Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    SEGA 3D Classics Collection

    SEGA 3D Classics Collection


    Die große Ankündigung von SEGA hat nun Taten folgen lassen, so wird die Collection aus 9 Klassiker bestehen:


    • Power Drift
    • Puyo Puyo 2
    • Maze Walker
    • Fantasy Zone II: The Tears of Opa-Opa
    • Fantasy Zone II W
    • Sonic The Hedgehog
    • Thunder Blade
    • Galaxy Force II
    • Altered Beast


    Vorerst nur für Nordamerika angekündigt und wird am 26.04.2016 erscheinen.

    http://gematsu.com/2016/01/sega-3d-c...ricas-april-26

  2. Anzeige

    SEGA 3D Classics Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: SEGA 3D Classics Collection

    Na so wirklich tolle Spiele sind da ja nicht dabei.

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: SEGA 3D Classics Collection

    Schade, von der Ankündigung hatte ich mir mehr erhofft. So eine Sammlung ist zwar Ansich keine schlechte Sache, leider ist da mit Ausnahme von Sonic nichts dabei, was mich interessieren würde. Und das besitze ich noch dazu bereits auf nahezu jeder erdenklichen Plattform, einschließlich 3DS selbst.

  5. #4
    Kitsune

    AW: SEGA 3D Classics Collection

    So langweilig wie die Titelliste ist, hätte man auch gleich eine vertrockene Stulle auf dem Cover zeigen können.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wow.....das ist wirklich....langweilig. Dachte da kommt was großes.