Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aggrasso Aggrasso ist offline

    Frage Resident Evil - Deadly Silence

    Hi,

    Ich wollt mal Frage wie ist "Resident Evil - Deadly Silence" ist es die 1:1 copy von Resident Evil 1 / DC im Herrenhaus ?
    Hat das einer von euch schon gespiel?

    MFG Aggrasso

  2. Anzeige

    Frage Resident Evil - Deadly Silence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Resident Evil - Deadly Silence

    @Aggrasso : Resident Evil Deadly Silence bietet zwei moegliche Spielverlaeufe , den Klassik Modus ( 1 zu 1 Kopie des Resident Evil Directors Cut auf PSX ) und den Wiedergeburtmodus (extra angepasste Variante fuer den DS, mehr Raetsel und andere Raetsel ) !

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  4. #3
    Aggrasso Aggrasso ist offline

    AW: Resident Evil - Deadly Silence

    @Cyanwasserstoff

    COOL
    Danke für die Schnelle Antwort, dann kauf ich es mir .
    Ich kann es kaum erwarten es wieder zu Spielen.

    MFG Aggrasso

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Brauche Hilfe bei : Resident Evil Deadly Silence: Ich bin gerade bei den Schlafräumen und komme nicht weiter! Keine Tür lässt sich öffnen. Den Kontrollschlüssel habe ich bereits und bei den Bienen...

  4. Review:Resident Evil Deadly Silence: Publisher: Capcom Spielekonsole: Nintendo DS Kategorie: Action Genre: Survival-Horror Spieleranzahl: 1-4 Spieler Mehrspielermodus: ...

  5. Resident EVil -Deadly Silence oder Metroid Prime Hunters`?: wie ihr an der überschrift sehen könnt kann ich mich zwischen resident evil und metroid nicht entscheiden könnt ihr mir weiterhelfen? sry für den...