Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    Rune Factory 4

    Wer hätte das gedacht auch der 3DS bekommt einen Rune Factory ableger ^^
    Rune Factory 4 soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, also voraussichtlicher Europarelease 2013
    Entwickler ist wie bei den Vorgängern die Neverland Company, gröste Neuerung nun kann man endlich auch in Rune Factory zwischen männlichen und weiblichen Charakter wählen(Yeah ) ^^

    Hier ein paar Details
    - Developed by Neverland Company
    - Choose from a male or female character
    - Male lead: Lest
    - Female lead: Frey
    - Lest voiced by Kouki Uchiyama, Frey voiced by Chiwa Saito
    - Other voice actors: Ayana Taketatsu, Aoi Yuuki, Hitomi Nabatame, Tomokazu Sugita, Daisuke Namikawa, and Kosuke Toriumi
    - Improved love elements
    - Producer: Yoshifumi Hashimoto
    - Hashimoto says the game will contain heart-warming situations with your in-game counterpart
    - Hashimoto calls the situations above “quite embarrassing”
    - Out in Japan this year
    - Published by Marvelous Entertainment

    “There are certainly a lot of different things I could think of wanting to add. Since it’d be in 3D, I’d want to make it feel as if you are actually walking through this fantasy world. I’d want to make farming a more realistic, 3D experience. Dating would have scenes entirely in 3D. I really can’t think of going one-by-one here; I know I’d want to go at it and put a lot of different things in.”

    Es gibt erste Scans leider sieht man nicht viel da es nur Teilscans sind und keine kompletten
    http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/06/Rune-Factory-4-Scan_01.jpg
    http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/06/Rune-Factory-4-Scan_02.jpg
    http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/06/Rune-Factory-4-Scan_03.jpg
    http://gematsu.com/wp-content/uploads/2011/06/Rune-Factory-4-Scan_04.jpg

  2. Anzeige

    Rune Factory 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Rune Factory 4

    Paar Screenshots zu rune Factory 4, hier ein paar aus den Animesequenzen die ersten beiden Biler zeigen Held/Heldin
    Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4

    Und hier ein paar Ingamescreenis
    Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4

    Grafisch hat sich zwar noch nicht viel getan im vergleich zu den Vorgängern aber mir egal, will das Spiel

  4. #3
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: Rune Factory 4

    Hatte eher auf nen Grafikstil wie bei der Wii Version gehofft. Aber freu mich trotzdem auf das Spiel

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Rune Factory 4

    Neue Screenshots zu der bisher besten Ankündigung für den 3DS

    Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4 Rune Factory 4

    gibt noch ein paar Details zum Spiel bzw zweier Heiratskandidaten/inen
    Rune Factory 4
    Margaret (voiced by Aoi Yuuki) ist eine Elfe mit einer ernsten aber auch freundlichen und fürsorglichen Persönlichkeit. Sie spielt im örtlichen Lokal Klavier und unterhält dort die Gäste.

    Rune Factory 4
    Bishnal (voiced by Daisuke Namikawa) macht gerade seine ausbildung als Steward (Hausmeister schätze ich mal). Er nimmt gesagtes oft als bare Münze und ist so leicht zu täuschen. Er verließ, wegen streitigkeiten mit seinen Eltern, sein Zuhause


    Von mir übersetzt Quelle hier quelle

  6. #5
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Rune Factory 4

    Ich weiß noch nicht, ob ich mir das hole. Hab noch die Wii-Version zuhause nur angespielt. Aber bis das erscheint dauert es ja noch ein kleines bisschen^^

  7. #6
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Rune Factory 4


  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Rune Factory 4

    Ich bin positiv überrascht, meine Erwartungen an dem Spiel wurden übertroffen. Im Vergleich zum, in meinen Augen, schwachen Vorgänger wirkt es flotter und optisch ansehnlicher. Die Charaktere sind ziemlich sympathisch. Nun wiederholen die Bürger nicht immer wieder den selben Dialog, was die Stadt lebendiger wirken lässt. Im Laufe des Spiels erscheinen 2 Charaktere aus dem zweiten und dritten Teil mit Cameo Auftritten. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Ich hatte ungefähr 40 Stunden dran gespielt und verspüre überhaupt keine Langweile. Das liegt meiner Meinung nach an der guten Haupthandlung und simplen Gestaltung der Spielwelt. Es ist stressfrei konzipiert, fordert aber einen immer wieder und zudem sind die Aufgaben gut ausgearbeitet. Der Soundtrack hat angenehme Töne. Dementsprechend kann man sich die Kopfhörer aufsetzen und in diese schöne Spielwelt komplett eintauchen.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Rune Factory 4

    Für Europa gecancelt

    Marvelous AQL cancelt Rune Factory 4 für Europa

    Schade..

  10. #9
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Rune Factory 4

    Wirklich schade und dann Regionlock kann man es hier auch nicht auf dem 3DS spielen.

  11. #10
    Kitsune

    AW: Rune Factory 4

    Das Game gibt es ja mittlerweile doch bei uns, allerdings rein als Download. Schade, das werde ich mir wohl nicht antun. Aber schön, dass man endlich auch mal weiblich sein kann.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Harvest Moon (für Wii & GBA), Rune Factory (Wii), ...: Huhu! Ich verkaufe aktuell ein paar Sachen aus meiner Sammlung, da ich mir einen 3DS XL zulegen möchte. Zum Verkauf stehen folgende Sachen: ...

  2. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  3. Rune Factory Oceans: (Hab mit der SuFu nix finden können ..) Rune Factory Oceans: Neuankündigung für die PlayStation 3 und Wii ...

  4. Rune Factory Frontier: Das SPiel wird von Marvelous entwickelt. Das SPiel kann man ein bisschen mit Harvest Moon vergleichen. Nur das es hier mehr Action und...

  5. Rune Factory 2: Titel: Rune Factory 2 Plattform: Nintendo DS Publisher: Marvelous Interactive Developer: Neverland Release: n.n.b