Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Ich hätte es mir heute fast gekauft. Aber irgendwie tue ich mich noch etwas schwer, 30 Euro für ein Puzzlespiel auszugeben das ich abgewandelt im Google Play Store auch für lau haben könnte.

  2. Anzeige

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab tierisch Lust auf das Spiel, aber es ist mir keine 30 Euro wert. habe mir einen Klon davon im Google Play Store runtergeladen und zocke das seit gestern. ^^
    Wenn du dir das gleichnamige Puzzle & Dragons im Store runtergeladen hast, dann hast du dir keinen Klon, sondern das (insbesondere in Japan) sehr erforlgreiche Original runtergeladen.

    Demo hatte mir zwar gar nicht zugesagt, aber da ich Match3 Spiel sehr sehr gerne habe, eben dann doch mal gekauft und nun am runterladen. Bin mal gespannt, ob es doch noch zündet.

  4. #23
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Demo hatte mir zwar gar nicht zugesagt, aber da ich Match3 Spiel sehr sehr gerne habe, eben dann doch mal gekauft und nun am runterladen. Bin mal gespannt, ob es doch noch zündet.
    Sag bescheid was du davon hälst.

  5. #24
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Sag bescheid was du davon hälst.
    Hab bis jetzt nur den Puzzle&Dragons Z Ableger gespielt (nicht die Mario Editon) und aus dem kurz mal Anspielen sind dann doch schon 2-3 Stunden geworden... trotz des schönes Wetters. xD Wie gesagt: Ich mag Match3 Spiele sehr und letzlich hat es mich auch hier gepackt. Mit der Demo wurde ich überhaupt nicht warm, aber es fängt jetzt doch an zu zünden: Seine Monster langsam aber sicher immer mehr hochzuleveln, sie zu verbessern, neue Startaufstellungen zusammenzusuchen, neue Monster finden, neue Konstellationen aufbauen... es macht Spaß. Die "och komm, nur noch 1 Dungeon" Suchtfalle hat bei mir jedenfalls zugeschlagen. Den Anfang fand ich aber extremst textlastig, daher etwas nervend... jetzt geht es (mehr oder weniger) was die Textboxen anbelangt.

    Ich hab nur keinen Vergleich, welches die Unterschiede zur kostenlosen Smartphone-Variante sind und ob diese in Kombination mit Mario als Zusatzspiel die 30€ Aufpreis rechtfertigen. Für mein Xperia Z2 kann ich es leider nicht runterladen: https://play.google.com/store/apps/d...ho.padEN&hl=de Zu beachten gäbe es bei der Smartphone-Version, dass es InApp-Käufe gibt... aber auch hier: Keine Ahnung ob diese den Spielspaß einschränken, es auf Pay2Win hinausläuft.

    Und jetzt muss ich doch mal raus... ohne 3DS.

  6. #25
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Kann es auch nicht runterladen. Ländersperre. Sicherlich um dem Verkauf des Moduls nicht in die Quere zu kommen.

  7. #26
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Wobei es auch eine USK Einstufung erhalten (ab 6 Jahren) und Rezensionen von deutschen Usern kommen... hmmm... keine Ahnung. ^^ 3DS kann ich aber nach weiteren 2 Stunden weiterhin empfehlen, sofern man mit dem Spielprinzip was anfangen kann.

  8. #27
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Zitat steever Beitrag anzeigen
    Wobei es auch eine USK Einstufung erhalten (ab 6 Jahren) und Rezensionen von deutschen Usern kommen... hmmm... keine Ahnung. ^^ 3DS kann ich aber nach weiteren 2 Stunden weiterhin empfehlen, sofern man mit dem Spielprinzip was anfangen kann.
    Allerdings wie ich finde nur die Puzzle&Dragons Ver.
    Hab die Mario Ed mal gespielt und werd damit absolut nicht warm. Das kann vielleicht auch mit meiner allgmeinen Abneigung gegenüber dem Mario Franchise liegen. Auch höre ich von einigen das die Mario Ed. gerade im Endgame sehr grindlastig werden soll. Da Spiel ich dann doch lieber Dragons. Da kann man schnell nen kleinen Dungeon clearen und dann hat man noch nen kleinen Story happen dazu.

    Bei Dragons bin ich gerade bei 7 std Spielzeit und gerade mal kurz vorm 2. Tempel und ich geh stark davon aus das diese in Zukunft auch noch grösser werden. Also für 30€ erhält maj schon ne ordentliche Spielzeit.

    Und wer generell Mach 3 Spiele mag und nix ggn Mario hat bekommt sogar noch 2 Spiele.

    Ich hätte allerdings lieber ne Download Version wo man beide Games seperat saugen könnte. Wie gesagt Mario interessiert mich 0 aber für die meisten wird das wohl die bessere Version zu sein.

  9. #28
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Ich mag im Grunde beide Versionen, aber die Originalversion (Puzzle&Dragons Z) auch lieber. Hier bekommt man ein RPG spendiert, das Pokemon nicht nur entfernt ähnelt. Sammeln von Monstern, züchten, hochleveln, fusionieren etc. Erinnert auch grafisch an dieses. Man läuft selbst durch die Stadt, quatscht Leute an, nimmt Aufträge an... so gut wie alles enthalten. Story ist zwar extrem dünn, aber stört nicht weiter.
    Die Mario-Version ist da eher eine Aneinanderreihung der Match3-Spiele (ebenfalls mit sammeln und hochleveln der Charaktere). Als Oberwelt gibt es eine Karte à la 3D Land. Erfüllt seinen Zweck, mehr aber auch nicht. Schwierigkeitsgrad finde ich in dieser Version auch etwas höher... kann mir vorstellen, dass es später nur noch auf's Grinden ankommt.

    Find's ganz nett: Geht mir P&DZ etwas auf den Keks, switche ich rüber zu Mario und bekomme somit genügend Abwechslung.

  10. #29
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition

    Bin aktuell in der letzten Burg in Welt 7 in der Mario Version und ja, ich sollte vielleicht etwas grinden.
    Denn meine Monster sind gefühlt schon deutlich unterlegen, habe zwar die meisten voll entwickelt (nach langem Item farmen), aber dennoch hab ich teilweise schon ziemliche Probleme.
    Die Endbosse der letzten 2 Welten konnte ich auch nur mit der Maxi-Gumba/Riesen-Kugelwilli Kombination ausschalten, dafür aber im 1 Hit. Erst mit dem Kugelwilli die ABW des Bosses stark schwächen und dann mit 50-fachem Holzschaden vom Gumba druff.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12