Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
  1. #21
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Bei uns wirds dann noch länger dauern. Wir kriegens ja mit Glück noch 2013, falls es überhaupt zu uns kommt. Vielleicht bringen sie ja noch Tri G zur Überbrückung zu uns gegen Weihnachten, glauebn tu ich es aber nicht.
    Das Video sieht aber erstklassig aus.

  2. Anzeige

    AW: Monster Hunter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Monster Hunter 4

    Das Video schaut wirklich erstklassig aus, könnte sogar mein erstes Monster Hunter werden.

    An sich sieht im Video alles toll aus, aber der Treppcheneffekt fällt ziemlich stark auf..
    Nintendo und Anti-Anti-Aliasing..

  4. #23
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Monster Hunter 4

    Schöner Trailer. Hat mich wieder daran erinnert, dass das Spiel auch noch irgendwann kommt.
    Freu mich schon, dann mal auf dem Handheld auf die Jagd zu gehen.

  5. #24
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Monster Hunter 4

    Na super jetzt brauch ich doch einen 3DS

  6. #25
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    Capcom kündigt überraschende Monster Hunter 4 Information für TGS an

    Bei der diesjährigen Tokyo Game Show werden die Teilnehmer zum ersten Mal Monster Hunter 4 spielen können - doch das ist nicht alles! Capcom selbst verspricht nun, dass zu diesem Zeitpunkt auch eine "überraschende Information" zum Spiel bekanntgegeben werden soll. Dabei soll es sich allerdings auf keinen Fall um eine mögliche Playstation Vita-Fassung des Spiels handeln.

    Die Demo-Version auf der Tokyo Game Show soll angeblich unter anderem Kämpfe gegen drei verschiedene Monster enthalten. Zudem wird die Demo die neue Waffe mit dem englischen Originaltitel "Controllable Insect Bow" enthalten.

    Wer trotz wahrscheinlich sehr langer Wartezeiten dennoch ausharrt, um die Demo auf der TGS zu spielen, wird eine exklusive Monster Hunter 4-Tasche erhalten. Diese könnt ihr euch wie immer rechts in unserer Bildergalerie anschauen. Sie enthält neben einem Booklet zum Spiel auch noch andere Kleinigkeiten für die Fans
    Ich hoffe sehr diese ankündigung hält auch einen EU Termin Parat

  7. #26
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Warum sollten sie auf der Tokio Game Show, eine Gamesmesse in Japan, Ankündigungen für den Westen machen, wo das Spiel nichtmal in Japan rauskommt? Die TGS wird kaum (keine) interessante Infos für den Westen haben, was Releases etc. angeht?
    Hoffe Capcom baut nicht wieder irgendeinen Mist, denen ist ja leider alles zuzutrauen. Von einem: "Release für MH4 ist dieses Jahr", bis hin zu: "Das Spiel kommt nun doch für die Vita"!

    Und wenn du etwas kopierst, solltest du eine Quellenangabe zu deiner News machen.

  8. #27
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Monster Hunter 4

    Monster Hunter Portable 2nd G/Freedom Unite wurde auch auf der TGS für den Westen angekündigt. Könnte also schon sein, dass Informationen kommen.

  9. #28
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Monster Hunter 4

    @padlord Lustig, dass du das ansprichst. Die haben extra gesagt es wird keine Vita-version sein.
    Capcom kündigt überraschende Monster Hunter 4 Information für TGS an - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News

  10. #29
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Monster Hunter 4

    da Tri G jetzt zusammen mit der Wii U version hier bei uns erscheint bin ich guter dinge das MH 4 auch hier erscheinen könnte

  11. #30

  12. #31
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter 4

    Die Famitsu zeigte eine weitere neue Waffe für Monster Hunter 4

    Players can look forward to wielding a Charge Axe in the game. Once it’s split in two, hunters can perform continuous swift attacks and block with a shield. The weapon can also be charged – the hilt glows yellow when at its peak.

    Charge Axe’s other capability is a standard axe mode. This offers a long reach, higher power, and can release elemental attacks.



    Quelle: http://nintendoeverything.com/108182...apon-revealed/

  13. #32

  14. #33
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Monster Hunter 4

    Ist es dennkomplett sicher, dass MH4 3DS exklusiv bleibt?
    Und ist ein online Modus bestätigt?
    Bin nämlich am Überlegen ob ich mir eine Wii U zulege oder mir Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS hohle.

  15. #34
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    Ist es dennkomplett sicher, dass MH4 3DS exklusiv bleibt?
    Und ist ein online Modus bestätigt?
    Bin nämlich am Überlegen ob ich mir eine Wii U zulege oder mir Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS hohle.
    Ob es exclusiv 3DS bleibt kann man jetzt noch nicht wissen aber ein Online-Modus wurde schon bestätigt. Doch ob es jemals bei uns erscheint ist noch zu hoffen.

  16. #35
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Monster Hunter 4

    Zitat tom_nook Beitrag anzeigen
    Ist es dennkomplett sicher, dass MH4 3DS exklusiv bleibt?
    Und ist ein online Modus bestätigt?
    Bin nämlich am Überlegen ob ich mir eine Wii U zulege oder mir Monster Hunter 3 Ultimate für den 3DS hohle.
    Wenn dann solltest du dir MH3U aber für Wii U holen, denn die 3DS-Version hat keinen Online-Modus!
    Wenn MH4 irgendwann auch mal für die Wii U und auch außerhalb Europas erscheint, dann kann es durchaus sein,
    dass man den Online-Modus wieder aus der 3DS-Version streicht, um die Wii U-Version hierzulande zu pushen!

  17. #36
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Monster Hunter 4

    heyho. gibt es mittlerweile eigendlich schon neue infos bzgl eines EU Releases? weil so langsam bereu ich echt den kauf von MH3U mangels des online modes und da bei mir in der gegend keine leute mit dem spiel wohnen isses irgendwie öde solo zu spielen auf dauer.

  18. #37
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Nö, wird auch bestimmt noch lange mit einer Ankündigung dauern. Man bedenke mal kurz wie lange MH3U für den Weg in den Westen braucht. Das Spiel ist noch nicht mal in Japan draußen. Vor 2014 wird das bestimmt nix.

  19. #38
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Monster Hunter 4

    Zwei neue Gameplay Videos erschienen.

    Spoiler öffnen

  20. #39
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Nachdem Monster Hunter 4 in Japan einen grandiosen Start hat, der sogar nochmals die 3DS Verkäufe in Japan ankurbelte, macht Capcom westlichen Fans nun ein wenig Hoffnung:
    http://www.ntower.de/3DS/News/30152-...r-4-im-Westen/

    In Japan sorgte Monster Hunter 4 mit 1,97 Millionen verkauften Einheiten in 2 Tagen für den besten Monster Hunter Verkaufsstart überhaupt.

    Monster Hunter 4: Überragende Verkaufszahlen in Japan, stärkstes Seriendebüt

  21. #40
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Monster Hunter 4

    Für Japan wurde nun eine erweiterte Version für diesen Herbst angekündigt.

    http://www.ntower.de/News/31415-Capc...ntendo-3DS-an/

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Monster Hunter 3: In monster hunter (wie der name schon sagt) geht es darum kleine wildschweine bishin zu berg hohen drachen zu killen um dann für ihren tot geld und...

  2. Monster Hunter Freedom Unite Kampftaktiken und Tipps für alle Monster: hier kommen eure Fragen zu Taktiken wie man am besten ein Monster Killt. So dann fange ich mal an. ich muss den Tigerex kill einer eine Idee wie...

  3. Monster Hunter 3: Nachdem Monster Hunter 3 bereits seit dem 1. August 2009 in den japanischen Läden zu finden ist, bekommt Capcoms Action-Adventure nun auch einen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monster hunter 4 ultimate waffen

mh4u Generation japan

MONSTER HUNTER 4 ULTIMATE megatrank mix

wildkamerad panik

mh4u demo und hauptspiel zusammen spielen

monster hunter 4 ultimate monster

energieklinge monster hunter 4

mh generations tetsucabra fangen