Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Pokédex 3D

  1. #1

  2. Anzeige

    Pokédex 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokédex 3D

    Und mehr als Pokemon in 3D sehen und tauschen kann man nicht? Da warte ich lieber auf ein 3DS Pokemon und habe da einen 3D Pokedex mit drin.

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Pokédex 3D

    Kannst du mal die Quelle deiner infos nennen.

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Pokédex 3D

    Bitte, da hast die Quelle.

    Pokédex 3D to launch with the eShop

    Da ich nicht alle Pokemon Spiele gespielt habe, hab ichs auch aufgegeben es zu versuchen aufzuholen. Ist mit den ganzen Event Pokemon wohl sowieso nicht möglich. Und wenn dann will ich sowas auch perfekt spielen, daher interessiere ich nciht mehr für die Games.

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pokédex 3D

    Soll das was kosten?

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokédex 3D

    Laut dieser Seite ist der Pokédex gratis.

    Eine 3DS-Version von Excitebike gibt es gratis dazu und auch der Pokédex 3D kann kostenlos heruntergeladen werden.

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Pokédex 3D

    Wenn es kostenlos ist, wäre das natürlich etwas anderes. Eventuell wird der hinterher ja genau so in das neue 3D Pokemon implementiert? :P

  9. #8
    Mr.S

    AW: Pokédex 3D

    Die Idee, Pokemon mit AR zu benutzen, wollte ich schon umgesetzt sehen, seit ich meinen 3DS habe. Und dass das ganze auch noch kostenlos ist, macht es nur besser.
    Einziges Manko: So wie es aussieht, werden nur die neuen Pokemon aus Schwarz und Weiß enthalten sein. Die mag ich nur leider am wenigsten.

  10. #9
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokédex 3D

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Einziges Manko: So wie es aussieht, werden nur die neuen Pokemon aus Schwarz und Weiß enthalten sein. Die mag ich nur leider am wenigsten.
    Ohja, leider nur die der 5ten Generation. Vielleicht wird es mal ein weiteres Update geben mit dem man alle zu Gesicht bekommt.
    Und dann will ich Arkani und Garados auf meinem Tisch sehen.

  11. #10
    Mr.S

    AW: Pokédex 3D

    Solange sie die AR-Funktion vernünftig umsetzen, würde ich für ein Update mit allen Pokemon sogar Geld bezahlen. Und dann kann ich mir ein Foto mit Gengar teilen!

  12. #11
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Pokédex 3D

    Jaaaaaaaaaaaaa Endlich YES

    Endlich Pokemon im richtigen Leben hehe^^ mit der Fragezeichen Karte kann man jedes Pokemon ins Leben rufen Werde mir ne Metalschiene an meinen Schuh befestigen da dann die Fragezeichen karte drauf und kann durchs Haus rennen mit dem 3DS draufzeigen und es sieht so aus als würde das Pokemon durchs Haus rennen, Pikachu ich komme

    Mein Kumpel baut sich auch so ne Schwiene und dann werden wir Pokemon Kämpfe wer schaffts zuerstr die Fragezeichen karte vom gegner ausm Bild zu hauen, Pikachu oder Glurak

    Das wird ein Fest

  13. #12
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokédex 3D

    @Broken_MK_Suchti^^:
    Lass dir doch auch so eine Fragezeichenblock-Karte auf den Arm tättoowieren, dann brauchst du keine Metallschiene.

  14. #13

  15. #14
    Mr.S

    AW: Pokédex 3D

    Dann sag ich ma "Herzlich Willkommen!".

    Aber was ist das für eine Pokeball-Karte @Shoot.Your.Eye.Out? Muss man die anstatt der ?-Karte zur Ortung benutzen?

  16. #15
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokédex 3D

    Zu dieser Unterlage gab es momentan noch keine Informationen. Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man, dass die Karte aus gewöhnlichem Papier besteht. Außerdem hat sie nicht das Format wie unsere AR-Karten. Muss man sich wohl aus dem Internet ausdrucken.
    Diese blaue Fläche auf der Karte kommt wahrscheinlich vom 3DS und zeigt den Bereich, in dem das Pokémon sich bewegen kann (meine Vermutung).

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokédex 3D



    Trailer

  18. #17
    Mr.S

    AW: Pokédex 3D

    Da ich mich ja sehr für das AR interessiere, habe ich mich im Internet mal schlau gemacht.

    Jedes Pokemon hat einen eigenen QR-Code, der gleichzeitig als AR-Karte benutzt wird. Wenn das Spiel den QR-Code erkennt, erscheint das Pokemon an dieser Stelle. Der Pokeball von den Bildern ist nur Deko, es reicht auch der blanke Code.
    So etwas wie einen General-QR-Code, bei dem man sich aussuchen kann, welches Pokemon erscheint, gibt es wohl nicht.
    Im Moment kann man aber nur die QR-Codes der 16 Starter-Pokemon (es sind immer dieselben 16) und vier legendärer Pokemon benutzen. Bei allen anderen taucht nur eine Silhouette auf und der QR-Code wird in einem Album registriert. Die Codes der gefangenen (?) Pokemon kann man sich anzeigen lassen und dann abzeichnen, wenn man möchte.
    Da die QR-Codes "nur" ein 4x4-Gatter haben, haben einige schon die Codes aller Pokemon durch Ausprobieren gefunden. Im Moment bringen sie halt noch nicht viel. ^^

    Hier findet man alle 16 Codes der Starter-Pokemon zum Ausprobieren, sowie einen Code, der ein zufälliges Pokemon auftauchen lässt.

  19. #18

  20. #19
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pokédex 3D

    Schaut euch lieber mit eurem 3DS dieses Video an ... meine Konsole flippt gerade aus:

    YouTube - &#x202aComplete (for real this time) Unova Pokedex 3D AR Markers and Codes&#x202c‏

  21. #20
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokédex 3D

    Als ich heute den 3DS angeschaltet habe, kam erstmal eine Mitteilung. Und zwar habe ich ein neues Pokemon erhalten, welches ich mir jetzt anschauen kann.
    Bei mir ist es Flapteryx.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokémon für Pokedex: So mir fehlen noch 13 Pokémon für mein Pokédex :D das sind: Mew Karnimani/Tyracroc/Impergator Endivie/Lorblatt/Meganie Pottrott Entei Raikou...
  2. Pokémon
    Pokedex

    Pokedex: Ich stelle hier den Pokedex rein. 001 Bisasam Pokedex #001 Bisasam / Bulbasaur 002 Bisaknosp Pokedex #002 Bisaknosp / Ivysaur 003 Bisaflor ...
  3. Pokémon
    pokedex.de

    pokedex.de: Viele, vor allem ältere Pokémonspieler, werden bestimmt noch die Seite pokedex.de kennen. Wenn es Euch wie mir geht, so war es für Euch auch ein...
  4. Pokémon
    Für den pokedex

    Für den pokedex: Suche folgende Pokemon für den Pokedexeintrag: Also Hin-Rücktausch^^ Endivie (erledigt) Feurigel (erledigt) suicune (erledigt) Entei...
  5. Pokémon
    Für den pokedex

    Für den pokedex: ich suche verschiedene pokemon. es wäre nur ein hin- und rücktausch ich suche endivie,feurigel und karnimani dann noch ein togepi in einem reht...