Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Samyra

    Paper Mario: Sticker Star

    Paper Mario goes 3D!

    Nintendo listet in seinen angekündigten 3DS-Spielen auch ein neues Paper Mario für den DS-Nachfolger.

    http://img97.imageshack.us/img97/5088/2hg44ed.pnghttp://img409.imageshack.us/img409/3412/2zrgob9.png
    http://img29.imageshack.us/img29/1963/jv2mg1.pnghttp://img41.imageshack.us/img41/3907/176ah3.png

    Quelle und weitere Screenshots: Paper Mario coming to 3DS [N-Conf] - NeoGAF

  2. Anzeige

    Paper Mario: Sticker Star

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Toy Boy Toy Boy ist offline
    Avatar von Toy Boy

    AW: Neues Paper Mario für 3DS

    Einer der wenigen Spiele worauf Ich mich freue, habe mir damals Extra dafür nur die Nintendo Wii gekauft um das Spiel durchzuspielen. Ich denke mal dafür kaufe Ich mir auch das Nintendo 3DS Dingen.

    PS: Wii wurde danach direkt wieder verkauft. =)

  4. #3
    Lars20 Lars20 ist offline

    AW: Neues Paper Mario für 3DS

    Werds mir auch holen!
    Ich habe (leider) keine Wii!

  5. #4
    tom_nook tom_nook ist offline
    Avatar von tom_nook

    AW: Neues Paper Mario für 3DS

    ich hols mir natürlich auch is mein erster paper mario teil
    nebenbei hol ich mir noch ac und mario kart

  6. #5
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    Paper Mario

    Paper Mario wurde für den 3DS angekündigt. erscheinen soll es, wie Mario Kart, noch in diesem Jahr.
    News: Mario Kart 3DS and Paper Mario coming this year - Official Nintendo Magazine

    Paper Mario besitzt auch wieder das bekannte Rundenbasierte Kampfsystem wie auf dem N64. Das Echtzeitkampfsystem sowie die Pixl der Wii-Version Super Paper Mario sind rausgeflogen. Mit dabei sind wieder die Partner. In inem Video ist der Kettenhund als neuer Partner zu sehen.
    Der Grafikstil der Wii-Version wurde beibehalten.


    Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel. Für mich eines der Highlights dieses Jahr.

  7. #6
    tjaschicksal

    AW: Paper Mario

    Wieso vergleichst du das Spiel mit Super Paper Mario?
    Das hier ist einfach genau das gleiche wie fürn N64

  8. #7
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Paper Mario

    Ich hab doch geschrieben das dass Kampfsystem der N64-Version wieder dabei ist und nur der Grafikstil der Wii-Version beibehalten worden ist. Es ist übrigens nicht genau das gleiche wie für den N64, also kein Remake.
    Ist ein eigenständiges Spiel der Reihe. Unter anderem zu sehen an dem neuen Partner der vorkommt, der Kettenhund.

  9. #8
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Paper Mario

    Geil!
    Ich freu mich unglaublich auf diesen Titel!

  10. #9
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Paper Mario

    Gefällt mir richtig gut!
    Wenn ich den 3DS habe wird das wohl eines der ersten Spiele sein, die ich mir kaufe.

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Paper Mario

    Laut offizieller ReleaseListe wird das Spiel noch im Fiskaljahr 2011 (April 11 - Ende März 12) erscheinen.

    Paper Mario, Animal Crossing, Mario Kart, Kid Icarus: Uprising, and Star Fox 64 3D are all set for a fiscal year 2011 release on the 3DS, according to Nintendo's recent financial report.

    Paper Mario and Animal Crossing 3DS Set for Fiscal Year 2011 Release - News - Nintendo World Report

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Paper Mario

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Laut offizieller ReleaseListe wird das Spiel noch im Fiskaljahr 2011 (April 11 - Ende März 12) erscheinen.
    Was'n n Fiskaljahr ?
    Wow, echt ? Bin beeindruckt, dass es noch dieses Jahr erscheint. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo gleich sooo viele Nintendo Titel raushaut.
    Das verspricht uns auf jeden Fall ein gutes Nintendo 3DS Jahr 2011 !

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Paper Mario

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Was'n n Fiskaljahr ?
    Ein Geschäftsjahr

  14. #13
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Paper Mario

    Ein Fiskaljahr ist ein Geschäftsjahr.

  15. #14
    max55 max55 ist offline
    Avatar von max55

    AW: Paper Mario

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Was'n n Fiskaljahr ?
    Wow, echt ? Bin beeindruckt, dass es noch dieses Jahr erscheint. Hätte nicht gedacht, dass Nintendo gleich sooo viele Nintendo Titel raushaut.
    Das verspricht uns auf jeden Fall ein gutes Nintendo 3DS Jahr 2011 !
    Das Fiskaljahr geht aber bis ins Jahr 2012 Also könnten die Spiele in großen Abständen erscheinen :-(

  16. #15
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Paper Mario

    Gehe eher davon aus, dass der Titel Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.

  17. #16
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Paper Mario

    Vor allem bei diesem Spiel werden die räumlichen Tiefeneffekte besonders gut rüberkommen. Flache Figuren im dreidimensionalen 3D-Raum.
    Bisher kenne ich nur zwei Teile, das 3DS-Spiel wird aber ein Pflichtkauf.

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Paper Mario

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Vor allem bei diesem Spiel werden die räumlichen Tiefeneffekte besonders gut rüberkommen. Flache Figuren im dreidimensionalen 3D-Raum.
    Bisher kenne ich nur zwei Teile, das 3DS-Spiel wird aber ein Pflichtkauf.
    Gespielt habe ich nur den Teil auf der Wii und den fand ich klasse, hatte viele gute Elemente.
    Den 3D-Effekt kann ich mir komischerweise immer speziell bei 2D-Titeln sehr gut vorstellen, so z.B. bei dem Titel ExciteBike, wo ich mir jetzt schon genau vorstellen kann, wie das Endprodukt aussehen wird !

  19. #18
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Paper Mario

    Bei dem Wii-Teil gab es ja das Feature die Welt 3Dimensional zu drehen. Das würde auf dem 3DS bestimmt auch sehr geil aussehen. Aber denke nicht das dieses Spielelement eingebaut wird. Soll ja ein neuer Teil werden.

  20. #19
    SXX SXX ist offline
    Avatar von SXX

    AW: Paper Mario

    also ich bin überzeugt das man bei Paper Mario 3D auch in eine 3D(jetzt nicht stereoskopisch) Ansicht wechseln kann.
    Das is bei den Leuten sooo gut angekommen, da kann ichs mir kaum vorstellen das sies wieder entfernen

  21. #20
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Paper Mario

    Denke auch so wie SXX ... oder sie lassen sich davon noch ne Steigerung einfallen.
    Fällt mir jetzt grad keine ein, aber ne Stufe weiter ;-D

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Paper Mario 2: Paper Mario 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/44.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

  2. paper mario (gc): der rang meiner freunde kann net erhöt werden warum??

  3. [V/T] Paper Mario und Mario Strikers ...: Hallo Leute Also im Angebot hätt ich: Super paper mario Mario Strikers Charged Football Alle Spiele sind fast neu, nur ca 4-5 mal...

  4. paper mario: Kann mir einer bitte helfen. Ich komme bei paper mario nicht weiter. Was muss man tun damit diese schwarzen toats aus den weg gehen? mfg rasputin

  5. Erstes Mario Game für die Wii am 9 April !!! (Paper Mario): jo hab gerade erfahren das das erste wii Mario am 9 april raus kommt !!! mit Super Paper Mario !!! ma sehen ich finde die trailer sehen schon sehr...