Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Nintendo 3DS - EasterEggs

    Passend zu Ostern werde ich heute mal einen Thread eröffnen, der indirekt auch was mit Ostern zu tun hat. Nämlich mit der Eiersuche. Nein, nicht in der Wohnung oder im Garten, sondern auf eurer 3DS-Konsole. Habe im Netz eine Liste mit bekannten EasterEggs gefunden. Ihr dürft gerne eure Eindrücke dazu schreiben und auch eigens gefundene EasterEggs hier reinposten, die sich auf den 3DS beziehen.
    Viel Spaß und weiterhin frohe Ostern.


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen



    So, jetzt wisst ihr wirklich alles rund um den Handheld und seine kleinen Spielereien. Oder besser gesagt, alles, was wir wissen. Sollte euch noch irgendein hier nicht aufgelistetes Easter Egg auffallen, von dessen Existenz die anderen User unbedingt erfahren sollten, zögert nicht und schreibt es jetzt auf. Vielen Dank für die Vervollständigung der Sammlung an EasterEggs.

    Quelle: Planet3DS.de

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS - EasterEggs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rikeb

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Ich weiß net ob man alle hier mitzählen kann aber:

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Das kann man vielleicht auch noch dazuzählen:
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Rikeb

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Das kann man vielleicht auch noch dazuzählen:
    Spoiler öffnen
    Das gleiche gilt wenn man den DS aufklappt so das es "einrastet" also das dieses "Klick" zu hören ist

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Ist halt alles ein Geräusch, da ist dem Mikro egal, von wo es kommt.

  7. #6
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Wie ging das doch gleich ...
    Ich kann doch die alten DS-Titel doch auch auf Vollbild schalten, oder ?
    Welche Tasten muss ich da nochmal gleichzeitig drücken ?

    Please Help Me!

  8. #7
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    @Spidercide:
    Beim Starten einfach Select gedrückt halten damit das Spiel skaliert wird. Wenn du es auf Vollbild haben willst musst du es starten ohne was zu drücken.

  9. #8
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Für die Wenigen unter such, die sich bereits per Virtual Console einen GameBoy-Titel heruntergeladen haben, habe ich Heute Folgendes entdeckt:

    Spoiler öffnen


    Ist in meinen Augen schon n Easter-Egg, da ich bisher noch nirgendwo davon gelesen habe.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

  10. #9
    Unregistriert

    Idee AW: Nintendo 3DS - EasterEggs

    Wenn man bei dem AR-spiel freies angeln macht, kan man besondere fische fangen. grüner boden=coopas gelber boden=mr.ar blauer boden=sardine

Ähnliche Themen


  1. Eastereggs: Hallo, ich (32J.) stell mich nochmal vor, obwohl ich seit nem Monat unregistriert geschrieben habe. Glücklicher Besitzer der Wii der 1.Stunde. Meine...

  2. Unlogick und Eastereggs: Hi, ich bin dabei das Spiel "The legend of Zelda Spirit Tracks" ein zweitesmal durchzuspielen. Dabei habe ich einige Fehler von der Logick aus...

  3. Eastereggs bei verschiedenen Wii Spielen: Hi habe das im Interent gefunden. Actually so far the cheats/easter eggs are all traditional. Here are some for WiiSports: TENNIS: You...

  4. Eastereggs,Gags und Bugs: Moinsen an alle Forumlarer Eastereggs,Gags und Bugs Wer kennt sie nicht? Versteckte Scherze die der Programmierer eingebaut hatt! Nagut manche...

  5. Eastereggs und Cameos: Da jetzt schon einige Wii-Games draussen sind, wollte ich mal diesen Thread aufmachen. Hier könnt ihr reinposten, wenn euch bei euren Games ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blauer wellensittich Nintendp 3DS sound

nintendo 3ds sound blauer wellensittich

wie bekommt man den blauen wellensittich bei nintendo 3ds sound

Nintendo 3DS Karten Angeln Alle Fische

nintendo 3ds ar cards easter eggs

3ds virtual console vollbild

nintendo blauer wellensittich

nintendo 3ds xl easter eggs

3ds xl eastereggs

Wie bekommt man in Nintendo 3ds Musik den blauen Wellensittich