Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire

    Wuchey! Es wurde aber auch mal Zeit, dass meine Lieblingseditionen zurückkommen!



    Der Teaser kommt von der Pokémon Company und wie der Titel bereits verkündet, heißen die beiden Spiele Omega Ruby und Alpha Sapphire.
    Beachtet man mal die anderen Spiele wie Feuerrot & Blattgrün, Herzgold & Seelensilber, dann sollte recht sicher sein, dass es sich hierbei um die Remake-Editionen von Rubin und Saphir handelt.

    Schaut man sich die Cover genauer an, erkennt man, dass die beiden legendären Pokemon Groudon und Kyogre anders aussehen als gewohnt. Womöglich handelt es sich also um die Mega-Entwicklungen.

  2. Anzeige

    Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire


  4. #3
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire

    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-saphir-219694

    Leider zu spät.
    Aber da fällt mir auf: können wir, egal welchen der beiden Threads wir behalten, Pokémon richtig schreiben?

  5. #4
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Omega Ruby & Alpha Sapphire

    Ach stimmt, wir haben ja extra einen Unterbereich dafür im Games-Bereich. Falls Mod anwesend, kann man ja den hier löschen.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Es gab Gerüchte das Pokemon Rubin und Saphir ein Remake bekommen werden. Und so ist es auch! Pokemon Omega Rubin (Omega Ruby) und Alpha Saphir...

  2. Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir - 24h Livestream auf Twitch.: http://fs1.directupload.net/images/141127/sakirbec.png Pokémon Omega Rubin beginntb in einem Dorf namens Wurzelheim in der Hoenn-Region. Hoenn...

  3. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  4. Problem mit Pokemon Ruby: Also ich hab mir vor ein paar tagen bei ebay das spiel Pokemon Ruby edition gekauft heut kams an und dann merkte ich das es gefälscht was (abr egal)...

  5. Problem mit Pokemon Ruby: