Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Shuffle

    Im Rahmen der Nintendo Direct wurde heute ein neues Pokemon Puzzle Spiel angekündigt:

    Pokemon Shuffle




    http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-20241.jpg

    Sieht sehr nach diesen 3-Match-Rpg-Android Spielen aus,
    aber ich persönlich mag die!

    Soll noch im Februar erscheinen aber das beste an der Sache ist, es wird Kostenlos sein!

    ---
    Quelle: http://www.playnation.de/spiele-news...t-id58718.html http://www.poke-amph.com/heartgoldsoulsilver/sprites/small/004.gif

  2. Anzeige

    Pokemon Shuffle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Pokemon Shuffle

    Sieht ja nach einem perfekten Spiel für den Weg zur Arbeit und zurück aus.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Shuffle

    So sehe ich das auch, ein nettes Spiel für zwischendurch, solche die es zu genüge auch für Smartphones gibt, wobei das hier sehr schick aussieht! =)

    Und zudem für lau kann man da echt nichts sagen ^^

  5. #4
    Kitsune

    AW: Pokemon Shuffle

    Naja, nach einer Stunde oder weniger habe ich schon die Lust verloren. Nur weil die Grundversion umsonst, muss man es nicht gleich haben.

Ähnliche Themen

  1. Elektronik iPod shuffle 2GB

    iPod shuffle 2GB: Verkaufe hier einen iPod shuffle 2GB in der Farbe Silber. Er ist noch ungeöffnet in der Originalverpackung. Bei amazon wird er für 48 mücken...

  2. Melbourne Shuffle: Hallo ich bin gerade dabei Melborne Shuffle zu lernen. Doch ich habe ein Problem. Esliegt schon ganz am Anfang. ...

  3. Der neue iPod Shuffle (4. Gen): Moinsen, ich wundere mich gerad echt, dass es hier noch keinen Thread zum neuen iPod Shuffle gibt. :ugly: Genauere Daten zum kleinen Player gibt...

  4. Away Shuffle Dungeon: Titel: Away Shuffle Dungeon Plattform: Nintendo DS Publisher: AQ Interactive Developer: Mistwalker Release: n.n.b

  5. Verkaufe iPod Shuffle: Verkaufe einen iPod Shuffle. Er ist neu und OVP. Wer interesse hat bitte melden. iPod shuffle * Silber * Bis zu 12 Stunden...