Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Nintendo 3DS Neuling

    Hi zusammen. Habe mir letztens einen ds und Mario gekauft !

    Allerdings habe ich noch eine frage bezüglich streetpass.

    Was bringt mir das und wie geht das genau. Muss ich den ds einfach im standby durch die stadt tragen?

    Und dann?

    Ne andere frage zum online spielen.
    Zb Street Fighter. Brauch man unbedingt die freundecodes oder kann man auch so gegen irgendwelche fremden spielen?

    Mfg

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS Neuling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: 3ds Neuling

    wenn du streetpass einschlatest (stand by lassen und in der stadt rumlaufen) kann es passieren das ein weiter 3Ds user in der stadt rumläuft und ihr trifft euch zufälligerweise übern weg, dann tauschen die 3Ds die daten miteinander aus, zB mein Dead or alive haben sie virtual gekämpft und du hast trophän bekommen und i-welche geschenke kostüme usw, kommt immer auf das spiel an.

    Und je nach spiel kannst du Global spielen, also sind die freundescodes eig. unwichtig. Nintendo hat es eh noch nicht so drauf mit dem onlinesystem... vorallem stört es mich das man nciht chatten kann aber egal, wie gesagt du kannst jedes online fähiges spiel global spielen ohne i-welche frendecodes

    haha, mir ist grade aufgefallen das ich mich ein tag nach dir registriert habe ;P wir sind beide eig. schon Forumla Opas

  4. #3
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline
    Hehe

    Erstmal danke. Aber du siehst mal auch Opas zocken gerne !

    Ich weiß gar nicht genau wie lange ich schon dabei bin ?

  5. #4
    Jackpot Jackpot ist offline
    Avatar von Jackpot

    AW: Nintendo 3DS Neuling

    Registriert seit
    12.11.2007 <--- so lange bist du schon dabei

    und ich werde auch noch zocken wenn ich in rente gehe ;P Nintendo fan seit ich 3jahre alt bin

  6. #5
    Pikapoki Pikapoki ist offline
    Avatar von Pikapoki

    AW: Nintendo 3DS Neuling

    Zitat Jackpot Beitrag anzeigen
    Nintendo fan seit ich 3jahre alt bin
    Ich auch !
    Bei mir fing alles mit dem wunderbaren GameBoy an.....schöne Zeiten.

  7. #6
    Jack Pot Jack Pot ist offline
    Avatar von Jack Pot

    AW: Nintendo 3DS Neuling

    Hab mal zwei Fragen zum Thema Freundesliste: Bekommt man keine Nachricht wenn man eine Freundesanfrage erhält? Und ist die Anzahl der Freunden begrenzt oder kann man unbegrenzt viele Freunde aufnehmen?

  8. #7
    Mr.S

    AW: Nintendo 3DS Neuling

    Zitat Jack Pot Beitrag anzeigen
    Hab mal zwei Fragen zum Thema Freundesliste: Bekommt man keine Nachricht wenn man eine Freundesanfrage erhält? Und ist die Anzahl der Freunden begrenzt oder kann man unbegrenzt viele Freunde aufnehmen?
    1) Nein, davon erfährst du nichts. Du musst den Code per Hand eingeben. Wenn du einen Freund aber als erstes geaddet hast, wird dir ein Hinweis angezeigt, sobald er dich auch hinzugefügt hat.
    2) Im Moment 100 Leute.

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. Nintendo Wii Neuling: HI ich hab mir diese WIi hier gekauft http://www.forumla.de/f-werbung-mark...ubehoer-134184 da is ja ein Wiikey drin und wollte ma fragen was ich...