Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Professor Layton Choubunmei to A no Isan

    Auf der Nintendo Direct wurde ein neues Professor Layton für 3DS angekündigt. Es soll 2013 in Japan erscheinen und Laytons letztes Abenteuer sein.

    Professor Layton Choubunmei to A no Isan

    Eine offizielle Teaser-Seite gibts auch schon, natürlich auf japanisch.
    レイトン教授と超文明Aの遺産


  2. Anzeige

    Professor Layton Choubunmei to A no Isan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Professor Layton Choubunmei to A no Isan

    Letztes? Hab das Direct auch gesehen. Musste dann aber zur Arbeit und konnte mich nicht weiter über das gesprochene informieren. Naja dann ist es vielleciht Ende 2014 bei uns.
    Mal schauen ob sie das Franchise dann wirklich fallen lassen werden. Wir hier haben dann noch 3 Spiele vor uns Teil 5 im Oktober, Teil 6 2014(?) und das Crossover mit Ace Attorney.

    Vielleicht machen sie später ja noch ein Spinn-off mit Luke als voll ausgebildetem Gentleman und Layton tritt nur hier und da als Gast Mentor auf.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton Choubunmei to A no Isan

    Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant erscheint am 8 November bei uns


Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neues professor layton