Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    NEW SUPER MARIO BROS 2



    Die erste Münze ist nicht zu übersehen. Spring einfach auf dem Block rauf und schnapp sie dir! Die zweite Münze ist genauso leicht. Aber du kannst sie nur schnappen wenn du mindestens ein Piltz geschluckt hast. Als kleiner Mario kannst nämlich nicht die Blöcke zerstören. Nach der zweiten Münze gehe den Weg weiter bis zu einer grünen Röhre. Gehe in diese rein und sie schießt dich hoch. Dort ist die letzte Münze. Denn hüpft ihr auf dem Schalter und läuft so schnell wie möglich den Weg weiter. Und jetzt lässt euch runterfallen. Das war Welt 1 Level 1

  2. Anzeige

    New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    huihuiu

  4. #3
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Level 2

    Gehe in die erste gelbe Röhre du siehst. Unten ist ein Schalter drücke ihn und laufe so schnell es geht zur Münze. So danach begegnest du Schildkröten die aus Blöcken laufen. Nehm eine und schieß sie gegen den POWER. Und da unter taucht die Münze auf. Für die nächste Münze brauchst du eine Feuerblume. Die benutzt du für die Feuerrohre die du erst wenn du ein Schildkröte auf den POWER geschossen hast erreichen kannst. Und jetzt schieß Feuer in die Röhre bis ein Riesenpiltz kommt. Nehm den Piltz und laufe so schnell du kannst den Weg weiter. Und du hast die Münze wenn du schneell genug warst.

  5. #4
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Sorry wegen manchen Fehlern beim schreiben. Ich schreib recht schnell und hab kein Bock alles noch mal zu bearbeiten. Und das ist echt Arbeit. Also hier noch mal. Die 3 Münze von Welt 1 Level 2. Denn die könnte man nicht so gut sehen beim ersten Bild. Mario ist gelb weil er sich grade zurück verwandeln wollte. Und die Münze blau weil ich sie schon hatte beim ersten Bild. XD

  6. #5
    Blodi Blod

    Daumen hoch AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    WOW danke habe schon immer die zweite Münze in Welt 1 Level 2 gesucht. Bei den andern Münzen gucke ich wo änderst denn das ist ja nicht so ganz komplett.

  7. #6
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Level 3

    Die erste Münze ist auf der vierten Baumkrone. Du brauchst was zum fliegen.

    Danach lass dich runterfallen und laufe den Weg weiter bis du zu einem Schild kommst mit Pfeil nach oben. Fliege in die Richtung des Pfeils. Dann ist da eine Röhre und du wirst hoch geschossen. Im Himmel musst du rechts zur 2 Münze fliegen. Viel Spaß.


    Nun lass dich wieder runterfallen bis du zur der 3 Münze läufst. Die Blöcke musst du mit deinem Flughornchen Schwanz einschlagen. Und nun ist es leicht die Münze zu bekommen.

  8. #7
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Level kleine Burg

    Die erste Münze befindet sich Links oben in den Raum auf dem Foto.
    Okay für die zweite Münze suchSt du die nächste gelbe Röhre und gehst rein. Da ist ein Raum aber wo ist die Münze? Ganz ganz oben nicht da wo du rausgekommen seid. Die Münze taucht aber erst oben auf wenn du den blauen Schalter drückst. Aber der hält nicht ewig. In einer bestimmten Zeit ist die Münze wieder verschwunden. Also beile dich! Zum Hoch kommen empfehle ich was zum fliegen und die Grünen Teile. Stell dich einfach auf die Grünen Teile um hoch zu kommen. Und die 3 Münze ist wirklich leicht...

  9. #8
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    So und jetzt zu den Endgegner... Den brauche ich nicht zu beschreiben ist wirklich leicht aber NOOPS können ja da auch Probleme haben. Um den Gegner zu besiegen hüpf unter dem Bloch wo er drauf steht.

  10. #9
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    So jetzt zu dem Geheimgang zur Welt Piltz. Also zur Kanone. Zuerst rennst du das Level durch bis zur Tür. Da gehst rein.

    Und in dem Raum gehst du rechts (nicht oben wo die Gumbas raus kommen) wenn das Grüne Teil weg ist da rein. Also nicht Links runterfallen. Sondern da rein springe wo die Grünen Dinger rauskommen. RECHTS! Wenn sie raus sind. Denn kommt eine gElbe Röhre. Da musst du rein. Und du hast es geschafft. Viel Spaß in der Kanone.

  11. #10
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Level 4 Die erste Münze schwebt gleich am Anfang auf einen Piltz spring spring einfach nur rauf. ] So und nun suchee eine blaue Röhre wo du von unten nach oben rein springen kannst. Und hier ist sie. so und nun zur letzten... Du fällst bei der Fahne wieder runter. Renne weiter den Weg entlang. Bis du zu ganz vielen Blöcken kommst. Nicht die zwei in der Mitte bei der Fahne! So und jetzt hupfst du genau in der Mitte bei den Blockrn wo eigendlich keiner ist... Und schwupp Geheimblock. Kletter die Ranke hoch.

  12. #11
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Level 5 Die erste Münze ist leicht schwimm runter. Lasse dich nicht von den Piranja erwischen! Schwimme nun den Weg weiter und mache bei einer gelben Rohre halt. Gehe dort rein und hole dir die Münze. Pass auf den Strudel auf! Schwimme auf der Grünen Rohre wieder raus. Den Weg entlang bis zu den ersten Blöcken.Nun weiter bis zu dem roten Fischen. Uberquere den großen Schwärm. Also schwimme weiter bis zu den Piranja. Nun bis zur Röhre. Da kannst du aber nicht rein. Weiter zu den roten Fischen und weiter bis du oben eine Ritze siehst. Schwimmw dort rein und du hast sie!

  13. #12
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Sorry wegen dem doppelbild XD diese beiden wolt ich eigendlich zusammen schicken.

  14. #13
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    So hier mal nen Link zur einer Seite die komplett fertig ist aber manchmal falsch die Münzen beschreibt. ZB Unten ist die Münze die schreiben oben. Aber sonst ist sie toll ich schreibe abder trotzdem hier weiter. XD Also die Seite lautet: müsst mal im Internet eingeben bessere Fotos aber nicht so gute Beschreibung aber kann man lesen. XD Ja die Beschreibung ist eigendlich ganz gut bis auf ein paar Fehler. Links Rechts Oben Unten...

  15. #14
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    So hier mal nen Link zur einer Seite die komplett fertig ist aber manchmal falsch die Münzen beschreibt. ZB Unten ist die Münze die schreiben oben. Aber sonst ist sie toll ich schreibe abder trotzdem hier weiter. XD Also die Seite lautet: müsst mal im Internet eingeben bessere Fotos aber nicht so gute Beschreibung aber kann man lesen. XD Ja die Beschreibung ist eigendlich ganz gut bis auf ein paar Fehler. Links Rechts Oben Unten... Ist super die Seite kannst dir auch Infos durch lesen. XD

  16. #15
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Schloss Läuft erst mal ganz normal dem Weg weiter. Wenn ihr ein e Münze auf der Lava schweben seht gibt es zwei Möglichkeiten sie zu hollen.. Erste: Holle Sie in dem du mit dem Fliege Ding hin Fliegst. Zweite warte auf eine Plattform die immer hoch und runter geht. Spring im richtigen Moment vom Seil ab und schwupp. Hast sie? schnell weg bevor du in der Lava badest. Nach der Ersten Münze suchst du die ersten Blöcke die kommen. Denn springst du auf die. Und soringst ein bisschen auf den Blöcken umher bist du auf einen geheimen Bloch triffst. Da springst rauf, läufst nach links und hollst dir das Fliege Ding. Läufst wieder nach rechts und fliegst den Münzen nach und da is die Münze. Lauf weiter weiter weeiter... Bis die Dritte Münze kommt. Ich denke die is nicht zu übersehen. Lass dieses graue ding runterplumsen bis du die Münze hollen kannst. Pass auf das du nicht zerquetscht wirst. Sorry wegen den Mengen Schreibfehler. Guckt euch das nicht ab XD

  17. #16
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Endgegner Schloss Welt 1 Spring den einfach auf den Kopf. So das war Welt 1 Bald Welt 2 Und jetzt stell ich noch schnell Level A rein. XD

  18. #17
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Welt 1 Level A keine Fotos kommen auch nich mehr. Keine Infos geht einfach auf: Mariofans.de oben is der Link. Das Level kommt Morgen. Sorry.

  19. #18
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    Bitte nicht auf das Thema antworten! Alle Lösungen müssen zusammen bleiben!

  20. #19
    STERNBARAN

    AW: New Super Mario Bros 2 alle Münzen

    WOW danke du bist super, ich bin ewig bei dieses eine Level hangen geblieben und habe irgendwie nichts im Internet gefunden. BIs ich dieses Forum endeckte. Und da fand ich dein Thema. ECht super danke!

Ähnliche Themen


  1. Super Mario Galaxy - Euer Münzen-Highscore!: Tach Leute, also da es schon einen Rennzeiten-Thread gibt dachte ich mal, dass ihr in diesem Thread hier eueren persönlichen Münzen-Highscore posten...

  2. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  3. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  4. Super Mario Sunshine - Münzen: Halli hallo! Ist mein allererster Forenbeitrag hier. Umso peinlicher ist mir schon fast die Frage: Ich habe seit Kurzem SMS und finde es echt...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...