Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    ich hatte das auch .... du musst einfach immer wieder probieren! bei mir hat er auch die ersten 4 versuche abgebrochen ... habe es dann 10 min spaeter probiert und auf einmal ging es problemlos .... denk das wird bei dir auch der fall sein ... vielleicht ist ab und zu der server ueberlastet? wer weiss...

  2. Anzeige

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sexy Schmetterling Sexy Schmetterling ist offline
    Avatar von Sexy Schmetterling

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Ich habe das Netzteil angeschlossen und da gings nicht dann habe ich heute ohne Netzteil gemacht und es hat geklappt.

  4. #23
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die Verbindung zum 3DS Shop funzt, aber sind ja noch keine Games etc vorhanden, bei der Verbindung zum DS Shop, sagt mir die Konsole jedes mal das meine W-Lan Sicherheit nicht unterstützt wird ?!?
    Wo findest du überhaupt die beiden Shops?

  5. #24
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Hab gerade auch auf meinem 3DS geguckt und nix gefunden. Unter Download Spiel, kann man ja nur von 3DS zu 3DS oder von DS zu DS Multiplayer Spiele spielen. Einen Shop indem man sich das System mit den Internet verbindet hab ich auch nirgends gefunden.

  6. #25
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Den Shop könnt ihr natürlich nicht finden! Dieser wird erst mit dem System-Update Ende Mai auf euer System heruntergeladen.
    Wäre ja auch sinnlos wenn er schon fertig auf dem Gerät installiert wäre, aber erst später benutzt werden kann^^
    Bestimmt verwechseln einige das "Download-Spiel" mit dem "Nintendo eShop", welcher erst später erscheint.
    Ersteres ist, wie bereits von padlord erklärt, nur für das Spielen im Singlecard-Multiplayer-Modus. Wer nicht weiß was das ist muss
    dringend mal in der Bedienungsanleitung des 3DS nachschauen!
    MfG, smario66

  7. #26
    Nintendoschorle Nintendoschorle ist offline

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mit meinem neuen 3ds ins Internet zu kommen. Nicht aber über einen wlan modem/router, sondern über meinen Computer. Ich hab nur ein lan modem/router, jedoch eingebautes wlan im Computer.
    Kann mir jemand dabei helfen eine Verbindung mit meinem Computer herzustellen, damit ich mit meinem DS ins Internet komme? Wäre sehr dankbar. ^^
    Übrigens ich habe Win7.

  8. #27
    Dragon569 Dragon569 ist offline

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Zitat Nintendoschorle Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mit meinem neuen 3ds ins Internet zu kommen. Nicht aber über einen wlan modem/router, sondern über meinen Computer. Ich hab nur ein lan modem/router, jedoch eingebautes wlan im Computer.
    Kann mir jemand dabei helfen eine Verbindung mit meinem Computer herzustellen, damit ich mit meinem DS ins Internet komme? Wäre sehr dankbar. ^^
    Übrigens ich habe Win7.
    Da müsste dein Rechner als Router fungieren. Wie das geht, hat mir google in wenigen Sekunden verraten:

    Der Rechner als Router: So geht es - NETZWELT

    Allerdings wäre es einfacher und schneller den 3DS in das direkte WLAN Netz (vom Router) einzubinden...

  9. #28
    Nintendoschorle Nintendoschorle ist offline

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Danke für die Hilfe. Leider funktioniert das nicht, weil ich ein LAN Modem habe. Selbst wenn ich meine FritzBox zu einem Router umstelle, könnte ich meinen Ds nicht verbinden weil ich nur eine LAN Verbindung habe. Ich kauf mir einfach n Wlan Router und fertig.

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Zitat Nintendoschorle Beitrag anzeigen
    Danke für die Hilfe. Leider funktioniert das nicht, weil ich ein LAN Modem habe. Selbst wenn ich meine FritzBox zu einem Router umstelle, könnte ich meinen Ds nicht verbinden weil ich nur eine LAN Verbindung habe. Ich kauf mir einfach n Wlan Router und fertig.
    Genau mein Reden. So habe ich es auch gemacht.
    Schon fast wegen dem 3DS muss ich gestehen.
    Aber es macht neben dem Online-Zocken auch Laune mit'm Lappi überall in der Wohnung hinzugehen.

  11. #30
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Ich glaube, die Frage wurde schon geklärt, aber trotzdem bitte nochmal für "Windows Dummies":

    folgendes Problem: über die "Interneteinstellungen" nehme ich die Verbindungseinstellungen vor und finde auch erfolgreich die Wireless-Verbindung.

    Aber

    Um die "Nintendo DS-Verbindungen vorzunehmen (Acces Point suchen), kommt nur die Nachricht "Die Sicherheitseinstellungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. Besuche...."

    Wie kann der 3DS als 3DS die Verbindung finden, als DS aber nicht?

  12. #31
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Du musst deine Wlan Verschlüsselung von WPA auf WEP umstellen. Der Nintendo DS (auch die Spiele) konnten noch keine WPA Verschlüsselung
    benutzen. Der 3DS hingehen kann schon WPA benutzen, ist ein bisschen nervig. Ich selbst stelle mein Internet kurz auf WEP um wenn ich NDS
    Spiele spiele, danach stell ichs wieder zurück.

  13. #32
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    ab heute ist das neue update verfuegbar!

    man bekommt dann endlich den internet browser
    und den eShop von nintendo (dafuer wird das 3d video geloescht)

    wenn man ausserdem heute noch in den eShop geht, kann sich kostenlos das 3D CLASSICS EXCITEBIKE runterladen (mache ich gerade )
    es soll aber laut info nur heute kosntelos zur verfuegung stehen, also fuer alle die es wollen, schnell updaten und downloaden

    ausserdem noch:

    ein pokedex 3d AR game (pokemon) soll auch konstenlso zur verfuegung stehen (dazu aber keine infos ob es laenger oder nur heute verfuegbar ist)
    9 min video (nintendo magazin - news 39)
    DoA 3d trailer

  14. #33
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Hatte gelesen das Excitebike nen Monat kostenlos ist.

    Hab gesehen das der Bildschirm anders ist wenn man den 3DS ausschaltet

  15. #34
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Zitat Mane Beitrag anzeigen
    Hatte gelesen das Excitebike nen Monat kostenlos ist.

    Hab gesehen das der Bildschirm anders ist wenn man den 3DS ausschaltet
    Ja es steht jetzt ganz unten nur noch ausschalten, nicht mehr stand-by und oben eine info ueber schritte zaehlen, street pass usw...
    zu excitebike kann ich leider nix sagen, ich denke auch das es laenger als heute verfuegbar sein wird, waer ja sonst ein witz, aber in der info steht wirklich nur heute!

  16. #35
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Es ist bis zum 7. JuLi verfügbar.

  17. #36
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Es ist wieder ein SYSTEMUPDATE verfuegbar, konnte aber nichts neues nach dem update feststellen!!?

    ahhh doch > update:

    virtual konsole:
    donkey kong
    the legend of zelda: links awakening dx

  18. #37
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Nein, es ging u.a. darum die Fehler, die einige User mit Ridge Racer 3D hatten, auszubessern.
    Das Spiel müsste dank diesem Update nun wieder "normal" laufen.

  19. #38
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    Am Tag der Veröffentlichung des ersten Updates hab ich gelesen das jeden Donnerstag neue Spiele hinzugefügt werden sollen.
    Dafür wird aber kein Update nötig sein. Es handelt sich wie erwähnt wohl um Ridge Racer

  20. #39
    blitzsonic blitzsonic ist offline

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    ich hab ne frage,
    hab meinen 3DS schon länger internet fähig gemacht und wollte jetzt ein DS spiel online zocken dazu muss man ja alles extra eingeben,
    aber mein sicherheitsschlüssel besteht aus 9 zahlen und ich kann den schlüssel nur bestätigen wenn ich 10 zahlen eingeben,
    was soll ich tun.
    hab den schlüssel nachgeguckt wie er war da ichs vergessen hab, das war natürlich der gleiche den ich fürn 3DS eingegeben hab, aber tatsächlich kommt es mir so vor als würde da was fehlen kann es sein dass da ne zahl nich angezeigt wird.
    naja, wie ich mich kenne is es wahrscheinlich voll leicht und ich denk mir nur boa bin ich doof

  21. #40
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo 3DS & Internet ?!?

    DS-Spiele laufen Online nicht unter einer WPA/WPA2-Verschlüsselung. Da brachst du die alte WEP-Verschlüsselung.
    Da du aber wahrscheinlich nicht zwei Router hast, musst du entweder deinen Router jedesmal umstellen um DS spielen zu können oder du kannst nur offline spielen.
    Bei m 3DS und seinen Spielen ist, dass kein Problem da der alle Verschlüsselungen unterstützt...
    MfG, smario66

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DS - Internet: Hallo Leute, ich möchte mit meiner Wii und insbesondere mit meinem DS Lite ins Internet. Da ich LAN habe, habe ich ein kleines Problem. Bei der Weii...

  2. Nintendo DS - Internet:

  3. Nintendo Internet Browser: Hey leute also ich bin neu hier und hab erst seit knapp 3-4 wochen nen Nintendo ds lite.... jetz fallen mir immer wieder so begriffe wie wifi...

  4. Nintendo Wi-FI für Internet auf der PSP: meine Psp zeigt jetzt den Nintendo WI-FI USB Connector bei dem w-lan suche jet´zt hab ich ein problem was soll ich den bei ssid schreiben und wie...

  5. Internet mit Nintendo WiFi Connector: Ich habe vor der psp einen Nintedo Ds gehabt und habe mir den WiFi Connector gekauft und möchte jetzt mit der PsP ins internet und hab Lan geht das...