Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Nintendo 3DS - Off Topic

    So ein Thema haben wir noch nicht. Hier darf Alles reingekritzelt werden, was zwar mit dem 3DS zusammenhängt, aber nicht wirklich einem Thema zugeordnet werden kann.
    Ich hab dieses Thema eröffnet, weil da jetzt ziemlich zeitnah ein wenig der Freundecode-Thread missbraucht wurde. Sowas kann zukünftig hier reingeschrieben werden.

    Ich denke, dass wir hier auch ne menge Spaß haben werden.

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS - Off Topic

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    AW: Nintendo 3DS - Off Topic

    ich sehe in deiner signatur grade deinen FC und da kommen mir ein paar fragen auf.
    Ist es so wie bei der wii das man sich nur nachrichten senden oder mehr so steammäsig, das der andere sehen kann was man grade spielt und eventuel beitreten kann?
    also im endefekt würde ich gerne wissen was genau mir das nun bringen würde eine person zu adden.
    Falls jemand sich fragt warum ich das nicht selber teste, ich hab kein 3DS bevor nicht ein gescheites spiel kommt.

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo 3DS - Off Topic

    Bitte eröffnet für Fragen einen Thread, solche Sammelthreads werden sehr schnell unübersichtlich.

    Eine FAQ ist von mir geplant, wird aber erst noch im Team kommuniziert und ausgearbeitet.

Ähnliche Themen


  1. Audiosurf Topic: Audiosurf ist ein downloadbares Game von Steam Der Preis für das kleine Spiel beträgt knapp 10 Euro. Es ist ein "Music-adapting puzzle racer"...

  2. Fiesta Topic: Ich wollte mal ein Fiesta topic eröffnen weil ich in der sufu nichts dazu gefunden hab Fiesta ist ein kostenloser online spiel was leider nur auf...

  3. Old School Hip Hop / Rap topic: Haii liebe Community Hier könnt ihr eure Lieblings Old School lieder reinposten :) Zu gleich soll dieser Topic auch für die Suche nach liedern...