Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!

    Morgen um 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die Nintendo Direct Präsentation.

    Nintendo Direct | Verschiedenes | Nintendo


    Ich denke wir bekommen morgen jede Menge neue Infos zu Pokemon X/Y

  2. Anzeige

    Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokemon Direct am 4.9.2013 um 13 Uhr!

    Ach verdammt, die Seite ist bei mir auf der Arbeit gesperrt. <_<

    Dann muss ich mir die Präsentation wohl später anschauen.

Ähnliche Themen


  1. [Verkaufe] Pokémon "X"(2013) für 3DS: Hallöchen ihr Suchenden, nachdem ich Pokemon X nur ~ 3 Stunden gespielt habe und es seitdem in meinem Schrank nur rumsteht, würde ich es gern...

  2. Nintendo E3 2013 Direct: Nintendo hat nun ihre offizielle E3 Seite online gestellt. Hier wird es alle Infos zu Nintendos E3 Präsenz geben. Am 11. Juni um 16 Uhr (deutsche...

  3. Nintendo Direct - 23.01.2013: Morgen um 15 Uhr wird es kurzfristig ein Nintendo Direct geben. Wii U-News: Europäische Direct-Konferenz am morgigen Mittwoch: Nintendo verspricht...

  4. Pokemon Nintendo Direct: Gamefreak gab bekannt das es für 2013 Neuerungen in der Pokemon Welt geben wird. Morgen nun wird es ein Nintendo Direct mit einer neuen Pokemon...

  5. Everest zeigt direct X9 an obwohl direct X10 installiert: Hi, ich bin neu in diesem tollen Forum und hätte eine dringende Frage an euch: Ich hab mir vor kurzem Windows Vista Home Premium gekauft, und...