Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tojama Tojama ist offline
    Avatar von Tojama

    Nintendogs Spielstand Löschen?

    Hallo,
    Ich habe Nintendogs 3D angetestet, das Spiel war eigentlich für meine Freundin gedacht.
    Jetzt hab ich keien Ahnung wie ich den Spielstand Gelöscht bekomme...

    Weiss das eventuell jemand?

  2. Anzeige

    Nintendogs Spielstand Löschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Nintendogs Spielstand Löschen?

    Beim alten Spiel musste man, wenn das Logo erscheint, A B X Y L R drücken...
    Vlt. klappts...wenn nicht dann mach mal ohne L und R...

  4. #3
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Nintendogs Spielstand Löschen?

    Das kommt mir irgendwie bekannt vor ...

    http://img200.imageshack.us/img200/596/nintendogs.jpg

    Habe das hier im Netz gefunden:
    dein hund kannst du in der pension verschenken
    willst du das spiel löschen musst du a,b,x,y und die L und R taste gleichzeitig beim titelbildschirm drücken
    Und das:
    Wenn es so ist wie auf dem alten Ds, dann musst du während das Spiel startet A,B,X,Y,Start,Select,L,R gleichzeitig drücken.
    Mach dich mal mit Google.de vertraut ^^
    Aber Spaß bei Seite. Ich helfe immer gerne !
    Hoffe du denkst auch daran den Sheriff-Stern zu klicken. Danke im Vorraus !!!

Ähnliche Themen


  1. Nintendogs Speicherdaten löschen: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage.Ich hab mir einen gebrauchten Nintendo DS gekauft.Möchte jetzt gerne das Spiel Nintendogs von vorne...

  2. Live Spielstand löschen?: Hallo hab mal ne frage, kann man die Onlinespielstände von XBL löschen? Wenn ja, wie? Möchte gern bei MW3 von Anfang anfangen aber als ich alles...

  3. PC: CoD Modern Warfare 2 Spielstand löschen: Hallo, Habe mir ein Steam Account ertauscht. Nun sind seine Spieldaten beim Multiplayer u.s.w drauf. Kann ich irgentwie neu anfangen? Also das...

  4. Wie deinstalliere ich Modern warfare 2 KOMPLETT, ohne mein Spielstand im multiplayer zu löschen?: Sers, ich bin normalerweise Level 43 Prestige 2. Als ich heute zuletzt gezockt habe, bin ich leider mal wieder in einen Cheat server gelandet. Jeder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendogs neu anfangen

nintendogs l