Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Nintendo 3DS Hacken

    Erster Hack für Nintendo 3DS aufgetaucht | Menclusive.de

    Es funktioniert ;-)

    Lasst uns ein wenig drüber diskutieren.

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS Hacken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Bislang steht eine offizielle Reaktion von Nintendo zwar noch aus, es ist aber anzunehmen, dass der 3DS beim Europa-Launch am 25. März bereits mit einer überarbeiteten Firmware ausgeliefert werden wird.
    Das Jailbreak kommt ist keine Frage. Nur WANN ist die Frage.

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Hm ist nichts neues (siehe 3DS Diskussionsthread) und geht nur bei Ds Spielen gehackt ist er deswegen noch nicht..
    Dazu sollte man auch vorsichtig sein bei einem Software Update da der 3DS die benutzung der Flashkarte mitloggt und er den 3DS bei einem Update evt komplett Stilllegt (wird bei der Lizenzbestimmung vorm Update hingewiesen)

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Hm ist nichts neues (siehe 3DS Diskussionsthread) und geht nur bei Ds Spielen gehackt ist er deswegen noch nicht..
    Dazu sollte man auch vorsichtig sein bei einem Software Update da der 3DS die benutzung der Flashkarte mitloggt und er den 3DS bei einem Update evt komplett Stilllegt (wird bei der Lizenzbestimmung vorm Update hingewiesen)
    Ich interessiere mich für Sowas immer total. Allein schon bei der PSP war es für mich n Wunder, was man damit Alles machen kann. Emulatoren etc.
    Bin mal gespannt, was so in Zukunft mit dem 3DS alles machbar ist.
    Lassen wir doch diesen Thread einfach offen, das Thema/ die Überschrift hab ich gezielt so ausgewählt, damit wir mehr Spielraum haben, um über sowas zu schreiben.
    Was haltet ihr eigentlich so allgemein von gehackten Konsolen ?
    Ich persönlich ziehe es vor meine Spiele in Läden zu kaufen und unterstütze die Spielindustrie.

  6. #5
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich für Sowas immer total. Allein schon bei der PSP war es für mich n Wunder, was man damit Alles machen kann. Emulatoren etc.
    Ist der beste Emulator denn nicht die Konsole selbst? ; )
    Der 3DS macht mit der Virtual Console Emulatoren doch eigentlich überflüssig. Gameboy-Spiele und Gameboy Colour-Spiele werden bereits angeboten. Bald gibt es Four Swords als 3DS-Ware-Spiel, was eigentlich ein GBA-Spiel ist. Also wird es evtl. bald weitere GBA-Spiele geben?

  7. #6
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Ich hatte den DS auch als SNES Emulator benutzt. War schon cool, "A Link to the Past" unterwegs zu zocken. Aber insgesamt brauch ich sowas auch nicht.

  8. #7
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Ist der beste Emulator denn nicht die Konsole selbst? ; )
    Der 3DS macht mit der Virtual Console Emulatoren doch eigentlich überflüssig.
    Naja, die VC der Wii war nicht grade perfekt. Viele Spiele kamen nicht angepasst, was ruckeln zur folge hatte. Andere Emulatoren sind da um einiges besser gewesen.

    Gibts eigentlich irgendwelche meldungen dazu ob ein 3DS durch flashcard nutzung stillgelegt wurde?

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Zitat Mane Beitrag anzeigen

    Gibts eigentlich irgendwelche meldungen dazu ob ein 3DS durch flashcard nutzung stillgelegt wurde?
    Noch nicht nein

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Hallo allen!!!
    Ich will mein nintendo 3ds auf einer anderen sprache haben die bei dem nicht installiert ist. Ist das irgend wie möglich eine zusätzsiche sprache zu instalieren?
    Hilft mir bitte!!!

  11. #10
    Mr.S

    AW: Nintendo 3DS Hacken

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo allen!!!
    Ich will mein nintendo 3ds auf einer anderen sprache haben die bei dem nicht installiert ist. Ist das irgend wie möglich eine zusätzsiche sprache zu instalieren?
    Hilft mir bitte!!!
    Nein, das geht nicht. Du musst dich mit den Sprachen abfinden, die im 3DS gespeichert sind.

Ähnliche Themen


  1. NDSi Hacken???: Moin, ich habe mir ein NDSi (weiß) gekauft diesen werde ich bestimmt nächste Woche bekommen hoffentlich! Eine frage und zwar habe ich gelesen...

  2. Nokia N95 Hacken!?: Hallo, :) Ich hab ein Nokia N95-1 und hab gelesen das man das hacken kann ich wollte mal Fragen was das genau bringt und was dafür nötig ist. Hab...

  3. Ps2 spiele hacken!: hi erstmal, ich bin dabei auf meiner ps3 ein paar ps2 spiele zu spielen und manchmal fangen die voll an zu harcken (stecken bleiben) oder langsamer...

  4. Hacken: dieses thema hacken , es ist schon spannend, aber leider auch strafbar:wanted: könntet ihr mir bitte alle infos darüber schicken?! wie es geht...

  5. hacken, aber wie ????: HAllo ich woltte mal fragen ob jemand hacken kann und es mir eventuell beibringen könnte