Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Moon Chronicles

    Entwickler: Renegade Kid
    Publisher Renegade Kid
    Genre: First Person Shooter
    Spieler 1
    Release: Frühling 2014

    Das Spiel erschien bereits 2009 für den Nintendo DS, nun erscheint es als Remake für den Nintendo 3DS. Es wird allerdings nicht sofort komplett veröffentlicht, sondern es wird in 4 Episoden im eshop erscheinen.

    Episode 1 wird 8,99$ kosten und jede weitere 1,99$. Jede Episode wird 4 Kapitel enthalten, in der ersten Episode wird es noch 6 neue VR-Missionen geben.

    - Das Spiel wird komplett neu entwickelt um den 3D Effekt bestens zu nutzen.
    - Ohne 3D Effekt soll es mit 60 FPS laufen.
    - Steuerung wird angepasst und das Circle Pad Pro wird unterstützt.
    - Geplant ist es die erste Episode im Frühling zu veröffentlichen, wann die anderen Folgen ist noch nicht bekannt.
    - Es ist eine zweite Staffel für 2015 geplant die die Story fortsetzen soll.

    Vergleichsbild zwischen DS und 3DS Version:

    Moon Chronicles

    http://renegadekid.com/moonchronicles.htm

  2. Anzeige

    Moon Chronicles

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Moon Chronicles

    Sieht ganz witzig aus.
    Wird es auch einen Onlinemodus geben?

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Moon Chronicles

    Ist noch nix zu gesagt worden, aber wohl eher unwahrscheinlich.

    Am Mittwoch gibt es einen ersten Trailer:

    http://www.ntower.de/3DSDownload/New...on-Chronicles/

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Moon Chronicles

    Heute wurde der erste Trailer veröffentlicht:


    Noch eine schlechte Nachricht. PEGI will erst die finale Version des gesamten Spiels bewerten und daher verschiebt sich die Veröffentlichung in Europa auf unbestimmte Zeit.

    http://www.ntower.de/3DSDownload/New...%B6ffentlicht/

  6. #5
    Snowhawk Snowhawk ist offline

    AW: Moon Chronicles

    Ist eigentlich klar, dass nur die Finale Version bewertet wird

    Nicht dass es dann ab 12 ist und in der Mitte des Spiels das Ganze zu einer Splatterorgie wird

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Moon Chronicles

    Aber sie könnten von Episode zu Episode bewerten, machen sie bei anderen Games wie The Walking Dead doch auch. Ist doch bescheuert das es sich dadurch verschieben wird.

Ähnliche Themen

  1. Film Moon

    Moon: Regie: Duncan Jones Darsteller: Sam Rockwell, Matt Berry, Kaya Scodelario, Benedict Wong, Malcolm Stewart, Dominique McElligott Termine gibt es...
  2. Film Moon

    Moon: Hi, ich habe den Film schonmal kurz in einem anderen Thread erwähnt, doch da er Ende des Monats auch auf deutsch erhältlich ist wollte ich ihn...

  3. Havest Moon: Hi , ich habe gerade Havest Moon gespielt und komme gleich am anfang nciht weiter . Es ist das aller erste Havest Moon Spiel das es gab für den...

  4. Harvest Moon DS: Weiß jemand wofür man die wunderhandschuhe braucht?

  5. The Bravery - The Sun and the Moon: Dies ist eine US-amerikanische Rockband, welche Anfang des Jahres 2003 in New York gegründet wurde. Ihre Musik wird sehr deutlich von der Punkmusik...