Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Marvel Pinball 3DS

    Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für den 3DS angekündigt.

    Publisher: Zen Studios
    Genre: Geschicklichkeit
    Release: vorrausichtlich Ende 2012

    http://www.ingame.de/files/2011/07/comiccon-2011-marvel-pinball-kommt-im-naechsten-jahr-fuer-wii-u-250x200.jpg

    Hier der Debut Trailer von 2010


    Quelle

  2. Anzeige

    Marvel Pinball 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Marvel Pinball 3DS

    Wollte eigentlich erst keinen Thread dazu eröffnen, aber du hast ja deutlich mehr Infos zum Game, als ich sie vor wenigen Stunden noch hatte.
    Vielen Dank dafür.
    Der Trailer ist schon von 2010 ? Wow, da kann man mal sehen wie lang sowas dauert. Möglicherweise wollten die Entwickler das Spiel zunächst noch für den normalen DS herausbringen und haben dann vom 3DS Wind bekommen und portierten es nun um.

    Mir gefällt der Trailer, vor allem die Einlagen zwischen den Helden und Bösewichten so am Rand, außerdem finde ich es gut, dass zahlreiche Marvel-Charaktäre dabei sein werden. Bin n kleiner Marvel-Fan ^^

Ähnliche Themen


  1. Zen Pinball 2: Da es noch kein eigenes Thema zu dem Spiel gibt, mache ich mal einfach eines auf. Ich habe heute mal längere Zeit mit dem Spiel verbracht und im...

  2. Marvel Pinball Wii U: Auf der diesjährigen Comic-Con wurde Marvel Pinball für die Wii U angekündigt. Publisher: Zen Studios Genre: Geschicklichkeit Release:...

  3. ZEN Pinball: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/834.jpg http://www.forumla.de/bilder/2009/05/835.jpg Zsolt Kigyossy von Zen Studios verkündet, dass...

  4. "Marvel Pinball" Trophies: Marvel Pinball http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/95352d1292403583-ps3-coverbilder-marvel.png :PS3Bronze: x 13...

  5. Marvel Pinball - Zen Studios: Marvel Pinball - Der Superhelden-Flipper Die Zen Studios haben bestätigt, das im Dezember 2010 das Flipperspiel Marvel Pinball via Xbox Live und...