Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Metroid: Samus Returns

    Ein neues 2D Metroid Spiel, welches eine Neuinterpretation des Klassikers "Metroid II: Return of Samus" sein wird.



    Und 35 Minuten Gameplay!



    Außerdem wird es eine SE mit einem Soundtrack geben.

    Metroid: Samus Returns

    Dazu kommen auch zwei Exklusive Amiibos!

    Metroid: Samus ReturnsMetroid: Samus Returns

    Der Clou: Der Metroid Amiibo wird "squishy" sein!
    Ich mag diese "besonderen" Amiibos, wie Woll Yoshi, den Wächter aus BotW oder den hier.
    Geändert von LittleGreen (vor einer Woche um 20:04 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Metroid: Samus Returns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lupin Lupin ist offline

    Metroid: Samus Returns

    Da gab es vor garnicht all zu langer Zeit ein Fanprojekt welches genau das umsetzen wollte. Nintendo hat das Spiel einstampfen lassen und bringt jetzt ein Spiel mit der gleichen Idee raus. Einfach asozial. Hoffentlich arbeitet der/die Entwickler des Fangames mit an diesem Spiel. Nintendo merkt jetzt anscheinend was die Fans wollen. Dann können sie ja ruhig auch Pokémon Prism, Project M oder Ocarina of Time 2.5D entwickeln. Nintendo kotzt mich an, was Fangames betrifft, was so die letzten 3-4 Jahre angeht. Aber das ist hier ja nicht Theme.

    Ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Ein klassisches Metroid kann kaum schlecht werden, oder?

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Metroid: Samus Returns

    Zitat Lupin Beitrag anzeigen
    Da gab es vor garnicht all zu langer Zeit ein Fanprojekt welches genau das umsetzen wollte. Nintendo hat das Spiel einstampfen lassen und bringt jetzt ein Spiel mit der gleichen Idee raus. Einfach asozial. Hoffentlich arbeitet der/die Entwickler des Fangames mit an diesem Spiel. Nintendo merkt jetzt anscheinend was die Fans wollen. Dann können sie ja ruhig auch Pokémon Prism, Project M oder Ocarina of Time 2.5D entwickeln. Nintendo kotzt mich an, was Fangames betrifft, was so die letzten 3-4 Jahre angeht. Aber das ist hier ja nicht Theme.

    Ich freu mich trotzdem auf das Spiel. Ein klassisches Metroid kann kaum schlecht werden, oder?
    Auf der anderen Seite könnte man auch sagen, man weiß ja nicht, wie lange das hier schon in Entwicklung ist.
    Es kann auch gut sein, das dieses hier in Entwicklung war, während man auf das Fan Remake aufmerksam geworden ist.

    Zudem man auch sagen muss, das hier ist kein Metroid 2 Remake, sondern ein neues Spiel, was auf der Story von Metroid 2 basiert, eine Neuinterpretation.

    Jedoch stimme ich dir zu, das es schade ist, das diese ganzen tollen Projekte gestoppt werden, anstatt das Entwickler und Fans irgendwie eine Lösung zusammen finden für solche Dinge.

  5. #4
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    Metroid: Samus Returns

    ist bekannt was für funktionen die Amiibos haben werden ?

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline

    Metroid: Samus Returns

    Hier mal ein Blick in die Legacy Edition in Europa:

    - Soundtrack
    - Download Code für das originale GameBoy Spiel "Metroid II: Return of Samus"
    - Steelbook im GameBoy-Modul-Style vom Spiel
    - goldenen S-Logo-Pin-Anstecker
    - Morphball 3D-Schlüsselring
    - 40-seitiges Artbook




    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ist bekannt was für funktionen die Amiibos haben werden ?
    Bisher ist meines Wissen nach noch nichts dazu bekannt.
    Geändert von Kibaku (vor einem Tag um 20:48 Uhr)

Ähnliche Themen


  1. Peach vs. Zero Suit Samus: Ja Hallo erstmal...Peachfreak und ich hatten heute eine Auseinandersetztung...wir konnten uns nicht entscheiden wer von den 2 Frauen die Bessere...

  2. Metroid II Return of Samus...: Hallo Leute, zocke gerade auf meinem GameBoy Emulator Metroid II Return of Samus, und finde diese Sprungstiefel nicht, weil die so gut versteckt...

  3. Metroid Prime 3: Was ist mit Samus passiert -.-: Samus wird von Metroid zu Metroid immer... mehr zum Schönheitsideal grummel. Dabei sah sie im Ende von Metroid Prime (1) so authentisch,...