Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mutant Mudds

  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Mutant Mudds

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-1.jpg

    Renegade Kid kündigte eigentlich einen 3D-Plattformer namens Rise of the Mutant Mudds für DSiWare an, allerdings wurden jetzt nur die Grundideen, beispielsweise eine Wasserpistole u. Wasserjetpack, übernommen und statt einem 3D-Spiel wird daraus ein 2D-Spiel.

    Im Spiel kann man Max, den Protagonisten, zwischen Vordergrund und Hintergrund wechseln lassen für was auch der 3D-Effekt gut ist.

    Das Spiel erscheint Ende des Jahres.

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-3-150x150.jpghttp://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-4-150x150.jpghttp://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-5-150x150.jpghttp://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-6-150x150.jpghttp://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-7-150x150.jpghttp://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/05/Mutant-Mudds-8-150x150.jpg

  2. Anzeige

    Mutant Mudds

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mutant Mudds

    Hier noch ein paar englische Fakten aus der Nintendo Power
    - Heading to the eShop
    - 2D side-scrolling platformer
    - Renegade Kid publishing the game themselves
    - This is the first time Renegade Kid is publishing
    - Jools Watsham said that he was toying around with a pixel version of Max when he discovered that a 2D version of the game could work
    - Game was redesigned when they found out about the 3DS
    - Plot is the same
    - Max needs to use his water cannon/water-powered jet pack to defeat monsters that come from the ground
    - Go to the foreground and background
    - Variety of environments
    - Levels include “a dark, wintery land; a fiery temple; a space cosmos; and a fluffy cloudville”
    - Collect “Water Sprites” in each level
    - Water Sprites unlock new levels
    - Secrets and power-ups
    - Being made for on-the-go gamers
    - Game doesn’t require large chunks of play
    - DLC through SpotPass
    - Late 2011 release

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mutant Mudds

    Hab das auch bereits in den Gerüchte-Thread reingepostet.
    Das sind so die Spiele, die ich liebe. GoodOl2D-Sidescroller/ JumpNRun's ^^
    Ich bin davon überzeugt, dass mir dieses Spiel gefallen wird.
    Jetzt heisst es nur noch warten bis zum Ende des Jahres ...

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mutant Mudds

    Die offizielle Website zum Spiel ist online gegangen: Mutant Mudds Website
    Auf der E3 wird es eine spielbare Demo geben.

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mutant Mudds

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Die offizielle Website zum Spiel ist online gegangen: Mutant Mudds Website
    Auf der E3 wird es eine spielbare Demo geben.
    Bist du auf der E3 anwesend ?
    Danke für den Link.
    Ich würd gern mal n Gameplay-Video sehen.
    Kann mal Jemand danach suchen ?

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mutant Mudds

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Bist du auf der E3 anwesend ?
    Ich würd gern mal n Gameplay-Video sehen.
    Nope, leider nicht.

    Hmm.. es wird zurzeit noch kein Video geben, aber es gibt vom Spiel (wie es eigentlich erst sein sollte) ein Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=lfDpye2-TLw

    Öhh... erinnert euch das Video auch an Mario Sunshine? Oo

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mutant Mudds

    edit: vergiss was ich gesagt habe, sollte das nächste mal besser lesen

    Offizielle Seite ist Online

    http://www.renegadekid.com/mutantmudds.htm

    Auf der E3 wird es eine Spielbare Demo mit 3 Level geben, also für all die, die zur E3 fahren

    edit: bin heut anscheinend etwas durch den wind xD

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mutant Mudds

    Den Link hat doch schon Shoot.Your.Eye.Out gepostet ...
    Weiterhin durch den Wind, wie mir scheint xD

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mutant Mudds

    @Tianshi: Ist ja nicht schlimm, doppelt gemoppelt hält besser.

    btt:
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel als 3D-Spiel besser. Aber es ist noch für solche Aussagen, das Spiel kann trotzdem rocken.

    btw:
    Oh Gott, wo Spidercide meinen Nick geschrieben hat ist mir aufgefallen, wie lang mein Nick hier eigentlich ist. xD
    Wenn's mal eine Namensänderungsfunktion gibt wird das geändert. =D

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mutant Mudds

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    @Tianshi: Ist ja nicht schlimm, doppelt gemoppelt hält besser.

    btt:
    Ehrlich gesagt gefällt mir das Spiel als 3D-Spiel besser. Aber es ist noch für solche Aussagen, das Spiel kann trotzdem rocken.

    btw:
    Oh Gott, wo Spidercide meinen Nick geschrieben hat ist mir aufgefallen, wie lang mein Nick hier eigentlich ist. xD
    Wenn's mal eine Namensänderungsfunktion gibt wird das geändert. =D
    Alternativ kannste auch Basti freundlich um eine Namensänderung bitten.
    3D gefällt dir besser ?
    Da kann man mal wieder sehen wie verschieden die Geschmäcker doch sein können.
    Speziell diese Retro-Optik finde ich bei Spielen in der heutigen Zeit immer sehr extravagant.

  12. #11
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mutant Mudds

    @Spidercide: Müsste ich mir erstmal einen neuen Nick überlegen, aber lassen wir das erstmal, diskutieren wir lieber über Mutant Mudds.

    Retro-Optik gefällt mir ja auch, erinnert mich an schöne Kindheitstage vor dem SNES. Nur wirkt das Spiel als 3D-Plattformer lustiger auf mich.
    Und ist die DS-Grafik nicht auch langsam schon Retro? :P

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mutant Mudds

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Den Link hat doch schon Shoot.Your.Eye.Out gepostet ...
    Weiterhin durch den Wind, wie mir scheint xD
    ja scheint mir auch so

  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mutant Mudds

    Gameplayvideo aus der E3Demo

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mutant Mudds

    Ganz ehrlich ?
    SCHON SO GUT WIE GEKAUFT !
    Supergenial, wie für mich gemacht !

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Mutant Mudds

    Spidercide, du bist ja wirklich leicht zu überzeugen. : D

    So schlecht schaut das Spiel doch nicht aus. Die Musik wird mir mit Sicherheit schnell auf die Nerven gehen, aber an sich schaut das Ganze doch lustig aus. : )
    SNES-like.

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Mutant Mudds

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Spidercide, du bist ja wirklich leicht zu überzeugen. : D

    So schlecht schaut das Spiel doch nicht aus. Die Musik wird mir mit Sicherheit schnell auf die Nerven gehen, aber an sich schaut das Ganze doch lustig aus. : )
    SNES-like.
    Deswegen genau mein Ding. Retro 4 Ever !

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Mutant Mudds

    Die Enwtickler haben sich zum Preis geäussert
    This information comes from Renegade Kid’s Jools Watsham…

    “We’re aiming for approximately $9.99. It? may vary anywhere from $7.99 to $14.99 on the final price.”

Ähnliche Themen


  1. Mutant Chronicles: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/352.jpg Erscheinungstermin: 31.10.2008 Darsteller: Ron Perlman, Devon Aoki, John Malkovich Regisseur:...

  2. The Mutant Chronicles: Regie: Simon Hunter Darsteller: Ron Perlman, Thomas Jane, John Marlkovich, Devon Aoki, Anna Walton, Justin Rodgers Hall, Benno Fürmann, Sean...

  3. New commer! Mutant Tyrania! ....?: Hey Leute!Heute konnte man auf der website etwas über den Story Modus in Brawl erfahren. Doch sicher ist euch auch das Video aufgefallen, das erst...

  4. Mutant X - Die komplette 1. Staffel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1936.jpg Titel: Mutant X - Die komplette 1. Staffel