Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Nintendo stellt in Kürze wohl die Produktion des Aquablauen 3DS ein. Auf der Homepage von Nintendo Japan steht, dass es "vorgesehen ist das die Produktion in kürze beendet wird". Als Grund wird genannt, dass die blaue Farbe die Leistung zu stark beeinträchtigt. Kleiner Scherz, einen offiziellen Grund gibt es bisher nicht.
    Mir egal ich hab meinen ja schon in dieser schönen Farbe. (Bald noch nen 2. im exclusiven Peach Design ). Vielleicht hat Nintendo ja vor alle Farben nur für kurze Zeit anzubieten oder er verkauft sich bisher am schlechtesten, seit Einführung der neuen Farben.

    http://www.videogameszone.de/Nintend...uziert-883077/

  2. Anzeige

    Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Ich denke mal, dass sich die Farbe nicht so gut verkauft hat, wie erhofft.
    Wundern tut es mich aber nicht so wirklich, fand das Dasign (also farblich bezogen) nicht wirklich toll und finde den schwarzen dann doch um einiges schöner und auch schlichter.

  4. #3
    cyba89 cyba89 ist offline
    Avatar von cyba89

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Naja, die Farbe wird es wohl noch lange in den Läden geben. Die Produktion von Harry Potter DVDs wurde ja auch vor einiger Zeit eingestellt, aber es gibt einfach so viele, dass man nicht mehr nachproduzieren brauchte.
    Ich habe einen blauen 3DS. Dann habe ich wohl bald eine echte Rarität.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Bisher war mir nur die Einstellung des aquablauen Geräts nur in Japan bekannt. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn die Farbgebung weltweit eingestellt werden sollte. Die war schon sehr speziell…

    Dafür gibt's in Japan ja inzwischen schon das kobaldblaue Modell: [areagames - Nintendo 3DS: Produktion von Aqua Blue wird in Japan eingestellt]

  6. #5
    Samyra

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Ich überlege gerade, ob ich das gut oder schlecht finde... Eigentlich sind mir beide Farben zu knallig.

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Kobald gefällt mir auf jeden Fall besser als Aqua. Letztendlich kanns mir allerdings egal sein, ich hab meinen in Snow white, so find ich ihn am schönsten.

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Es wird zwar sehr schwer sein, aber ich glaube, dass die Menschheit diesen Verlust verkraften wird. xD

  9. #8
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Es wird zwar sehr schwer sein, aber ich glaube, dass die Menschheit diesen Verlust verkraften wird. xD
    Niemals, damit kommt der Untergang der Welt doch noch früher als gedacht.

    Bin froh das ich ihn in Aquablau habe, find die farbe ziemlich hübsch.

  10. #9
    Lalgeriano Lalgeriano ist offline
    Avatar von Lalgeriano

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Auch wenn es sich nicht direkt auf den aquablauen Nintendo DS bezieht: Die Limited Edition des 3DS von Kingdom Hearts (mit allen drei KH-Teilen inkl.) aus Japan fand ich dann doch ganz schick

  11. #10
    Knato Knato ist offline

    AW: Produktion des aquablauen Nintendo 3DS wird eingestellt

    Mir ist das eigentlich egal, ob die Produktion eingestellt wird. Ich hab ja einen Aqua-Blauen!

Ähnliche Themen


  1. Wii Produktion eingestellt!!!: Produktion der Spielkonsole eingestellt: Nintendo sagt „Auf Wii-dersehen“! - Spiele-News - Bild.de ...

  2. Die Produktion der Playstation 2 wird eingestellt: War ja nur eine Frage der Zeit, doch nun ist es soweit. Die Produktion erfolgreichste Konsole wird eingestellt. Quelle *Geboren am 04.03.2000 in...

  3. iGoogle wird eingestellt: Moin. zwar passt es nicht ganz hier rein, aber Software mäßig gibts ja nicht mehr. Als ich vorhin Google öffnete ( bzw iGoogle) , kam die...

  4. GIGA wird eingestellt! :(: Heute, zufällig am Freitag dem 13. wurde angekündigt das der Sender GIGA ende März eingestellt wird. Der Grund für den Ausstieg scheint wohl die...

  5. GameCube Produktion komplett eingestellt: Schade, ich mochte den Cube immer sehr, aber durch die Wii bleibt er immer am leben. Bye Cube, Welcome Wii. :o