Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. #401
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    MK7, SSB 4, Pokemon AS, SSF 4 3D, AC:NL würden bei mir so anstehen.

  2. Anzeige

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Kitsune

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Ich kann wieder gelöscht werden, habe beide verkauft bzw. bin noch dabei. ^^''

  4. #403
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    Ich spiele MK7, Smash4, Pokemon OR/AS, Pokemon X/Y

  5. #404
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: 3DS-Freundescodes

    Wo finde ich den überhaupt?^^
    Habe meinen erst seit 1 WOche

  6. #405
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: 3DS-Freundescodes

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Wo finde ich den überhaupt?^^
    Habe meinen erst seit 1 WOche
    Vom HOME-Menü aus in die Freundesliste (der orangfarbene rechteckige Smiley am oberen Rand des Touchscreens) und dort die erste (deine eigene) "Freundeskarte" ansehen. Der Code steht da drauf (auf dem 3D-Bildschirm).

  7. #406
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Nintendo 3DS - Freundescodes

    so da das jetzt auch geklärt wurde...

    Mein Name ist Seether907 (genauso wie im PSN) und mein Freundescode: 2552-4720-0816

    Meine bisherigen SPiele:
    - Pokemon Y/Omega (wovon ich momentan aber nur Y wirklich spiele, da es mal komplett neu ist)
    - One Piece Ultimate cruise (kommt die Tage)
    - senran kagura 2 (kommt noch)

    weitere sind in Planung, hat aber Zeit, zumal die 3DS Spiele ja leider nicht wie bei PS, Xbox mit der Zeit viel billiger werden

  8. #407
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Nintendo 3DS - Freundescodes

    Wer mag, spiele Pokémon Mond

    2509-6894-0810

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 112021

Ähnliche Themen


  1. 3ds freundescodes: Hallo, mein Fc bei 3ds: 4639-9898-3219 freue mich wenn ihr mich zu den freunden hinzufügt Ps: ich heiße Caroline :)

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bravely default freundescodes

3ds freundescode ist dumm

3ds freundescode spitzname

freundescode anderes mii