Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Pet Zombies in 3D

    Genre: Simulation
    Release: Herbst 2011


    Für alle die denen Hundewelpen zu blöde und zu kindisch waren aber schon immer so ein Titel spielen wollten, bekommen nun die möglichkeit ihren eigenen Zombie zu öh pflegen

    Hier das erste Gameplayvideo

  2. Anzeige

    Pet Zombies in 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pet Zombies in 3D

    Geniale Idee.
    Genau wie damals mit Polly Pocket und Mighty Max.
    Nun kommt die Variante für "richtige" Kerle ;-)

  4. #3
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pet Zombies in 3D

    ein paar neue Screenis
    Pet Zombies in 3D Pet Zombies in 3D Pet Zombies in 3D Pet Zombies in 3D Pet Zombies in 3D

  5. #4

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pet Zombies in 3D

    Angekündigt wurde es zwar schon vor einiger Zeit, nun aber erst wurde der Debut Trailer veröffentlicht


Ähnliche Themen


  1. All Zombies Must Die!: All Zombies Must Die! - Neuer Zombie-Shooter angekündigt --- Witzig Spritzig :D

  2. All Zombies Must Die!: All Zombies Must Die! - Neuer Zombie-Shooter angekündigt

  3. Zombies: Hallo, wie oben schon der Titel sagt gehts hier über Zombies :) Welche Spiele mit Zombies gibt es für die Xbox 360

  4. Zombies des Grauens: Regie: Lamberto Bava Darsteller:Karl Zinny, Lea Martino, Christoph Taddeus, Lino Salemme, Beatrice Ring Produktion:KSM GmbH Laufzeit:ca. 92...

  5. Zombies ate my neighbours !: hallo leute , könnt ihr euch noch an das geniale spiel Zombies ate my neighbours errinern ?? ich hab gehört das es für VC rauskommt , ich weiss nur...