Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    Ich habe ein Problem.Immer wenn ich auf meinem 3DS das neuste System Upadate durchführen möchte,fängt es erst ganz normal an zu Updaten,doch nach ca. 3-15 Sekundenkommt ein schwarzer Bildschirm mit folgender
    Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Halte den POWER-Schalter gedrückt,
    um das System auszuschalten.
    Schalte das System dann wieder ein
    und versuche es erneut.

    Wenn das Problem bestehen bleibt,
    wende dich bitte an die entsprechende
    Konsumentenberatung.
    Die Kontaktdaten findest du in der
    Bedienungsanleitung oder unter
    support.nintendo.com


    Ich habe den 3DS auch mehmals neu gestartet doch es war immer wieder das selbe.

    Meine Schwester hat ebenfalls einen 3DS und sie konnte das Update problemlos durchführen.

    Der 3DS meiner Schwester ist mit dem gleichen WLAN Router verbunden wie mein 3DS!


    Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte schreiben !

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    So spontan fällt mir dazu leider auch nichts ein.
    Du könntest nur mal der Fehlermeldung folgen und bei Nintendo anrufen. Vielleicht wissen die noch etwas.

  4. #3
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    Ich habe das Problem gelöst.Habe den 3DS Formatiert und dann hat es Wunderbar funktioniert

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    Ich habe genau das gleiche Problem...
    Wenn ich den DS Formatiere, Verliere ich dann alle meine Spielstände?
    Dann würde ich das nämlich auch mla probieren...

  6. #5
    WerderBremen4 WerderBremen4 ist offline

    AW: Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    Du verlierst nur (war zumindest bei mir so) deine Fotos,spiele aus dem eShop usw. aber den Spielstand nicht.
    Die Spiele und Programme aus dem eShop kannste dir dann aber wieder kostenos downloaden.

    Und wegen dem mit den Spielständen, ich hatte vorher schon Mario Kart 7 gespielt dann habe ich mein System Formatiert
    und bei dem Spiel war alles so wie vorher auch

  7. #6
    Mr.S

    AW: Nintendo 3DS System Update Fehlermeldung

    Fotos und Aufnahmen kann man vorher immer noch auf die SD Card kopieren. Dann werden sie auf keinen Fall gelöscht.

Ähnliche Themen


  1. System update: Hallo alle miteinander! ich hab ein kleines problem mit meiner wii.... ich hab jetzt zu weihnachten 2 neue spiele bekommen, wenn ich sie starten...

  2. Das Update System der PS4: Einen schönen Nachmittag an alle zukünftigen PS4ler! :D Wird es bei der PS4 wieder große System Updates geben, für die man eine schnelle...

  3. Wii verlangt Update, Gecko OS bringt eine Fehlermeldung: Hallo, ich brauche bitte eure hilfe. Habe eine Wii ver.3.4E ios249 mit Hombrew und usb loader gx, läuft bisher alles super. Nun hab ich ein neues...

  4. Wii Update Fehlermeldung: hallo, ich hab vorhin versucht bei meiner wii ein update zu machen. gleich am anfang kam eine fehlermeldung mit dem fehlercode 32017. in den...

  5. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds fehlermeldung ein fehler ist aufgetreten

nintendo 3ds ein fehler ist aufgetreten halte den power

nintendo 3ds ein fehler ist aufgetreten

ein fehler ist aufgetreten 3dsnintendo 3ds xl ein fehler ist aufgetretennintendo 3ds fehler aufgetretenNds 3ds xl ein Fehler ist aufgetreten halte den power3ds ein fehler ist aufgetreten3ds xl wende dich an die entsprechende konsumentenberatung3ds es ist ein fehler aufgetretennintendo 3 ds ein fehler ist aufgetreten3ds ein fehler ist aufgetreten. haltehttp:www.forumla.def-3ds-199t-nintendo-3ds-system-update-fehlermeldung-198465ein fehler ist aufgetreten nintendo 3ds internet browser3ds ein fehler ist aufgetaucht bei fotos herunterladenein fehler ist aufgetreten marios 64 nintendo 3ds3ds ein fehler ist aufgetreten Bilderein fehler ist aufgetreten nintendo 3ds3ds update fehler aufgetretennew 3ds ein fehler ist aufgetreten