Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    xXNatsuXx

    One Piece Game?

    Hallo liebe forumla-Mitglieder,

    ich suche einen Rat und vielleicht kann mir ja einer von euch etwas empfehlen.. und zwar suche ich ein "gutes" Game für den 3DS.. hab bis jetzt 4 Games für den 3DS auf Amazon gefunden (eines soll erst im Juni erscheinen):

    One Piece Game?
    One Piece Game?
    One Piece Game?
    One Piece Game?


    Wirklich nice, dass es so viele Games gibt, nur wird dann auch automatisch die Auswahl schwieriger.. und die Rezensionen bei Amazon sind z.T nicht sehr hilfreich..
    Deswegen meine Frage:

    Habt ihr vielleicht eines oder mehrere der Games? Wenn ja, findet ihr/sie gut?

    Vielen, lieben Dank im Voraus!

  2. Anzeige

    One Piece Game?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Game?

    Also ich habe bisher keines davon gespielt.. jedoch weiß ich ein wenig über den Inhalt

    Unlimited Cruise SP und SP2 sind Portierungen von den Wii Titeln. Die sind ziemlich Monster Hunter ähnlich. Du kannst Fischen, gegen Gegner Kämpfen (auswahl sehr groß), dinge basteln (was genau weiß ich nun nicht). In den Wii Versionen gab es zusätzlich einen Vs Modus.. ob der hier bei ist weiß nicht. Also es ist mehr Adventure anstelle Fighting Game.Da es ältere Games sind geht die Story nicht so weit wie in Unlimited World Red.

    Romance Dawn ist mehr ein klassisches Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen, aufleveln und dinge sammeln. Ist eine portierung vom DS was nur in japan dort erschien. Bei uns halt für den 3DS.

    Unlimited World Red ist im sinne ein nachfolger der Unlimited Cruise Reihe.. nur halt mit den neusten Charakteren der Serie und dementsprechend fehlen dort ältere Gegner wie Don Creek oder Arlong z.B. Ein Vs Modus fehlt hier leider.. jedoch gibt es in unserer Version einen Collosseum Modus wo man selbst eine Auswahl von 20 leuten hat um gegen Collosseums Bosse zu kämpfen. Story ist wie in Cruise eine offenere Welt mit angeln, jagen, dinge basteln, dinge finden und gegen Bossgegner und deren schergen angehen. Muss dazu jedoch sagen das es auch für PS3, Xbox360 und WiiU erscheinen wird.

  4. #3
    xXNatsuXx

    AW: One Piece Game?

    Also Unlimited Cruise 1 / 2 : Klopperei
    und Romance Dawn: Rollenspiel (wie Rollenspiele am PC? o_o)

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Game?

    Naja wie ein Japan RPG nicht so wirklich. Schon auf das One Piece prinzip ausgelegt.. aber schon mit den typischen RPG Elementen.

    Und die Unlimited Games sind wie gesagt Adventure und Fighting zugleich. ^^

Ähnliche Themen


  1. Insert Coin VS. Game One Welche Game Show mögt ihr Lieber?: Hi, ich wollte einfach mal wissen welche Games Show ihr lieber mögt Insert Coin von gameswelt.tv oder Game One von MTV. So hoffe es wirken...

  2. Brauche eure Hilfe: In-Game-Werbung - wer hat Game-Tipps?: Hey Spielergemeinde, ich schreibe derzeit meine Masterarbeit zum spannenden Thema des In-Game-Advertising. Da ihr sicherlich schon alle einmal mit...

  3. Was passiert wenn ich ein Game mit 1,47 Ghz prozessor zocke, das Game mind. 3,2 Ghz?: Also mein Prozessor hat nur 1.47 Ghz und das Spiel das ich kaufen werde, (Far Cry 2, wenn ihr es kennt) will mindestens 3.2 Ghz. Will halt nur...

  4. [VERKAUF] Wii Game Guitar Hero 3 Bundle (Game&Gitarre): Ich hab ein Guitar Hero III Bundle (Game + Gitarre) zum Geburtstag bekommen, aber ich hab garkeine Wii (Danke oma :D) Sprich, alles neu verpackt...

  5. Vc game: Suche Nes Game (mit Panzern und Editor): hi ich suche ein game was es damals auf der nes glaub gabs das war so mit panzern und es gabe auch so ein editors für eigene levels ich spiele...