Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    Monster Hunter 3DS

    Angeblich sollte das Spiel schon am 13. März auf eine Konferrenz in Fukaoka angekündigt werden, doch wegn der Katastrophe in Japan wurde diese abgesagt.
    Gerüchten zu Folge soll es jetzt am 6. oder 7. April angekündigt werden, während das Capcom Captivate Event stattfindet.
    Es berichten schon mehrere Gamingseiten von diesem Gerücht, wäre natürlich toll wenn dieses Gerücht wirklich stimmt.


    Hier noch ein Link zum Nintendo 3ds Blog der ebenfalls davon berichtet http://nintendo3dsblog.com/

  2. Anzeige

    Monster Hunter 3DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Monsterhunter 3DS

    Alles Gerüchte. Ich glaub es erst, wenn ich bewegte GamePlay Videos a la Shaky-Cam sehe.

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monsterhunter 3DS

    Müssen wir ja halt nur noch 2 Tage warten. Ich halte es schon für wahrscheinlich. Das Spiel eignet sich Perfekt für Handhelds. In 3D würden die Monster Imposant aussehen. Ein Monster Hunter gibt es für ne Nintendo Konsole schon. Der 3DS verkauft sich gut. Hoffe dann aber auf ein neues MH und nicht ein Tri Port.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Monsterhunter 3DS

    Monster Hunter auf dem 3DS halte ich für sinnlos.
    DAs ganze auf 2 Bildschirme aufzuteilen ist aus meienr sicht zu hakelig.
    Und immer zwischen den Bildschirmane mit dem auge zuwechseln wenn man auf dem einen Waffenzustand, HP ect. nicht grade für Optimal.und selbst wenn sie alles so machen wier man es auf dem PSP Bildschirm kennt bleibt da nicht der Graue balken in der sich der das ganze Bild in MH nicht unbedingt verschönert.
    Ich für meinen teil hoffe das das ein Aprilscherz war, für mich past MH nicht auf den DS.

  6. #5
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Monsterhunter 3DS

    Aus meiner sicht ist MH auf dem DS/3DS fehl plaziert.
    3D schön und gut aber die die aufteilung der Bildschirme ist für ein Monster hunter unvorteilhaft.
    Eine gute lösung kann ich mir kaum erhanen, sollte man es versuchen wie auf der PSP zu machen hat man wohlmöglich ein Problem was die übersicht betrffit.
    Sollte man das ganze aufteilen wird das ganze nicht besser ein Bildschrim für den Waffen zustand HP und ausdauer balken sowie die Items und auf dem anderen ist dann die Action.
    Das ganze hin und her gewusel mit den augen wird nicht wirklich vorteilhaft in dem fall sein.
    Nun wie man schon liest ich denke das ganze wird arge bedienungs mängel haben wird.

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Monsterhunter 3DS

    Gibt keine Monster Hunter ankündigung

    Jedoch vorher gab nun Capcom bekannt, dass Monster Hunter nicht auf dem hauseigenen Event vertreten war. Dies dementiert zwar nicht die Existenz eines möglichen 3DS-Ablegers, jedoch heißt dies, dass wir uns noch weiterhin gedulden müssen, bis das vor allem in Japan erfolgreiche Franchise auf dem 3DS erscheinen könnte.
    Quelle
    PS: An die Mods ändert bitte den Titel des Threads, schmerzt ja in den Augen

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Monsterhunter 3DS

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Gibt keine Monster Hunter ankündigung



    PS: An die Mods ändert bitte den Titel des Threads, schmerzt ja in den Augen
    Da haste natürlich recht. Autsch.
    Das find ich doof.
    Habs mir aber von Anfang an gedacht irgendwie !

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Monsterhunter 3DS

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Da haste natürlich recht. Autsch.
    Das find ich doof.
    Habs mir aber von Anfang an gedacht irgendwie !
    wollte eh gleich ändern ist aber nicht gegangen.
    Die Gerüchte wurden übrigens von Capcom dementiert also kann der Thread eigentlich gschlossen werden...

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Monsterhunter 3DS

    Echt wirklich schade. Naja, wie gut, dass ich ne PSP besitze und dieses Spielchen schön anderweitig zocken kann.
    In 3D wäre es wirklich nett gewesen, aber ... naja ... Traum zerplatzt !

  11. #10
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Monsterhunter 3DS

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    wollte eh gleich ändern ist aber nicht gegangen.
    Die Gerüchte wurden übrigens von Capcom dementiert also kann der Thread eigentlich gschlossen werden...
    Wirklich dementiert wurde es ja nicht. Sie haben nur gesagt das es nicht angekündigt wird, was nicht bedeutet das es nicht in der mache ist. Kann aber, wenn es so sein sollte, noch ne weile dauern.

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Monsterhunter 3DS

    nach langer Zeit mal wieder eine Aussage richtung Monster Hunter, demnach sei ein Monster Hunter für 3DS und PSVita durchaus möglich!

    Are we ever going to see the Monster Hunter franchise on the 3DS? Capcom Europe COO David Reeves thinks that it's very possible.


    "I think down the road, you could probably see a Monster Hunter iteration somewhere. Probably on both of them."

    Not a confirmation, but at least things are looking good. Getting a Monster Hunter entry on the 3DS would surely help the Japanese situation.


    Quelle
    Zwar keine bestätigung aber auch kein dementi

  13. #12
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Monsterhunter 3DS

    Bisher leider nur schwammige Informationen über diesen Titel. Eine PSVita-Version wird mit Sicherheit erscheinen. Davon bin ich jetzt schon überzeugt, denn die Vorgänger haben sich für die PSP ja auch ziemlich gut verkauft. Ob dieser Titel allerdings auch seinen Weg Richtung Nintendo fingen wird bleibt abzuwarten.
    Ich würde es mir aber sehr wünschen.

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Monster Hunter 3DS

    Wird bald Monster Hunter für den 3DS angekündigt?

    Zumindest gibts Gerüchte dass das Spiel auf der kommenden Tokyo Game Show enthüllt wird, eines der Geüchte bzw Spiele wurde bereits bestätigt
    A few pre-TGS rumors have surfaced, but they have a bit of extra credibility compared to the average speculation. Why? Well, although the rumors are a few months old, some of them have actually been proven accurate already.

    For instance, Rhythm Thnief R: Emperor Napoleon’s Legacy was just confirmed in Famitsu today, but the rumor originated back in July.

    Here’s the rumor checklist as it stands now:

    [ ] 4 Warriors of Light 2, 3DS
    [ ] Monster Hunter Tri G, 3DS
    [ ] Miku Hatsune, 3DS
    [x] Sega has a Layton-like game but with rhythm action instead of puzzles, to be announced at TGS.
    [ ] DQ10 is being designed as an MMO-like game.

    Quelle

  15. #14
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: Monster Hunter 3DS

    Hab grad nen Trailer bei Youtube gefunden für ein Monster Hunter Tri-G

    Und noch ein Bericht von Spieletipps, mit einem Trailer für ein Monster Hunter 4.
    Monster Hunter 4 angek

  16. #15
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Monster Hunter 3DS


Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...