Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Die Gerüchte waren also wahr!

    Es ist ein Remake des allerersten Mario & Luigi Spiels des GBA´s.
    Plus ein Goomba Mode wurde mit reingebracht. Schön!

    Eine Story um Captain Goomba mit einem komplett eigenen Kampfsystem und eigener Story.


  2. Anzeige

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Und wieder ein Mario RPG was ich meiner "muss ich spielen" Liste hinzufüge

  4. #3
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Ich vergöttere die Mario & Luigi RPG Reihe. Da bin ich blind dabei!

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Etwas Gameplay zum Remake und zum Goomba Spiel!



    Das sieht echt gut aus, schön das sie den besten Teil der Serie neu auflegen + sogar ein wirklich lustiges Spiel obendrauf legen. ^^

  6. #5
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Das macht das grauenvolle Crossover mit Paper Mario wieder wett. Das Spiel war ja eine Beleidigung für beide Reihen. Joa da könnte Nintendo ja ruhig noch ein Paper Mario 2 Remake in der Art raushauen. Paper Mario wurde ja mit Sticker Star und dem Crossover regelrecht vergewaltigt. Und das ist keine Meinung - Das ist eine Tatsache.

  7. #6
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Das macht das grauenvolle Crossover mit Paper Mario wieder wett. Das Spiel war ja eine Beleidigung für beide Reihen. Joa da könnte Nintendo ja ruhig noch ein Paper Mario 2 Remake in der Art raushauen. Paper Mario wurde ja mit Sticker Star und dem Crossover regelrecht vergewaltigt. Und das ist keine Meinung - Das ist eine Tatsache.
    Also ich hab Paper Jam gespielt und mir hat es sehr gefallen.

  8. #7
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Also ich hab Paper Jam gespielt und mir hat es sehr gefallen.
    War auch kein schlechtes Spiel (War allerdings zu leicht)
    Das Crossover an sich war bloß grauenvoll schlecht umgesetzt. Es hatte halt nahezu sämtliches Potential beider Reihen verschwendet.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    So habs vorhin bekommen und jetzt etwa 2 Stunden gespielt.
    Wenn man jetzt Color Splash weg lässt ist es ja mein erstes Mario RPG.
    Es macht bisher viel Spaß und das Kampfsystem finde ich bisher auch sehr ansprechend.

    Und Krankfried ist einer der besten Bösewichte die ich kenne.

  10. #9
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Mario & Luigi RPG waren eines meiner liebsten GBA Spiele aus meiner Kindheit. Das noch mal in erneuerter Fassung spielen zu dürfen, weckt echt nostalgische Erinnerungen. Zumal es von allen Ablegern der Reihe mein absoluter Liebling ist. Leider ist es kein 3D wie in Dream Team Bros oder Paper Jam. Dennoch sehr hübsch mit anzusehen. @Sir Riku Hast du bei den Grenzwärtern mit dem Springseil genauso verkackt wie ich? Mit Not und Mühe hab ich das letzte Level geschafft

  11. #10
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowser's Minions

    Musste gerade erfahren, dass AlphaDream bankrottgegangen ist. Das macht mich traurig, weil ich die Mario & Luigi-Reihe immer sehr gemocht hab. Kann natürlich immer noch sein, dass Nintendo Aufräge zu dieser IP an andere Entwickler gibt, aber für sonderlich wahrscheinlich halte ich das nicht mehr

Ähnliche Themen


  1. Mario & Luigi - Superstar Saga: Also... ich komme ihrgendwie net weiter. ich hab schon bei Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele usw geguckt. Ich bin in diesem...

  2. Mario und Luigi Anbenteuer Bowser NDS: Hallo erstmal ich spiele zurzeit Mario und Luigi Abenteuer Bowser und hänge an folgender stelle fest: ich bin an der stelle, and der bowser durch...

  3. Mario & Luigi - Bowser's Inside Story: Habe keinen Thread dazu gefunden, auch nicht über sufu. Bei dem Level wo Mario und Luigi das Sternenbild zusammenstellen müssen und zuletzt gegen...

  4. Mario & Luigi: wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist