Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhältlich

    …nach jetzigem Stand aber leider nur in Japan zu bekommen

    Im Land der aufgehenden Sonne darf man sich über zwei demnächst erscheinende 3DS-XL-Editionen freuen - entsprechende Zuneigung zu den angekündigten, etwas poppigen Farbvarianten vorausgesetzt. Das schicke Handheld erscheint nämlich demnächst inklusive Netzteil jeweils mit Türkis- und Orange-Einschlag, der wohl nicht unbedingt jedem gefallen muss. Oder vielleicht doch?

    Was meint Ihr? Wäre einer von beiden etwas für Euch?



    Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhältlichNintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhältlichNintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhältlich



    Quellen:
    [nintendo]
    [kotaku]

  2. Anzeige

    Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhältlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhält

    mir gefallen beide sehr gut. wobei ich dann eher zu dem Türkisen tendiere.

    Ich find es schön dass die auch das Steuerkreuz/knöpfe/stylus mit eingefärbt haben.

    trotzdem würde ich mich lieber über mehr "volle" farben freuen. die meisten XL's sind nur oben am Deckel eingefärbt ansonsten weiterhin schwarz.

    Nen komplett blauen oder roten XL würde ich extrem stylisch finden.

  4. #3
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhält

    die farben würden mir garnicht zusagen, aber das ist ja geschmackssache..
    warum man kein schönes dunkles blau oder knalliges rot nehmen konnte, kann ich nicht begreifen..
    eigentlich alles vollkommen unnötig xD mein erster gameboy-color war damals pink gab halt keinen anderen und die farbe war scheiß egal, solang ich nur pokemon gelb damit spielen konnte

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhält

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    die farben würden mir garnicht zusagen, aber das ist ja geschmackssache..
    warum man kein schönes dunkles blau oder knalliges rot nehmen konnte, kann ich nicht begreifen..
    Kommt sicherlich noch! Nintendo ist ja immer mal wieder für farblich neu gestaltete Versionen ihrer Handhelds offen. Den normalen DSi XL gab's ja beispielsweise auch sowohl in knalligerem Gelb oder Grün als auch in gedeckteren Farben (bordeauxrot, dunkelbraun).

    [amazon - DSi XL (Vorgänger)]

    eigentlich alles vollkommen unnötig xD mein erster gameboy-color war damals pink gab halt keinen anderen und die farbe war scheiß egal, solang ich nur pokemon gelb damit spielen konnte
    Jaja, schon klar!




    Ich finde übrigens die Einfärbung des Steuerkreuzes und der Buttons auch recht witzig, auch wenn sie mir auf den ersten Blick erst nicht so sehr gefiel. Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob sie die Innenseite aufpeppt oder mich die bunten Knöpfe stören würden.

  6. #5
    Domi0812 Domi0812 ist offline
    Avatar von Domi0812

    AW: Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhält

    Beide nicht mein Geschmack, finde sie sogar ehrlich gesagt extrem .... nicht schön .
    Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Zum Glück ist ja bald die Zelda Edition erhältlich.

  7. #6
    xXNatsuXx

    AW: Nintendo 3DS XL: Demnächst in zwei neuen Farbvarianten erhält

    Mir gefällt der normale 3DS generell irgendwie besser.. aber ich find dieses Orange sehr angenehm für die Augen ^^

Ähnliche Themen


  1. Wir suchen zwei Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server: Wir suchen zwei spitzten Scripter für unseren neuen Gta sa-mp Server der alle unsere Scriptwünsche bearbeitet und uns ein User-Control-Panel...

  2. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

  3. Die 3 Neuen Nintendo DS Lite: Hallo liebe Forumla Benutzer. Ich wollte hiermit einmal aufmerksam machen das es jetzt die NDS Lite Konsolen jetzt schon 7 verschiedenen Farben auf...

  4. Super Smash auf der Demnächst Liste (nintendo.de): Hallo also auf der Nintendo homepage ist unten rechts auf der Demnächst liste Brawl nachgerückt bei Mario Kart und wii fit war es genau so und 1-2...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 3ds xl

new nintendo 3ds xl farben