Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rabbids 3D

  1. #1
    iRonix

    Rabbids 3D

    Der Spaß mit den Hasen geht anscheinend auch auf dem 3DS weiter. Nur scheinen sie sich von Rayman getrennt zu haben ^^

    Release ist laut Ubisoft: 31 März 2011

    Beschreibung zum Game, Screenshot und Videos findet ihr hier: Discover the Ubisoft video games line-up for Nintendo 3DS

    Einfach auf Rabbids 3D klicken

  2. Anzeige

    Rabbids 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Rabbids 3D

    Auf Ntower und 3ds Online gibt es eine Vorschau
    Zu NTower

    3ds NintendoOnline

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Rabbids 3D

    gibts schon jemanden der was dazu erzählen kann ? sieht ja wie nen neter Mario ersatz aus. Gibt leider noch keine Reviews online hatte es zum kauf meined 3ds in der Hand habs dann aber trozdem erstmal wieder zurück gelegt, brauch da erst nen paar infos. Was mich interessiert. Wie siehts mit dem Umfang aus ( is der ordentlich) und und der schwirigkeitsgrad? Muss jetzt nicht soo mega sein Wie Donkey Kong von der härte, sollte aber auch kein kirby sein^^

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rabbids 3D

    Rabbids 3D - Europäischer Launchtrailer

    Verrückte Hasen auf Zeitreise

    Ubisofts laute Langohren machen wieder Randale und sorgen in „Rabbids 3D“ für mächtig Chaos. Um euch auf das abgedrehte Abenteuer einzustimmen, hat Ubisoft nun passend zum Verkaufsstart einen neuen Trailer veröffentlicht.

    Ähnlich wie beim ersten DS-Auftritt erwartet euch in „Rabbids 3D“ keine Minispielsammlung, sondern ein 2D-Jump 'n' Run. Ihr leitet euren lautstarken Hasen durch verschiedene Epochen wie die Steinzeit oder das alte Ägypten und könnt auch neue Kleidungsstücke für euren Protagonisten freischalten. Über 60 Level will Ubisoft dem Spiel gegonnt haben.



  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Rabbids 3D

    Ein kleines Preview zum Game


  7. #6
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Rabbids 3D

    Hat denn niemand von euch das Spiel hier...?

    Habe es mir Gestern gekauft uuuund es ist einafch unglaublich, was ich da bis jetzt verpasst habe!

    Es hat etwas von Mario und Little big Planet zugleich, dazu noch wirklich gute Musik, die auch durch die Virtual Surround Speaker wunderbar rüberkommt.
    Die Game Physik passt mir persönlich sehr gut, die Rabbids lassen sich nicht zu schwamig bewegen und der JumpnRun läuft sehr flüssig ab.
    Grafisch gefällt mir auch sehr, vorallem durch die Stereoskopie (die schlicht gehalten ist, aber dennoch überzeugen kann), aber auch die Farbpalette, die das Spiel bis jetzt genutzt hat!

    Die ersten paar Levels waren recht einfach, obwohl sie schon kniffligen Passagen boten, sowie auch versteckte Objekte!
    Nachdem man ein Level geschafft hat, hat man die Möglichkeit es in Speedrun zu beenden - mit drei Medaillen als Ziel!

    3D Figurinen, Kostüme und alles mögliche gibt es zu finden oder zu erkämpfen!

    Jeder der ein bisschen Liebe übrig für Jumpnruns hat, soll sich diesen Titel nicht entgehen lassen!

  8. #7
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Rabbids 3D

    Sobald sie es runtersetzen auf sagen wir mal ... 20 Euro, dann ist es mir das auf jeden Fall auch wert.

  9. #8
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Rabbids 3D

    Na dann ab nach Gamestop: wie ich schon geschrieben habe, wurden alle Ubisoft Games auf 25 Euro runtergesetzt! Gebraucht kriegst du es für 20 Euro !

  10. #9
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Rabbids 3D

    Bin mit Zelda und The Mercenaries zunächst noch sehr gut versorgt.
    Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis.
    Hätte nicht gedacht, dass das Spiel doch nen Anhänger hier im Forum finden wird.

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Rabbids 3D

    Hatte das Spiel mal angezockt. Ich finds aufgrund des mangelnden Schwierigkeitsgrades nicht allzu interessant, vielleicht für meine Tochter, denn selbst sie kam locker durch den Level mit ihren 8 Jahren und sogut wie null Videospielerfahrung. Werde mir durch die Preissenkung wohl eher Splinter Cell holen, gibts bei ebay mit Glück neu für 15€.

  12. #11
    kerlie kerlie ist offline

    AW: Rabbids 3D

    Hallo Zusammen!
    Hat jetzt jemand das Spiel schon gespielt?? Ich komm nicht weiter!!! Bin im Mittelalter und brauch noch so ein blaues Dingens um in die Waschmaschine und ins nächste Level zu kommen. Wart ihr da schon? Könnt ihr mir helfen??

Ähnliche Themen


  1. Raving Rabbids: 149317 Bwaaah! Ich habe den Games kaum Beachtung geschenkt und hatte auch nicht viel von den Comics erwartet, aber ich bin begeistert. Die Rabbids...

  2. Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids http://www.forumla.de/bilder/2006/09/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  3. Rabbids Go Home: Rabbids Go Home Nach den Berichten der "Nintendo Power" hat nun Ubisoft Rabbids Go Home offiziell angekündigt. Das Spiel wird von Ubisoft...

  4. Rabbids go home - neues Rabbids-game: Bitte alle Informationen, Links, usw. über das Spiel "Rabbids go home" , dass 2009 rauskommt hinschreiben!

  5. Rayman Raving Rabbids 2: Es ist ein Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 aufgetaucht. LINK: Related Link redirected by GIGA.DE quelle: Giga.de Gruß Kiraschiro