Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 407
  1. #41
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    So nachdem es bei mir auch geklappt hat, mein Code.

    3222 -5591-0388

    Wer eins auf die Mütze möchte, kann dies gerne in Street Fighter haben

    MFG Sebi

  2. Anzeige

    AW: 3DS-Freundescodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sandy__x Sandy__x ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hallu, bitte mal adden. :>

    FC; 5455-9404-0131
    Name; Sandy

    Dankeschön (:
    Kurz ne Pn schreiben, adde dann auch. ;D

  4. #43
    Warren Warren ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hi zusammen,

    auch mich kann man adden...
    Habe aktuell nur RidgeRacer...

    FC: 3952-7040-0167
    Name: Thomas

    Bitte kurze PN, damit ich zurückadden kann...

  5. #44
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS-Freundescodes

    HA ! Hab jetzt W-Lan !

    Alle adden mich bitte !!!

    0602-6298-0710

    GENIAL !!!

    Habe in der Liste:

    Sebi
    "Der Dude"
    Ragnarok
    Pad
    Twilight
    Robinho
    Sub-Zero und
    Mane

    So isses leichter, brauch ja nich Jeden anzuschreiben ;-)

  6. #45
    warcheese warcheese ist offline
    Avatar von warcheese

    AW: 3DS-Freundescodes

    Hallo miteinander!
    Ich bin eigentlich ständig online, hab SF4 und Rayman

    FC: 1934-0652-6073

    Bitte schreibt mir kurz eine Nachricht wenn ihr mich added, damit ich das auch bei euch tun kann!
    Hab auch ICQ, TS usw. ^^

  7. #46
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    könnten wir alle in den ersten post editiern?

  8. #47
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3DS-Freundescodes

    Was möchtst du dort editieren?

  9. #48
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was möchtst du dort editieren?
    Ich denke er meint die Codes/Namen.
    Ich denke, dass würde allerdings mit der zeit den Rahmen sprengen

  10. #49
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    joa, meine natürlich die codes :P


    wieso den rahmen sprengen? sind bis jetzt grade mal 3 seiten.

  11. #50
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3DS-Freundescodes

    Das bringt aber garnichts, sehe darin wirklich garkeinen Nutzen. Wenn man die Codes möchte, kann man ja durch den Thread gehen. Sorry, aber mir fehlt dabei jeglicher Sinn. Und auch wenn es jetzt 3 Seiten sind, werden es sicher noch mehr und ich müsste jedesmal manuell den Post editieren.

  12. #51
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    manuell editieren sollte kein problem sein, wenn eh nur ein paar beiträge pro tag kommen.

    und so könnte man eine art tabelle erstellen.
    ______________
    wer? code? spiel?
    ______________

    hätte jedenfalls so eine tabelle schon hier xD

  13. #52
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 3DS-Freundescodes

    Sorry, aber das ist wirklich zu viel Aufwand für einen solchen Thread. Da ist man schneller, wenn man den Thread durch geht
    Das ist btw. wirklich ein grosser Aufwand, wenn man das jeden Tag machen müsste, das macht man nicht so nebenbei.

  14. #53
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    dass du das als großen aufwand siehst find ich schon krass, aber okay :P

    werde trotzdem später eine aktuelle liste posten, braucht ja nicht in den startpost

  15. #54
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: 3DS-Freundescodes

    Dreami müsste ja jeden Tag alle Posts durchlesen und ständig den ersten Beitrag editieren, kann Dreami da schon gut verstehen.
    Und nicht in jedem Post ist ein Freundescode, wie ab Post 46.

  16. #55
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    is ja nich so, dass hier mörderisch was los is :P

    gestern ein code, heute ein code. könnte man noch auf die reihe bekommen xD

    aber wie gesagt, "okay"^^

  17. #56
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Sorry für OT:
    Grundsätzlich find ich die idee ja gar nicht so schlecht. Am besten noch mit Suchfunktion. z.B wer spielt SSF4

    ....aber es ist zum einen, wie ich finde, wirklich zu viel Aufwand. Zum anderen irgendwann nicht mehr machbar. Schaut man in den anderen Codes, gamertags Therads, sind das weit mehr als 60 Seiten. Wenn das irgendwann beim 3DS auch mal so ausschaut.... Wie will man das alles auf eine Seite bekommen, ausser in Lupenschrift.

    Jetzt aber genug OffTopic. Sonst wird der Thread zu unübersichtlich.

  18. #57
    Ramagani Ramagani ist offline

    AW: 3DS-Freundescodes

    Ich Trage jetzt einfach mal meinen ein.

    Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mich habt.

    FC: 3007-8102-2089

  19. #58
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    http://img850.imageshack.us/img850/1298/codes.jpg

    Uploaded with ImageShack.us


    so ungefähr xD

    naja, ich führe meine liste einfach weiter :P

  20. #59
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: 3DS-Freundescodes

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    dass du das als großen aufwand siehst find ich schon krass, aber okay :P

    werde trotzdem später eine aktuelle liste posten, braucht ja nicht in den startpost
    Können wir uns nicht darauf einigen, dass du einfach ne Liste erstellst ?
    Muss ja nicht auf Seite 1 sein. Es würde doch reichen, wenn du ne Liste auf Seite 3 erstellst und Dreami auf Seite 1 darauf hinweist, dass eine vollständige Liste bis zu einem bestimmten Datum auf Seite 3 von dir erstellt wurde.

    Das wäre denke ich sinnig. Dreami hat dadurch wenig Arbeit und auch du wirst glücklich sein.
    Ist dies nicht möglich, so denke ich bleiben wir einfach bei der alten Methode, die hat auch funktioniert :-)

    Edit: Habe deinen letzten Post gar nicht gesehen. Wurde bei mir nicht angezeigt ...

  21. #60
    DMagic DMagic ist offline
    Avatar von DMagic

    AW: 3DS-Freundescodes

    könnte ich machen, aber frage ist, ob ihr das genauso wollt :P


    wenn ich der einzige bin, lohnt das nich xD

Seite 3 von 21 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 3ds freundescodes: Hallo, mein Fc bei 3ds: 4639-9898-3219 freue mich wenn ihr mich zu den freunden hinzufügt Ps: ich heiße Caroline :)

  2. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  3. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  4. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bravely default freundescodes

3ds freundescode ist dumm

3ds freundescode spitzname

freundescode anderes mii