Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Professor Layton 7

    Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen.
    Das ganze geschieht auf der Level 5 Vision 2015.

    Level-5 Vision 2015 set for April 7: Yo-Kai Watch 3, Fantasy Life 2, "next generation cross media project," more - Gematsu

  2. Anzeige

    Professor Layton 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Professor Layton 7

    Da würde ich auch wieder zugreifen, wobei ich ausschließlich die zweite Trilogie kenne. Ich hoffe doch, ich brauch die erste Trilogie nicht kennen, da ich die alten DS-Teile nicht noch unbedingt holen will - aber das sollte auch nicht so sein.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton 7

    Es wird ein Mobile Game mit einer Art von Karten. Und es trägt nur den Namen "Layton 7". Das ging aus dem Livestream von Level 5 hervor.

    http://nintendoeverything.com/level-...#disqus_thread

    http://gematsu.com/2015/04/layton-7-...an-this-summer

  5. #4
    Kitsune

    AW: Professor Layton 7

    Dann kann es mir auch egal sein. Erst gestern hatte ich den letzten Teil durch und obwohl ich das Game allgemein ganz gut fand, vermiest mir die Handlung im Finale dann doch alles.

  6. #5
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Professor Layton 7

    hmmm... schade. Aber das Spiel wird auf nem Smartphone wenigstens genauso funktionieren wie auf einem 3DS, wird man keine große Einbuße haben bzgl. Steuerung. Anders als beim ebenso eben angekündigten "Fantasy Life 2", welche ebenfalls wohl nur für Smartphones erscheinen wird.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton 7

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    hmmm... schade. Aber das Spiel wird auf nem Smartphone wenigstens genauso funktionieren wie auf einem 3DS, wird man keine große Einbuße haben bzgl. Steuerung. Anders als beim ebenso eben angekündigten "Fantasy Life 2", welche ebenfalls wohl nur für Smartphones erscheinen wird.
    Ja aber Layton wird nicht wie alten Teile. Es ist nur eine Art Kartenspiel.

  8. #7
    Kitsune

    AW: Professor Layton 7

    Wenn das so ist hätte man den Titel auch anders gestalten können, anstatt falsche Erwartungen zu wecken.

  9. #8
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Professor Layton 7

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja aber Layton wird nicht wie alten Teile. Es ist nur eine Art Kartenspiel.
    Achso, nur ein SpinOff. Sollten sie lieber die Namenswahl nochmals überdenken.

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  2. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  3. Professor Layton Choubunmei to A no Isan: Auf der Nintendo Direct wurde ein neues Professor Layton für 3DS angekündigt. Es soll 2013 in Japan erscheinen und Laytons letztes Abenteuer sein. ...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: