Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Professor Layton and the Mask of Miracle

    Ich habe gesehen, dass es dazu noch keinen Thread gibt und dann mache ich doch gleich mal einen dazu auf (Wenn es doch schon einen geben sollte, sry^^)

    Ich habe gerade einen Trailer dazu gefunden:


    Es wird für den 3DS erscheinen

  2. Anzeige

    Professor Layton and the Mask of Miracle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Nintendo World 2011: Professor Layton

    Der dritte und letzte Tag der Nintendo World 2011 stand heute im Zeichen der Level-5 Präsentation. Level-5 wird den Nintendo 3DS mit einigen namhaften Spielen unterstützen. Eines dieser Spiele ist Professor Layton und die Maske der Wunder, das schon in den vergangen Tagen mit einer spielbaren Demo präsentiert wurde. Layton war einer von 15 bereits spielbaren Titeln und ist auch einer der acht Launch-Titel des 3DS am 26. Februar 2011 in Japan. Der fünfte Teil ordnet sich zeitlich hinter der Layton-Trilogie an und spielt offenbar in Casino City, einer Stadt, die von der titelgebenden Maske erschaffen worden ist. Dorthin verfolgen Layton und sein Assisten den hinterhältigen Wissenschaftler Jean Descole. Der bei der Show gezeigt Trailer besteht aus alten und neuen Szenen. Ihr findet ihn .

    Nintendo World 2011: Professor Layton und Time Travelers auf der Level-5 Show - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Zuerst muss bei uns aber mal der 4. Teil erscheinen... für den DS.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Endlich mal neue Screenshots zum Professor

    Nintendo Everything – Our second language is Nintendo++

  6. #5
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Gibt ein abgefilmtes Gameplay Video im Internet zu finden

  7. #6
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle


  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Also mir gefällts!!
    Mal schauen wie sie dann das Deutsche machen. Aber bis dahin wirds wahrscheinlich eh noch eine Weile dauern.

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    JA frühestens im nächsten Jahr wird es kommen, im diesem gibts erstmal Teil 4 ^^

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Dennoch schön zu wissen, dass die Reihe, obwohl die Entwickler noch nicht wissen wie erfolgreich der vierte Teil wird, schön fortgesetzt wird.

  11. #10
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton and the Mask of Miracle

    Ist die zweite trilogie, wäre komisch wenn sie die aufeinmal nicht fortsetzen würden

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused: