Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    PES 2012 3D Codes

    Hey kann mir irgendjemand die codes sagen die ich brauche um bei PES 2012 3D die Schuhe und tricks freizuschalten???
    Wäre wirklich super weil ich echt verzweifel ...

    Danke

  2. Anzeige

    PES 2012 3D Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    Kennt wirklich keiner diese Passwörter???
    Habe schon alles probiert und überall nachgesehen

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PES 2012 3D Codes

    Keine Ahnung ob dir das was Hilft.

    Answer from: PesKnowledge You can unlock some boots of your choice with the famous Konami Code. The code is UP UP DOWN DOWN LEFT RIGHT LEFT RIGHT B A. It can only be used five times. After that, you will get an 'Incorrect Password' notification.

  5. #4
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    Ja den code hatte ich schon aber es kann ja nicht sein das man nur 5 sachen freischalten kann ... in der anleitung steht das man hinweise zu den codes auf www.konami-pes2012.de findet aber da ist nichts ... brauche die Passwörter bin voll am verzeifeln

  6. #5
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    Oder kann ich die spiel daten von PES 2012 irgendwie vom 3DS löschen sodass ich diesen Konami-Code noch einemal verwenden kann?

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PES 2012 3D Codes

    Schreib doch mal bei Facebook an die PES Seite.. Vll. kann dir da jemand helfen

  8. #7
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    Ich habe leider kein Facebook und möchte mir auch keines machen ... Habe auch schon an KOnami geschrieben doch nur eine abfuhr bekommen bei spieletipps.de nichts ... Ich bin voll am verzweifeln

    wäre super wenn irgendjemand die codes kennt

    PS: aber danke für die antwort

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PES 2012 3D Codes

    ich habe bei facebook mal gefragt habe auch iwi was bekommen finde das aber net wieder..

    Ich mach das nochmal :-)

  10. #9
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    WOW das wäre echt super nett von dir danke danke danke

    schreibst du das dann hier?

  11. #10
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    Und schon eine antwort bei Facebook bekommen ?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: PES 2012 3D Codes

    Hi, ich würde mich auch über eine Antwort freuen.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: PES 2012 3D Codes

    Dann antworte ich mir halt selber. :P
    DS 3D Pes 2012 cleats - YouTube
    Hier hat ein User in den Kommentaren immerhin die Codes für die Schuhe aufgelistet. Bei zwei Schuhen hat er allerdings einen Fehler gemacht, aber man findet ziemlich leicht heraus was bei den beiden dann die richtigen sind.

    Mit dem Konami-Code lassen sich ja immerhin fünf Finten nach Wahl freischalten, aber kennt jemand Codes für die restlichen?

  14. #13
    MarcelloRaboona MarcelloRaboona ist offline

    AW: PES 2012 3D Codes

    Cool danke ^^ ... Ja ich kenne leider auch nur den KOnami Code für 5 tricks und will umbedingt die anderen haben aber nirgendswo steht etwas

Ähnliche Themen


  1. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  2. Wii ID Codes: Könnt ihr mir eure ID code geben ? für wii adressbuch ;D Hier ist mein code ; 8064 9470 9741 4505

  3. Metroid Prime:Hunters 1.0 EU AR-Codes zu 1.1 EU AR-Codes konvertieren: Stelle hier AR-DS-Codes für MPH 1.0 EU rein, ich komvertiere sie dir dann in MPH 1.1 EU.

  4. Wii Codes: Hallo Suche Wii Freunde. Meine Wii Code: 4026 9954 7519 7447 Name: Schlompf Ich Freue Mich Über Viele Kontakte. Gruss Aus Der Schweiz:d

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes 2012 3ds wie Schuhe freischalten

2012 pes boots code for 3ds

Passwort PES 12pes 2012 3D alle skills freischaltenpes 2012 3ds konami codepes 2012 nintendo 3ds torwarttrikotscode de pes 2Pes 12 Nintendo 3ds Cotspes 2012 3d codespes 2012 3ds code