Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    Frage Mario Kart 7: Hilfe benötigt!

    Heya,

    ich habe seit kurzem MK7, erstmal Offline alles geholt und versuche jetzt online zu zocken..........geht aber nicht!
    Es steht entweder der Fehlercode 006-(irgendwas) da oder es zeigt mir an dass ein Datenuebertragungsfehler aufgetreten ist. Ich habe gehoert dass viele Leute das Problem haben, habe im Internet aber noch kein richtiges Tutorial gefunden was wirklich fuer mich zutrifft. Alles andere funktoniert gut (E-Shop, Briefkasten, usw.), und ohne Probleme, nur MK7 nicht!

    Ach ja, ich benutze einen Easybox Router falls das wichtig ist...............Plz help :/

    Danke im Voraus^_^

  2. Anzeige

    Frage Mario Kart 7: Hilfe benötigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario Kart 7: Hilfe benötigt!

    Liegt am Router. Easybox ist in Verbindung mit WII und 3DS der letzte Schrott. Bin auf Speedport der Telekom umgestiegen und alles läuft problemlos. Es gibt dafür Tutorials mit der Easybox und der WII, aber ob man die Tutorial so auf den 3DS anwenden kann, weiß ich jetzt auch nicht.

  4. #3
    BlazingAce197 BlazingAce197 ist offline
    Avatar von BlazingAce197

    AW: Mario Kart 7: Hilfe benötigt!

    Gibts gar nichts was man machen kann? Irgendeine Idee vlt.? Hab mal irgendwas gehoert davon das man dem 3ds ne IP-Adresse zuweisen soll.........weis aber nicht wie das geht auf Windows 7. Danach soll man auch Ports zuweisen und sooo.........auch keine Ahnung davon.......

  5. #4
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Mario Kart 7: Hilfe benötigt!

    Ich habe auch das Problem mit der 3ds Verbindung und der Easybox

  6. #5
    Konya32 Konya32 ist offline
    Avatar von Konya32

    AW: Mario Kart 7: Hilfe benötigt!

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Liegt am Router. Easybox ist in Verbindung mit WII und 3DS der letzte Schrott. Bin auf Speedport der Telekom umgestiegen und alles läuft problemlos. Es gibt dafür Tutorials mit der Easybox und der WII, aber ob man die Tutorial so auf den 3DS anwenden kann, weiß ich jetzt auch nicht.
    Also wird es nicht leicht. Steigt wirklich um ich selber habe Unitymedia und 0 Probleme und wie oben gesagt geht auch Telekom.

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Hilfe bei Mario Kart Wii! Freischalten!: Heei Leute .. Ich spiele seit kurzem wieder Mario Kart Wii und frage mich schon ne ganze weile wie ich den Flippster (Delpfindasher) für den Mii...

  3. Hilfe zu Mario Kart: Ich brauche mal wieder die Hilfe von Fachmännern..... Wie kann ich mit meinen Mii die leichte oder normale Gewichtklasse fahren. Zur Zeit geht...

  4. Hilfe zu Mario Kart:

  5. brauche Hilfe beim Mario Kart: Habe eine Frage weist jemand wie ich mein Spielstand von Mario Kart auf eine SD karte abspeichern kann? Ich bedanke mich schon im vorraus.