Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Pokémon Colosseum

    Wow, wer hätte denn damit noch gerechnet ?
    Pokémon-Fans dürfen nun endlich aufatmen. Kann sich noch Jemand an Pokémon Colosseum für den GameCube erinnern ? Ja ?
    In der aktuellen Famitsu gibt es erste Bilder zu bestaunen. Noch ist die Ausgabe zwar nicht erschienen, aber auf nintendo3dsblog.com gibt es schon Anhaltspunkte.

    Die Qualität der Bilder lässt leider etwas zu wünschen übrig, aber als Beweis reichen sie allemal und lassen die Vorfreude auf mehr Details in die Höhe schnellen. Ob es wohl wieder eine Konnektivität zu den anderen Pokémon Versionen geben wird?
    Ich versuche euch mal auf dem Laufenden zu halten.
    Was haltet ihr von den ersten Bildern ?

    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Pokemon-3DS-1.jpg
    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Pokemon-3DS-2.jpg
    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Pokemon-3DS-3.jpg
    http://nintendo3ds.davidturnbull.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2011/04/Pokemon-3DS-4.jpg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Pokémon Colosseum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Colosseum

    Wie ich bereits im Gerüchtethread erwähnte handelt es sich hierbei wohl um Pokemon XD.
    Pokemon Colosseum war kein gutes Spiel, ob da XD genauso ist weiß ich nicht. Ein Pokemon Stadium wie am N64 wäre viel besser gewesen.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Pokémon Colosseum

    Oh nein bitte nicht! Die Heimkonsolen Pokemon Games kommen nicht mal ansatzweise an die der
    Handheld varianten ran. Ich hoffe das Nintendo mit der 6 Gen von Pokemon nicht anfängt sich
    an Colloseum und Stadium zu orientieren. Ich fand die 3D Kamera Perspektive einfach nur lahm.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Pokémon Colosseum

    nett, aber finde ich die Pokemon Ableger einfach nur schlecht im vergleich zu den richtigen Pokemon Versionen

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Pokémon Colosseum

    Zitat Shoot.Your.Eye.Out Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits im Gerüchtethread erwähnte handelt es sich hierbei wohl um Pokemon XD.
    Pokemon Colosseum war kein gutes Spiel, ob da XD genauso ist weiß ich nicht. Ein Pokemon Stadium wie am N64 wäre viel besser gewesen.
    Ich gebe dir da voll und ganz recht. Im Internet sind schon mehrere fleissige Leutchen am recherchieren und sind 1.) der Meinung, dass es sich dabei um Pokémon XD handelt und 2.) das ein Pokémon Stadium deutlich mehr Publikum ansprechen würde.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Pokémon Colosseum

    Ich würde mich freuen, wenn da sowas wie XD kommen würde.
    Mir hat er damals gefallen und es muss ja deswegen auch keine neue Edition ausschließen..

  8. #7
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Pokémon Colosseum

    Pokemon stadium würde ich mir eventuell holen aber doch nicht diesen GameCube Crap... Die spiele sind sowas von scheiße..

  9. #8
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Pokémon Colosseum

    Gibt es nur die obrigen Screens und sonst keine Infos ?
    Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel. Die Story war fuer ein Pokemonspiel ziemlich interessant, das mit den Cryptopokemon hat mir auch gefallen. Trotzdem hat man das Gefuehl gehabt irgendwas haette gefehlt... Naja, ich freu mich wie gesagt auf das Game und werds mir auch sicherlich zulegen.

    Den Protagonisten kann ich aber bis heute nicht ab, da fand ich den aus Colosseum cooler. Der hier sieht aus wie Pumuckel.

Ähnliche Themen


  1. Pokemon nach Wunsch für Pokemon Perl/Diam. (von Daku & Shifty): 10 Regeln 1. Ein Pokemon und ein EV Training Pro Monat und Persohn (ausnahmen können besprochen werden). 2. Nur legale pokemon also die auch...

  2. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  3. Hilfe Pokemon Colosseum....komme nicht weiter :(: Hallo Leute.... habe ein Problem spiele seit gestern Pokemon Colosseum weil ich es noch nie gespielt habe^^ Aber jetzt komme ich nicht mehr...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. GC: Suche Pokemon Colosseum.: Hi Ich suche Pokemon colosseum oder DX Der dunkle Stum. Würde gerne wissen wo ich es im Internet kaufen kan. Am besten ohne Kreditkarte also das...