Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    Samyra

    Professor Layton vs Ace Attorney

    Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS.

    Capcom und Level 5 kündigten gestern ein Crossover beider Spiele an.

    Trailer gibt es auch schon:

    Professor Layton Vs Phoenix Wright Video Game, Japanese Debut Trailer | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    [GT]706427[/GT]

  2. Anzeige

    Professor Layton vs Ace Attorney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Yay *_*
    Endlich wieder Phoenix Wright in Action! Ich habe seine Kräuselaugenbrauen schon vermisst . Ich kann mir vorstellen, dass das richtig klasse wird.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Level 5 Vision 2010: Layton vs Ace Attorney Crossover Titel angekündigt

    Neben all den Neuigkeiten zu Time Travelers, Fantasy Life und Mystery Room ist folgendes wohl die aufregenste Neuigkeit der Level 5 Vision 2010. Level 5 arbeitet an einem Crossover-Projekt "Layton vs Ace Attorney" für den Nintendo 3DS! Ein gemeinsames Spiel mit Professor Layton und Ace Attorney (Capcom) Held Phoenix Wright also. Wie erwartet werden darf, bringt der Crossover Titel zwei Dinge zusammen: Puzzle und mysteriöse Verbrechen. Capcoms Shu Takumi ist Szenario-Schreiber. Die Geschichte dreht sich um eine Hexe und einen Bösewicht namens Story Teller und spielt in einer Stadt namens Labyrinth City, in der Realität und Illusion verschwimmen. Der Name des Bösewichts ist Programm - was er mit seinem Stift aufschreibt, passiert in der Zukunft.
    Level 5 setzte sogleich eine offizielle Website online, auf der ihr einige Screenshots sowie einen ersten Trailer findet. Den Trailer könnt ihr euch alternativ auch im Stream bei YouTube ansehen. Doch wir müssen eure Vorfreude auf diesen interessanten Titel leider gleich trüben. Wie vg247.com berichtet, plant Capcom derzeit keine Veröffentlichung des Spiels im Westen.
    Quelle: andriasang.com


    Level 5 Vision 2010: Layton vs Ace Attorney Crossover Titel angekündigt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Nintendo World 2011: Professor Layton

    Neben "Die Maske der Wunder" erscheint noch ein weiterer Layton für den 3DS, nämlich das Crossover-Projekt "Layton vs Ace Attorney". Der Titel wurde erstmals auf der Level-5 Vision im Oktober 2010 präsentiert (wir berichteten). Auf der Nintendo World 2011 spielte es aber keine große Rolle. Level-5 CEO Hino sprach nur kurz auf der Präsentation darüber. Publisher sei zwar Level-5, aber das Spiel entstehe in enger Zusammenarbeit mit Capcom. Ace Attorney Designer Shu Takumi arbeitet gerade am Plot. Das Crossover-Projekt bringt zwei Dinge zusammen: Puzzle (Layton) und mysteriöse Verbrechen (Phoenix Wright). Die Geschichte dreht sich um eine Hexe und einen Bösewicht namens Story Teller und spielt in einer Stadt namens Labyrinth City, in der Realität und Illusion verschwimmen. Der Name des Bösewichts ist Programm - was er mit seinem Stift aufschreibt, passiert in der Zukunft.

    Nintendo World 2011: Professor Layton und Time Travelers auf der Level-5 Show - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Wenn es das Game nach Europa schaffen würde, wäre es EPIC. Ace Attorney ist obergeil und Layton ist auch obergeil. Man bräuchte also eine Steigerung wenn beides zusammentrifft!
    Problem ist eben nur folgendes...

    Wie Capcom in einem Statement zu Protokoll gab ist das Spiel ausschließlich für den japanischen Markt gedacht und eine europäische Veröffentlichung wird derzeit nicht in Erwägung gezogen. Sollte das Verlangen und die Nachfrage der Fans allerdings bestehen, möchte man eventuell noch einmal darüber nachdenken.

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Ich hab zwar noch kein Professor Layton-Spiel in der Hand gehabt (werd ich aber sicher bald ändern), aber ich bin ein großer Fan der Pheonix Wright-Spiele.
    Das steht sicher auf meiner Liste, was ich mir für den 3DS anschaffen muss.

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Kommt das jetzt in Deutschland raus oder nicht?
    Wäre hammer, wenn ja! Ich mag beide Spiele total gerne!

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Geht mir auch so aber in einem Interview wurde gesagt dass es bisher (!) nur für Japan angedacht ist... aber man sollte niemals nie sagen ^^

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    So gut wie die Layton Serie hier in Deutschland läuft wird sich das sicher nicht nur auf Japan beschränken. Auf das Spiel freue ich mich besonders

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Professor Layton vs. Ace Attorney: Wie stehen die Chancen für einen West-Release?

    http://final-fantasy-future.de/cms/plugins/content/mavikthumbnails/thumbnails/200x120-images-stories-news-201010-2132429405_view.jpgWährend in Japan mit Professor Layton and the Mask of Mircale (3DS) gerade der fünfte Layton erschienen ist, arbeitet Level-5 bereits am sechsten Teil. Darüberhinaus ist aber auch Professor Layton vs. Ace Attorney (3DS) bei Level-5 in Arbeit. Die Zusammenarbeit zwischen Level-5 und Capcom mit Layton und dem Ace Attorney Helden Phoenix Wright wurde auf der Level-5 Vision 2010 im Oktober angekündigt. Ob der Titel auch im Westen erscheint, war bislang unklar. Capcom Europa Vize-Präsident Christian Svensson plauderte nun im Official Nintendo Magazin: "Ich bin noch nicht in der Lage ihnen zu sagen, wie der Titel von Level-5 und Capcom behandelt wird. Die Level-5 Spiele werden normalerweise von Nintendo lokalisiert. Derzeit konzentrieren sie sich noch auf Japan, aber es gibt eine Menge Leute hier, die das Spiel wollen. Das liegt aber in der Hand von Level-5." Es ist also noch alles offen. Bis Level-5 sich entschieden hat, könnt ihr euch den ersten Professor Layton vs. Ace Attorney Trailer ansehen.
    Quelle: gamekyo.com
    Professor Layton vs. Ace Attorney: Wie stehen die Chancen für einen West-Release? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Interessantes Crossover wie ich finde, auch wenn die beiden Serien scheinbar in komplett verschiedenen Welten/ Zeiten spielen.
    Aber heut ist ja bekanntlich ALLES möglich.
    Auch bei Freddy Krueger und Jason Vorhees, die in verschiedenen Film-Universen leben, hat es gut funktioniert ( <- Meine Meinung + Off Topic )
    Aber ich glaub mal nicht, dass ich mir das Spiel besorgen werde, weil ich weder einen Vorgänger der einen Serie, noch der Anderen spielen durfte.
    Mein Interesse unterliegt anderen Genres ...

  13. #12
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    laange war es ruhig aber es gibt Bald wieder Lebenszeichen von (in meinen Augen) Spiel des Jahrhunderts wenn nicht sogar Jahrtausends

    Auf der Tokyo Game Show bekommt das Spiel eine spezielle Bühne auf der es Präsentiert wird.
    Es sollen eine menge Details zum Spiel und der Entwiclung bekannt gegeben werden..

    Das spezielle Event soll am 16. September stattfinden und ist somit Presse Only
    Eine Wiederholung der Show gibts am ersten öffentlichen Tag, dem 17. September

    Quelle

  14. #13
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    OMG! Endlich gibts was Neues!
    Das Spiel wird so toll! Hoffentlich gibts dann auch viele neue Infos.

  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    gibt neue scrünis
    Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney Professor Layton vs Ace Attorney


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

  16. #15
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Maya is back!
    Die Screens sehen echt super aus!

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Ein paar kleine Infos, so wird es vom Titel wohl im nächsten Monat erste Gameplayvideos geben!
    Denn wie Level 5 gesagt hat, wird es auf der Level-5 World 2011 im Oktober eine spielbare Demo vom Spiel geben
    Auch noch erwähnenswert ist das es wohl auch ein spezielles Event zum 10jähirgen Jubiläum der Ace Attorney Serie geben soll, vielleicht bekommt die Reihe endlich einen richtigen Nachfolger!
    Quelle
    -----
    Ob man nun damit was anfangen kann weiß ich nicht aber es wurden auch die Sprecher von Maya und Phoenix bekannt gegeben.
    Phoenix wird von Hiroki Narimiya und Maya von Mirei Kiritani gesprichen. Beide Sprecher sind auch für den kommende Ace Attorney Film bestätigt.
    Quelle

  18. #17
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Nicii und alle andre, es gibt hoffnungen das der Titel auch in den Westen kommt!
    So gab es auf der TGS eine Pressemitteilung in englischer Sprache welche dazu ein weiteres Anzeichen bietet, so waren die Englischen Namen noch TBD (TBD steht für, noch zu definieren)
    There is hope that Professor Layton vs. Ace Attorney may be localised. This stems from a press release that is written in the English language and is being distributed at Capcom’s booth at the Tokyo Game Show. The press release also mentions that “English names are TBD.” It’s still a rumor, but the hope is there.
    Quelle

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Offizieller TGS Trailer zum Spiel

  20. #19
    trurl trurl ist offline

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    Wird sicherlich auch im Westen erscheinen. Der Name Layton ist dafür Zugpferd genug.

  21. #20
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Professor Layton vs Phoenix Wright

    neuer alter Trailer ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton 7: Fans dieser Spieleserie dürfen sich freuen. Denn Level 5 will am 7 April den 7ten Teil von Professor Layton ankündigen. Das ganze geschieht auf der...

  2. Professor Layton Kinofilm: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/995.jpg Ich denke mal so ziemlich allen DS Besitzern (und auch noch vielen anderen) dürfte Professor Layton...

  3. Professor Layton Choubunmei to A no Isan: Auf der Nintendo Direct wurde ein neues Professor Layton für 3DS angekündigt. Es soll 2013 in Japan erscheinen und Laytons letztes Abenteuer sein. ...

  4. Professor Layton and the Last Specter: Gibt anscheinend noch kein thread zu Teil 4 deswegen mach ich mal auf. Genre: Rätsel/Adventure Release: 2011 Teil 4 der Rätselreihe und...

  5. Professor Layton: hi leute kennt ihr die lösung von professor layton rätsel94:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

proffesor layton und phoenix wright