Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario & Luigi: Dream Team

    Heute wurde ein neues 3DS Game zu Mario und Luigi angekündigt.

    Mario & Luigi Dream Team

    Mario & Luigi: Dream Team


    In dem Game geht es darum das ihr als Mario in Luigis Traumwelt eindribgt um dort Rundenbasierte Kämpfe zu bestreiten. Luigi selbst kommt allerdings auch zur unterstützung dazu.

    So wird man zum Beispiel an der Nase des schlafenden Luigis ziehen müssen, damit Mario mithilfe des Niesreiz ein Rätsel in der Traumwelt lösen kann. Im Kampf können außerdem Luigi-Kopien erscheinen und euren Gegnern zusätzlich schaden.

    Weitere Infos folgen später. Als Release ist Sommer angesetzt.



    Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team Mario & Luigi: Dream Team

  2. Anzeige

    Mario & Luigi: Dream Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Yeah! Endlich wieder ein Mario und Luigi Teil! Das sieht gut aus

    Und endlich in 3D ^^

  4. #3
    King K. Rool King K. Rool ist offline
    Avatar von King K. Rool

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Freue mich sehr auf das Spiel. Die M&L-Teiel waren immer ein Highlight für mich. Liebevolle, lustige Story, genialer Humor und tolles, einfaches Kampfsystem. Hoffentlich lassen sie dieses mal die RPG-Elemente drin, aber nach dem Trailer zu urteilen werden dieses Gott sei dank drinnen bleiben.
    Interessant finde ich ja, dass Glitzerstern/Chibby wieder auftaucht. Evtl. tauchen ja auch andere alte Charaktere auf. IN Bowser's Inside Story hat man ja gesehen, dass Bowser einige der Shroobs und sogar ihre zwei Königinnen in seinem Keller tiefgefroren hat. Evtl. sehen wir sie ja auch wieder und sie spielen dieses Mal wieder eine grössere Rolle.

  5. #4
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Großartig. Mir gefällt diese Serie sehr. Hoffe nur, dass dieser Teil etwas schwerer wird als der letzte. Bei Partner in Zeit habe ich 2-3 Stunden ohne Pasue gegen den Endboss gekämpft. In Bowser´s Inside Story hat der Kampf viel weniger gedauert.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Mir sagt das Spiel zurzeit noch nicht so viel zu. Den ersten Teil hab ich mir bestellt, den zweiten durchgespielt, den dritten irgendwann aufgehört. So wie es aussieht, findet das Spiel hauptsächlich in Luigis Träumen statt. Finde es viel besser, wenn man Mario & Luigi selbst in der Oberwelt spielt, und nicht wie bei dem dritten dann ständig was in Bowsers Körper zu tun hat. Ist zwar was neues aber mir gefällt das nicht unbedingt.
    Mal abwarten, was die nächsten Videos so darüber zeigen.

  7. #6
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Die ersten beiden Teil habe ich so durchgespielt, den dritten Teil habe ich mittendrin aufgehoert, weil er mir nicht gefallen hat, immer dieses ganze hin und her. Waren zwar tolle Raetsel dazwischen, aber insgesamt nicht der Burner. Vielleicht wird dieser wieder besser. Freue mich schon drauf.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Trailer


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Der E3 Trailer


  10. #9
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Das Spiel gibt es jetzt für 33,33€ bei Amazon. Traurig bin ich nur um die geilen Vorbesteller-Boni die die Spanier erhalten:

    http://www.game.es/images/bonus/094365.jpg

  11. #10
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Das sind ja mal tolle Sachen, machen das Spiele aber sicherlich auch gleich teurer.

  12. #11
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Mario & Luigi: Dream Team

    Habe es auch schon vorbestellt, freue mich schon riesig.

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi: Wen mögt ihr mehr:D Luigi ( ich stehe zu luigi ) oder mario

  2. Mario & Luigi RPG 3: Mario & Luigi RPG 3 Wie Nintendo bekannt gab, arbeitet man derzeit am Rollenspiel Mario & Luigi RPG 3 für den Nintendo DS. In Japan soll es 2009...

  3. Mario & Luigi RPG 3: hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren. hier ist erstma der trailer aus japan:D http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E...

  4. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  5. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario und luigi glitzerstern