocken, was aber an den unterschiedlichen Onlineplattformen liegen kann.

  20. #19
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 3DS

    Nein, ich meinte den Speicherplatz des 3DS, die Cartridges sollen ja recht groß sein, bis zu 8 GB. So könnten sie auch sicher mehr als 32 Strecken rausbringen. Das beide Spiele Online zusammen funktionieren ist wirklich mehr als Unwahrscheinlich bis zu Unmöglich. Ich hoffe ja das Nintendo einen Rainbow Cup macht. Mit den Rainbow Road Strecken aller Mario Kart Games. Nur das sie bei der N64 Version das Geländer weglassen müssen.

    Ich denke so 2-3 Strecken aus jedem Mario Kart reicht dann für die Retro Strecken aus. Hoffe dann nehmen sie aber komplett andere Retro Strecken als bei der WII.

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mario Kart 3DS

    Also ich fänd's übrigens auch nicht so schlimm, wenn bei dem 3D-Ableger keine Bikes dabei sind. Es heisst ja schliesslich auch Mario Kart und nicht Mario Bike oder Mario MotoCross.
    Ich hoffe auch, dass es viele Strecken geben wird. Diese sollten aber auch qualitativ ordentlich was bringen. Also dann lieber Qualität vor Quantität.

    Mein absoluter Multiplayer-Favorit:
    Ich will verdammt nochmal wieder diese simple, aber dennoch ultra-geniale Strecke dabei haben.
    http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2009/07/halolz-dot-com-counterstrikesource-mariokart64-blockfortmap.jpg
    Das Block Fort war der Megakracher. Da war einfach Alles möglich, was Überraschungsmomente anging. Supergeil !
    Entweder exakt diese Strecke oder eine leicht abgewandelte Form ... egal, hauptsache so mehrstöckig, wie hier ^^

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. DS Mario Kart - beim Driften rutsch das Kart von der Straße :-(: Hallo zusammen, was mache ich falsch. Wenn ich versuche zu driften, hüpft das Kart kurz hoch und dann fängt er an zu driften, fast immer rutscht...

  5. the legend of zelda - twilight princess, mario galaxy oder mario kart: Hi @ all Also ich will mir demnächst ein neues wii-spiel kaufen, da wii-sports langsam langweilig wird xD Ich kann mich bloß nicht entscheiden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario kart7