Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Nintendo Video

    Nintendo 3DS: 3D-Videoservice "Nintendo Video" startet am 13. Juli

    Der Nintendo Video-Service startet am 13. Juli in Deutschland. Dann laden sich Nintendo 3DS-Besitzer kostenlos die neue Nintendo 3DS-Software auf ihr 3D-Handheld. Neben Cartoons und Musikvideos werden zudem auch Dokumentationen über den Nintendo Video-Service angeboten. Via Spotpass lädt der Nintendo 3DS sogar Videos für den Nintendo Video-Service im Standby herunter. Egal ob im heimischen WLAN-Netzwerk oder via HotSpots unterwegs, Nintendo Video lädt Videos nahezu von überall automatisch herunter. Ab dem 13. Juli seht ihr via Nintendo 3DS in Deutschland beispielsweise ausgewählte Episoden von Oscar's Oasis. Die Kult-Cartoon-Serie von TeamTO & TUBA wird erstmals komplett in 3D zu sehen sein.

    Auch kleine Zaubertricks sind via Nintendo 3DS in kleinen 3D-Clips zu sehen. Aus der Trickkiste des 3D-Spezialisten D4D stammt die Serie Magic Tricks. Die klassischen Kartentricks und optischen Täuschungen werden jeden Nintendo 3DS-Fan unterhalten und verblüffen. Ebenso dabei ist das ZDF.Archive. Kurze Dokumentationen aus Wissenschaft, Natur oder Reiseziele überzeugen in 3D auf dem Nintendo 3DS. Auch Musikvideos, Filmtrailer, Animationen oder klassische Konzerte werden es in 3D auf den Nintendo 3DS schaffen. Am Mittwoch geht es los.
    Nintendo 3DS: 3D-Videoservice "Nintendo Video" startet am 13. Juli

  2. Anzeige

    Nintendo Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo Video

    Nette Sache wenn es auch regelmäßig erweitert wird

  4. #3
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Nintendo Video

    Das ist es ! Die Multimedia Fähigkeiten des neuen 3DS werden hiermit deutlich erweitert und zwar wie versprochen: mit Inhalten, die so nur auf dem Nintendos Handheld zu erleben und geniessen sind.

    Was ich noch sehr schön finde ist, dass Dokumentationen aus einer qualitativen und gut angesehener Quelle wie das deutsche Staatfernsehen, vertreten durch ZDF, in 3D zu betrachten sind! Einen großen Lob!

    Wenn dazu auch noch Quellen wie Arte und Phoenix vertreten würden, wäre es einfach wundervoll!

    Vielleicht findet auch das neue Kirby Kanal seinen Platz auf dem 3DS..., natürlich in 3D!

    In 2 Tagen darf es also los gehen?

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo Video

    Zitat DK Style Beitrag anzeigen
    Das ist es
    Einen großen Lob!
    In 2 Tagen darf es also los gehen?
    Mal nicht den Tag vor dem Abend loben ...
    Ich bin zwar auch sehr gespannt, wurde aber bisher so häufig enttäuscht, dass ich jetzt erstmal abwarte und mir genau anschaue, was wir da bekommen.
    Hoffentlich stimmt auch das Datum.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Video

    Datum stimmt, hier mal der Artihel von Nintendo.de

    11. Juli 2011 - Der Nintendo 3DS ist die erste Konsole der Welt, die uns dreidimensionale Bilder ohne Zusatz-Brille genießen lässt – und ab 13. Juli gilt das auch für Zeichentrick, Dokumentationen und anderen Video-Content. Dann erscheint die kostenlose Software Nintendo Video™ im Nintendo eShop, mit der die Nutzer Zugriff auf ein breites Angebot an neuen und exklusiven Videos in 2D und 3D erhalten.

    Mit der Anwendungssoftware können Cartoons, Musikvideos und viele andere Filme in 2D und 3D geschaut werden. Dank der Funktion SpotPass geht dies kinderleicht. SpotPass ist eine echte Revolution, wenn es darum geht, mobil auf Inhalte zuzugreifen: Der Nintendo 3DS kann automatisch kostenlosen Content über WLAN erhalten – sogar, wenn er sich im Standby-Modus befindet. Die einzige Voraussetzung ist, dass eine drahtlose Verbindung zum Internet besteht. Die Nutzer finden ihre frisch herunter geladenen Videos dann im HOME-Menü der Konsole, wo sie für begrenzte Zeit gespeichert bleiben und beliebig oft abgespielt werden können. Um eine breite Verfügbarkeit zu gewährleisten, hat Nintendo mit verschiedenen HotSpot-Providern in ganz Europa Partnerschaften geschlossen. Nintendo Video™ funktioniert aber selbstverständlich auch mit dem heimischen WLAN-Netzwerk.

    Schon vom Start am 13. Juli an wird Nintendo Video™ ein umfangreiches Programm bieten. Dazu gehören etwa ausgewählte Episoden von Oscar’s Oasis: Die Kult-Cartoon-Serie von TeamTO & TUBA wird erstmals komplett in 3D zu sehen sein.

    Aus der Trickkiste des 3D-Spezialisten D4D stammt die Serie Magic Tricks. Die klassischen Kartentricks und optischen Täuschungen werden jeden Nintendo 3DS-Fan unterhalten und verblüffen.
    Kleine 3D-Videothek auf dem Nintendo 3DS - Nintendo - News

  7. #6
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo Video

    Bin ja auch mal sehr gespannt darauf. Besonders auf die Dokus und wie lange die Videos generell gehen. Werden wahrscheinlich relativ kurz sein, um die Downloadzeiten nicht zu lang werden zu lassen, da man ja auch nix anderes mit dem 3DS in der Zeit machen kann.

  8. #7

  9. #8
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Nintendo Video

    Ich hoffe ma mit 13.07 meinen die um genau 0 Uhr (mit 1-2 Stunden abweichung). Dann ist es nämlich bald verfügbar!
    Hoffentlich kommt auch bald die im Januar versprochene 3DS-exklusive Schaun das Schaf-Serie. Ich bin auch mal gspannt, welche Inhalte
    wir da in Zukunft noch so alle präsentiert bekommen. Hoffentlich auch etwas mehr als es derzeit im eShop der Fall ist^^
    MfG, smario66

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo Video

    Status:

    Angeblich startet der Kanal doch Heute, oder ?
    Habe versucht ein System-Update zu starten ... bin auf dem aktuellsten Stand.
    Im eShop nach dem Kanal gesucht ... nix gefunden ...

    Oder bin ich wiedermal einfach zu früh dran ?!

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Video

    Wird wohl noch dauern. Die Software wird dann über e-shop bereit gestellt.

  12. #11
    Fam0usss_x3 Fam0usss_x3 ist offline
    Avatar von Fam0usss_x3

    AW: Nintendo Video

    Ist man nicht immer zu Frueh drann ?
    Die brauchen doch alle immer Länger als Sie erzählen^^

  13. #12
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo Video

    Hatte eigentlich erwartet, das dass System-Update spätestens am Vormittag bereitsteht. Hoffe auch das es heute noch kommt. Kommt es denn jetzt direkt über ein Update? Oder doch eShop?

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Nintendo Video

    2 Beiträge weiter oben.
    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Wird wohl noch dauern. Die Software wird dann über e-shop bereit gestellt.

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo Video

    Es ist grad im eShop aufgetaucht ... direkt mal saugen ...

    1.) Ein Video über Kartentricks ...
    2.) Ein 7.Minütiger Cartoon ( sehr nett )
    3.) Making Of: Fanta 4, Fanta Sie Tour

    Mager .. aber immerhin ist der Video Kanal jetzt da !!!

  16. #15
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo Video

    HAb mir bis jetzt nur die ersten beiden sachen angeschaut.
    Auf die Kartentricks kann ich auch verzichten, aber schon das was da ist.
    Den Cartoon find ich aber ganz nett, kann sehr gerne mehr kommen.

    Ich bin mal gespannt wie das aussieht wenn immer mehr Videos drin sind, von wegen übersichtlichkeit.

  17. #16
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendo Video

    Das mit dem Kartentrick ist ja ganz nett ...
    Schön und gut ...
    Hätte es aber brauchbarer empfunden, wenn uns Gamern auch erklärt wird, wie dieser Trick funktioniert, damit ich ihn auch mal Freunden zeigen kann.
    Schade ...

  18. #17
    Mr.S

    AW: Nintendo Video

    Wofür bin ich heute Morgen eigentlich 10 Minuten früher aufgestanden, wenn der Kanal eh noch nicht da war?
    Mittlerweile hab ich mir alle drei Videos angeguckt.

    Hatte um ehrlich zu sein, ein größeres Angebot erwartet. Zum Launch drei Videos sind ok, aber dass sowieso immer nur vier gleichzeitig online sind, finde ich zu wenig. Da hätte man im Laufe der Zeit eine schöne Online-Videothek ansammeln können, wie beim eShop auch.

    Die Kartentricks sind nicht schwer zu erraten. ^^ Aber ich hatte mir da, dem 3D-Effekt zuliebe, etwas spektakuläreres vorgestellt. Der Comic ist geil.
    Und FantaVier interessiert mich leider nicht.

  19. #18
    feel90 feel90 ist offline
    Avatar von feel90

    AW: Nintendo Video

    Meint ihr, aufgrund des Video-Channels bekommen wirs bald mal hin eigene 3D-Videos auf den 3DS zu kopieren und von da aus auch in 3D anzusehen? hatte mal ne diskussion darüber gelesen und muss sagen fände diesen Umstand extrem wünschenswert man müsste ja eig nur das format herausbekommen (avi 3D vllt? wie bei der Fuji W1) und dann einen ordner auf der sd anlegen der von dem programm angesteuert werden kann.. oder seh ich da was falsch? ^^ fände es in jedemfall sehr interessant

  20. #19
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Nintendo Video

    Ist eigentlich ne interessante idee. Kenn mich allerdings zu wenig mit sowas aus. Abgesehen davon, hat Nintendo es bestimmt nicht ganz so leicht gemacht
    Wird denk mal etwas, das früher oder später in den Bereich Homebrew/Flashcards fallen wird.

  21. #20
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nintendo Video

    Hab den Kanal gestern auch gefunden im Shop und gleich geladen,allerdings werden mir keine Videos angezeigt.
    Ich hab den 3DS auf Region Deutschland gestellt und der Verbindungstest sagt,das für meine Region keine Videos zur Verfügung stehen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Video SpotPass-Updates: Ich möchte in diesen Thread zukünftig regelmäßig die neusten SpotPass-Updates für Nintendo Video auflisten. Ich hoffe dem ein oder anderen damit...

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. Video/Bild/Stage von Nintendo: Hi leute ^^ ich würd gern diesen Thread eröffnen damit ihr eurern Senf zu den Bildern/Videos/Stages von nintendo dazu gibts ^^ hier könnt ihr...

  4. Farbenverfälschung mit Nintendo Wii-Komponenten-Video Kabel: Ich habe mir nun heute mal kurzentschloßen dieses besagte Kabel (das original von Nintendo) zugelegt, da ich mitbekommen habe, dass mein TV...