Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 407
  1. #361
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    @Schlumpfgermane @Syeo @Gianna @mastaShark @CMMeista @Zelda 666 @xXNatsuXx @Lilli @wiigamer92

    Habe euch mal geaddet, mein FC ist: 3265-6129-8108
    Besitze die Spiele: Mario Kart 7/Street Fighter/Pokemon X

  2. Anzeige

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Sorano Sorano ist offline

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    So, hab erstmal nur Pokemon X, aber @wiigamer92 @Lilli @Spielkind88 @doc @Dante-Dragon @Lositnot @blackCrow @Cyanwasserstoff

    Ich werde euch gleich adden

    Wäre toll wenn ihr mich auch added, aber ich schreibe auch noch ne PM.

    Mein FC: 4871-4535-8640

  4. #363
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Guten Morgen ihr Süßen ich hab die Erlaubnis von meinem Freund bekommen, seinen Freundescode zu veröffentlichen. Habe bei ihm geaddet: @Lositnot @Sorano @wiigamer92 @Spielkind88 @Cyanwasserstoff @BlackCrow18 @xXNatsuXx @Dante-Dragon @D0C

    SEIN CODE: 5343 - 8948 - 5326



    Hab bei mir noch dazu geaddet @Sorano @wiigamer92 @Lositnot


  5. #364
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    ich suche noch ein paar freunde für die Freundessafari

    Pokemon Y:
    Name: Patrick

    2664-3324-3167

    Pokemon X:

    2535-3636-3454
    Name Rebecca

    schickt mir eine pn wenn ihr mich hinzufügt

  6. #365
    Dragon569 Dragon569 ist offline

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Hallo,

    ich suche noch ein paar Leute für die Kontaktsafari und auch evtl. Zum tauschen und Kämpfen (Pokemon X).

    Außerdem hab ich noch Mario Kart 7.

    Wenn ihr mich adden wollt, einfach auch kurz ne PN an mich. Dann adde ich euch auch.

    Mein FC: 1934-0651-3224

    Grüße

  7. #366
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Mein Freundescode:
    4699-6635-7451

    Würd mich über adds freuen

  8. #367
    Death

    Cool AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    0688 6178 5403

  9. #368
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Das ganze bringt doch ey nicht mehr oda ?? Kann ja ey keine Briefe mehr an meine Freunde verschicken :-( oda muß ich da iwi was einstellen

  10. #369
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Das ganze bringt doch ey nicht mehr oda ?? Kann ja ey keine Briefe mehr an meine Freunde verschicken :-( oda muß ich da iwi was einstellen
    Nope der ganze Postkasten wurde abgeschafft, da in Japan wohl Männer, Kinder belästigt hätten.

  11. #370
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Super.. danke an Japan und ihre ; Männer.. dann hätte man doch das versenden von Fotos abschalten sollen und gut is.

  12. #371
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    FC: 1435-4968-4762

  13. #372
    mrsLeonhart mrsLeonhart ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Mein FC: 0189-9597-3401
    Name: Missi

    Spiele im Moment nur Zelda a Link between worlds

    würde mich über jeden add freuen. Sagt mir dann bitte kurz bescheid ^^

  14. #373
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Mein FC: 2122 - 6915 - 1206

    Spiele zurzeit Pokemon Y, und kaufe mir morgen Bravely Default,
    sagt mir bescheid wenn ihr mich geadded habt, damit ich euch zu ordnen kann

  15. #374
    mww mww ist offline
    Avatar von mww

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    MWW FC 4511-0493-2115 BRAVELY DEFAULT juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

  16. #375
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    grad an braverly default zocken addet mich auch pls

    5214-9408-0526

  17. #376
    Lightspear1000 Lightspear1000 ist offline

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Ich bin auch gerade am Bravely Default zocken besitze aber auch Pokemon X und Y. Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne adden.

    Code: 1934-1001-6994

  18. #377
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Bin nun auch ganz neu in die Nintendo-Welt eingetaucht. An Spielen habe ich für den Anfang Zelda: Ocariana of Time 3D und Bravely Default. Wer will, kann mich gerne adden. Wäre super wenn ihr mir noch eine kurze PN schickt, damit ich weiss, das ihr von Forumla kommt.

    Mein Freundescode: 2809-9242-2549
    Ingame-Name: Loki

  19. #378
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    @DanteDragon @xXNatsuXx @wiigamer92 @Cyanwasserstoff @Sorano @Ragnarok28 @Dragon569 @Bieberpelz @KiRaScHiRo @Loki

    Habe euch mal geadded

    Mein FC 0232-9411-8309
    Pokemon Y (Kontaktsafari)

  20. #379
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    So habe seit einer Woche wieder ein 3ds und suchte auch schon die ganze Zeit Pokemon Y, also suche ich auch andere mitstreiter bzw allgemein mitspieler für andere Spieler

    Freundescode: 1177-8268-6074

    freue mich auf jede Freundesanfrage

  21. #380
    Kesi Kesi ist offline
    Avatar von Kesi

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Bitte mich fröhlich adden
    Suche dringend noch FCs wegen Pokemon. Ich werde hier alle noch adden die auch Pokemon haben.
    Bin nur gerade noch in der Schule deshalb machen ich das heute Mittag.
    Mein FC: 4425-1670-7696
    Elektro: Zebritz, Emolga, Euguana (Die Strom-Echse)

Seite 19 von 21 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3ds freundescodes: Hallo, mein Fc bei 3ds: 4639-9898-3219 freue mich wenn ihr mich zu den freunden hinzufügt Ps: ich heiße Caroline :)

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bravely default freundescodes

3ds freundescode ist dumm

3ds freundescode spitzname

freundescode anderes mii