Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    Nintendo 3DS Lite Version

    Bericht über eine lite Version:

    Obwohl Nintendo vor einigen Monaten beteuert hat, dass keine Lite-Version des 3DS in Planung ist, ist alleine der nachträglich integrierte zweite Analog-Stick für viele Spieler ein Hinweis darauf, dass eine neue Version des Handhelds eher früher als später erscheinen wird.

    Das japanische Magazin Nikkei Trendy hat sich nun mit dem Thema 3DS Lite beschäftigt. Um die Hardware-Basis zu erhöhen und die Schwachpunkte des Geräts mit einer schlankeren Version zu beheben, geht die Publikation davon aus, dass die Möglichkeit einer solchen Lite-Version besteht. In diesem Zusammenhang ist zusätzlich von einer längeren Akku-Laufzeit die Rede.

    Nikkei Trendy erwartet offenbar, dass noch im Frühjahr 2012 eine Veröffentlichung erfolgt. Von dem zweiten Analog-Stick ist allerdings nicht die Rede. In jedem Fall scheint der Artikel recht spekulativ zu sein, wenn man der Einschätzung von Kotaku glauben möchte.


    Quelle: gamezone.de

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS Lite Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Nintendo 3DS lite Version

    Wenn schon, dann wird eine XL Version erscheinen. Abgesehn vom Slidepad ist der kleine Touchscreen für viele der größte Kritikpunkt.
    Von diesem Artikel halte ich nichts, falls die ein Upgrade veröffentlichen, werden sie auch ein zweites Slidepad integrieren. Wäre total dumm wenn nicht.
    Und wenn dies der Fall ist, muss das Gerät ja eher größer sein. Immerhin ist das Teil jetzt schon total klein, wie winzig solls denn noch werden?

  4. #3
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Nintendo 3DS lite Version

    Wenn jemand sehen möchte: Hier ist das bild aus dem Magazin: http://www.nintendoworldreport.com/media/28856/4/1.jpg

    Ich halte von diesem Artikel auch nichts... Wäre das überhaupt rentabel für Nintendo? So kurz nachm Release gleich ne neue Version, die dann ja natürlich auch mehr kostet? Also ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. o.o

  5. #4
    BioHaZZarD BioHaZZarD ist offline
    Avatar von BioHaZZarD

    AW: Nintendo 3DS lite Version

    ich ja auch nicht so recht, da es evt. zb. sinnvoller währe einen 2 analog zu machen.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Dsi oder Nintendo DS Lite: Ich wollte mal wissen was ihr besser findet den Nintendo DSI oder den Nintendo DS Lite oder der DS... Ich finde der Nintendo DSI ist der beste was...

  2. [T] Sony PSP Slim & Lite gegen Nintendo DS Lite: Hi, Ich verkaufe meine silberne PSP Slim & Lite. Zwar ist das Ding gebraucht, aber es ist nicht ein einziger Kratzer am Gehäuse oder auf dem...

  3. Verkaufe 2 DSTT für den Nintendo DS / Nintendo DS Lite: Hallo, verkaufe hier 2 Exemplare des DSTT Moduls für NDS, bzw. NDS Lite. Beide funktionieren einwandfrei und werden in OVP geliefert (siehe...

  4. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...