Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Nazo Waku Yakata

    Titel: Nazo Waku Yakata
    Genre: Adventure
    Releasedatum: Sommer 2011 (Japan)




    Capcom hat in der Famitsu ein neues Adventure für den 3Ds angekündigt


    Dabei handelt es sich laut dem Artikel um ein Adventure, das in einem riesigen Herrenhaus spielt und großen Wert auf die Einbindung des Tons legt.

    Das Spiel lässt sich nicht wie üblich über die vorhanden Tasten des Nintendo 3DS steuern, sondern lediglich über die Bewegungssteuerung und den Touchscreen. Das eigentliche Spielgeschehen ist dabei auf dem oberen Bildschirm zu sehen, um die Räume schließlich zu betrachten, lenkt man den Handheld in die Richtung, die man sehen möchte. Zusätzlich wird das Mikrofon des Gerätes benutzt, woraufhin die Bewohner des Hauses Reaktionen von sich geben.

    In der Famitsu wurden einige Beispiele für die verfügbaren Räume gegeben. Unter anderem gibt es einen Massageraum, in dem man ein Mädchen mit Badeanzug berühren kann, es gibt es einen Raum mit Kaminfeuer, einen Insektenraum, in dem eine Hornisse zu hören ist und einen Raum mit Feuerwerksraketen. Bei Letzterem muss der Nintendo 3DS sehr ruhig gehalten werden, damit die Raketen nicht in die Luft gehen.

    Der Entwicklungsleiter Minoru Nakai betonte besonders die Verwendung der dreidimensionalen Geräuschuntermalung, die durch eine Technik namens Optophonics bewerkstelligt wird. Diese Technologie ermöglicht es, unterschiedliche Töne 360 Grad um den Spieler herum zu vermitteln. Die Qualität sei zwar von der Stärke der Lautsprecher und Kopfhörer abhängig, aber selbst an billigen Kopfhörern sei die 3D-Funktion gegeben.

    Die Entwicklung von Nazo Waku Yakata ist aktuell bei einem Stand von 60%. Für Japan wird demnach eine Veröffentlichung im Sommer erwartet.


    Quelle
    Bilder oder ähnliches gibt es leider noch nicht

  2. Anzeige

    Nazo Waku Yakata

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nazo Waku Yakata

    Seut heute ist die offizielle Seite zum Spiel Online

    Zur Seite

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nazo Waku Yakata

    Mehr details zum Spiel
    - all game controls stay away from button input
    - use the touch screen to point at objects you want to investigate
    - environment is shown on the top screen
    - stylus movements on the bottom screen control a cursor on the top screen
    - use gyro sensor to look around rooms
    - use microphone to converse with characters
    - Room examples:

    Entry point to the mansion featuring a man in a top hat that serves as your guide. This is the first man you'll speak to
    "Maid Cafe Nazowaku" that is inhabited by a maid who whispers in your ear
    "Cat Man's Room" features a cat lover that has lost a cat in the mansion
    und noch ein paar Screenis
    Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nazo Waku Yakata

    Nazo Waku Yakata: Neue Räume und Gast-Charakter aus Street Fighter

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/300x120-images-stories-news-210411-nazo_sf.jpgWieder einmal hat Capcom die offizielle Website zum 3DS-“Sound Adventure” Nazo Waku Yakata einem Update unterzogen und dabei neue Räume sowie einen Gastcharakter vorgestellt. Im Spiel durchwandert man etliche Räume, in denen es Aufgaben zu tun gibt. Dabei sollen nur alternative Eingabemöglichkeiten des 3DS genutzt werden. Erkennt ihr den Charakter? Es ist Mr. Bison aus Street Fighter. Er erscheint in einem der Räume, nämlich dem „Game Room“. Dort spielt man ein Minispiel namens “Street Fighter Nazo Waku Edition” und nutzt dabei die Stimme, um Attacken auszuführen und Mr. Bison zu erledigen.

    Ein anderer neuer Raum ist der „Detective Room“. Hier muss man eine Reihe von Fragen von dem legendären Detektiv Parlock Holmes beantworten. Im „Kagome Room“ warten vier kleine Kinder, die ein Lied singen. Man muss erkennen, welches Kind hinter dem Spieler steht. Es geht also wohl darum, herauszufinden, aus welcher Richtung der Sound kommt. Im „Firefly Room“ fliegen Glühwürmchen umher, denen man mit mysteriösen Blubberblasen helfen muss. Hier könnte das „Pusten“ zum Einsatz kommen. Auf der offiziellen Website gibt es zudem zwei neue Videos, in denen zwei Spieler beim Zocken von Nazo Waku Yakata gezeigt werden.
    Quelle: andriasang.com
    Nazo Waku Yakata: Neue Räume und Gast-Charakter aus Street Fighter - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ---

    Kopfhörer aufsetzen: Der erste Trailer zu Nazo Waku Yakata


    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/300x120-images-stories-news-210411-nazo_sf.jpgCapcom hat heute den ersten Trailer zum "3D-Sound-Adventure" Nazo Waku Yakata (3DS) veröffentlicht. Wenn ihr Kopfhörer zur Hand habt, solltet ihr sie nun aufsetzen. Den Trailer findet ihr bei YouTube. Zu Beginn des Videos werden die genutzten 3DS-Features beschrieben: 3D Screen, Gyro Sensor, Motion Sensor, 3DS Camera und das Microfon. "3D Sound." Danach sind einige Gameplay-Szenen zu sehen. Der Titel spielt in einer Villa, in der man verschiedene Räume durchläuft um dort Aufgaben unterschiedlichster Art zu lösen. Einige dieser Räume hatten wir in vergangenen News schon beschrieben. Auch der neuste Raum, der Game Room, ist im Trailer zu sehen. Dort trifft man auf ein Spiel namens "Street Fighter Nazo Waku Yakata Edition" und den Gastcharakter Mr. Bison aus Street Fighter.
    Quelle: andriasang.com
    Kopfhörer aufsetzen: Der erste Trailer zu Nazo Waku Yakata - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nazo Waku Yakata

    Nazo Waku Yakata erscheint am 4. August in Japan



    http://jpgames.de/wp-content/uploads/2011/04/nazo1.jpg
    Capcom hat heute einen konkreten Releasetermin für Nazo Waku Yakata (3DS) bekannt gegeben. Demnach wird das “Sound Adventure” am 4. August 2011 in Japan erscheinen. Über einen Release im Westen ist bislang nichts bekannt. Und irgendwie scheint eine Lokalisierung auch eher unwahrscheinlich. Zeit für eine Petition!
    Nazo Waku Yakata bietet eine 3D-Sound Technologie und soll auch abseits davon die verschiedenen 3DS Features ausnutzen. Fast alles wird durch alternative Steuerungen geregelt. Der Touchscreen wird dazu genutzt, Objekte zu untersuchen. Die Umgebung wird natürlich auf dem oberen 3D-Screen abgebildet. Auf dem Touchscreen steuert man mit dem Stylus aber einen Cursor, der auf dem oberen Bildschirm angezeigt wird. Der Gyro-Sensor des 3DS (Bewegungssensor) wird genutzt, um sich um Raum umzusehen. Das Mikrofon wird zur Kommunikation mit den Charakteren verwendet. Sie reagieren unterschiedlich auf das, was man sagt.
    Wenn ihr neugierig seid, klickt euch durch unser Nazo Waku Yakata Archiv!
    Nazo Waku Yakata erscheint am 4. August in Japan

  7. #6

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nazo Waku Yakata

    Viele neue Screenshots

    Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata Nazo Waku Yakata

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nazo Waku Yakata

    Gibt einen neuen Trailer

  10. #9
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nazo Waku Yakata

    Die Wertung der Famitsu, sie vergab gute 32/40
    Nazo Waku Yakata: Oto no Aida ni Aida ni (3DS) – 8/8/7/9
    Epic Mickey (Wii) – 8/8/7/8
    Nobunaga no Yabou: Soutensoku with Power-Up Kit (PSP) – 8/7/7/7
    Quelle
    Dazu gibt es momentan spekulationen, das XSEED den titel in die USa bringt zumindest kann man anch einem Tweet darauf schließen
    Is XSEED teasing localization of Nazo Waku Yakata? Or are they just having a bit of fun? Either way, they basically made a clear reference to the game on their Twitter account yesterday.

    Here’s the tweet:

    “Marketing vs. Localization Fight!(won’t say which belongs to which side)-Which sounds better:”3D Audio” or “Simulated Surround Sound”? Vote!”

    This doesn’t confirm that XSEED will be bringing Nazo Waku Yakata to North America. 3D audio has been a big selling-point for the title, though, so you’d have to think that something is going on with the game…
    Q

  11. #10

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nazo Waku Yakata

    Hier gibts noch Screens :

    Nazo Waku Yakata screenshots | Nintendo Everything

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Nazo Waku Yakata


Ähnliche Themen


  1. WaKü, Cpu, HTCP - Kaufberatung :): Hallo an alle :) Ich hatte schon mal ein Profil hier hatte dann aber nie mehr die Zeit zu Surfen (soll sich jetzt ändern werd hier täglich...

  2. [V] Hardware und Wakü sachen: Verkaufe meine Alte hardware sowie Wakü teile(Pumpen, Radi ect...) da ich mir alles neu zugelegt habe Hi Da nun wir ihr alle wisst ich meine...

  3. Wakü: Welche Schlauchstärke: Hi, Ich wollt mir ne Wakü zulegen, zunächst nur mit CPU, Graka und N/S Bridge sollen dann auch irgendwann dazukommen. Welcher Schlauchdurchmesser...

  4. Wakü-Anschluss für G1/4 mit 9,5mm Innedurchmesser???: Hi, Ich wollte mir eine Komplett-lösung von Thermaltake (BigWater760i) zulegen. Leider ist kein GPU-Kühler dabei, deshalb bräucht ich noch einen....

  5. Wakü für ne 9800GTX+: Ich finde nirgens einen eigens für die 9800GTX+ konstruierten Kühler. Unterscheidet sich die Archietektur der "+" von der 9800GTX, so dass der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content