Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Shinobi 3D

  1. #1
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    Shinobi 3D

    "Sega scheint mit Shinobi 3DS einen neuen Teil aus der Shinobi-Serie vorzubereiten. Das geht aus einem LinkedIn Profil von Branden Brushett hervor, der als Environment Artist bei Griptonite Games arbeitet.

    Brushett gibt an, seit November 2010 an Shinobi 3DS zu arbeiten. Griptonite Games hat in der Vergangenheit vor allem Handheld-Spiele gemacht, darunter u.a. Spider-Man: Shattered Dimensions (NDS), X-Men Origins: Wolverine (PSP, NDS), Age of Empires: Mythologies (NDS) und Green Lantern: Rise of the Manhunters (3DS)."


    Quelle: Gamefront

    Ich hoffe, falls sich das Spiel tatsächlich in der Entwicklungsphase befindet, dass es sich wieder um ein 2D Spiel handelt, so wie ich die Serie kenne!
    Meine letzten Shinobi Spiele habe ich auf der Mega Drive gespielt, sowie auch auf Coin Op Automaten!
    Unzähligen Mengen an Geld habe ich da gelassen, mit der Hoffnung DIESES( jedes ) Mal ein Level weiter zu kommen.

  2. Anzeige

    Shinobi 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Shinobi 3D

    Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Shinobi zuletzt auf dem Commodore C64 gespielt
    Bin also kein Core Fan vom Game, aber sollte es ansprechend sein, werd ich zuschlagen.


    MFG Sebi

  4. #3
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Shinobi 3D

    "Sega arbeitet an dem Actionspiel Shinobi 3DS, wie das amerikanische "Official Nintendo Magazine" schreibt. Das Spiel soll in der kommenden Ausgabe vorgestellt werden.

    Mittlerweile ist ein Teaser Video aufgetaucht, das in einem Rückblick ältere Shinobi-Teile zeigt; es ist unklar, ob dieses Video von Sega stammt oder von einem Fan gemacht wurde."

    Quelle: Gamefront


    Also doch wahr...!

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    gibt auch schon den ersten Tonlosen Teaser Trailer, ist angeblich ein Leak

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Shinobi 3D

    Shinobi habe ich gern gezockt, vor allem den dritten Teil, den ich auch auf meiner Sega Mega Drive Collection drauf habe.
    Echt lohnenswert. Hoffentlich erscheint das Game als "Side-Scroller". So macht es nämlich mächtig Fun ... besser als n Ego oder Third Person Game ...

  7. #6
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Shinobi 3D

    Hier sind erste Details zu Segas Actionspiel Shinobi 3DS aus dem "Official Nintendo Magazine":

    - Das Spiel ist ein "Side-Scroller" mit 2,5D Grafik (und schon ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen ), der bei Griptonite Games entsteht.

    - Es gibt einen neuen Helden, dessen Name Sega noch nicht verrät.

    - In der Handlung wird das Dorf Oboro von mysteriösen Feinden angegriffen. Dieser Ort ist auch die Heimat des Helden.

    - Der Held kämpft mit einem Katana, befördert seine Feinde mit Combos in die Luft und erledigt sie mit Magie (Feuer, Wasser, Blitz und Schatten).

    - Die Ninja beherrscht einen Doppelsprung und hat einen Greifhaken, mit dem er höher gelegene Orte erreicht. Außerdem kann er von Wänden abspringen.

    - Mit der R-Taste werden Angriffe abgewehrt, auch Attacken von hinten oder während man mitten im Sprung ist.

    - In einer Szene rennt der Ninja durch brennende Tempel und über eine einstürzende Brücke, greift Ninjas und Samurais an, während gleichzeitig im Hintergrund Gebäude einstürzen und Explosionen die Landschaft erschüttern. Dann war der Ninja kämpfend auf einem Pferd zu sehen, das durch einen Wald ritt.

    - In einem anderen Level befand man sich auf einem Floß auf einem reißenden Fluss und gerät in einen Hinterhalt.

    - Eine Stage zeigte den Ninja, wie er einen Wasserfall hinaufkletterte, indem er herabfallendende Baumstämme als Sprungbrett benutzte.

    - Man erforscht Höhlen und schneebedeckte Berge.

    - Im ersten Level kämpft der Spieler gegen eine weibliche Kriegerin, die in einer schwarzen Wolke plötzlich verschwinden kann.

    - Ein späterer Level handelt auf einem fliegenden Jet, was eine Hommage an Segas Afterburner sein soll.

    - Ein Gegner ist ein riesiger Cyborg Megalodon Hai.

    - In einem 3D-Minispiel wirft man Shuriken.

    - Durch das Meistern von Herausforderungen im Spiel schalten sich Bonusinhalte frei.

    - Durchgespielte Levels lassen sich speichern und mit anderen Spielern teilen.

    - StreetPass wird unterstützt.

    Quelle: Gamefront


    Auch ein positives Merkmal von Nintendo, was bei mir immer punktet, die Firma liebt einfach die guten alten 2D Sidescroller und lässt sie auf ihren Platformen so richtig blühen.

    Ich freue mich !

  8. #7
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Na da hat Nintendo dieses mal eher nichts mit zu tun, kommt immerhin von Sega :P

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Es gibt auch schon erste Screens

    Shinobi 3D Shinobi 3D Shinobi 3D Shinobi 3D Shinobi 3D

    Ich hoffe die Bilder zeigen eine frühe Version teilweise scheinen sogar noch Texturen zu fehlen,
    siehe das letzte Bild mit den Speerspitzen.

    EDIT: hier der Trailer von oben offiziell in Deutsch

  10. #9
    DK Style DK Style ist offline
    Avatar von DK Style

    AW: Shinobi 3D

    Ja, das weiss ich auch ..., ich meinte damit, dass AUF Nintendo Platformen sehr viele und gute 2D Sidescroller gibt (im Vergleich zu anderen Platformen) und Sega diesmal eben noch einen Vertreter dieser Genre auf die Beine stellen möchte!

    P.S.
    Ich wusste, dass ich mich nicht eindeutig genug in meinem vorherigen Beitrag ausgedrückt habe und schwups, dir ist es aufgefallen !

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Shinobi 3D

    @Tianshi: Du hast ja dort bei den Bildern schon angesprochen, dass deiner Meinung nach noch Texturen fehlen würden.

    @All: Für mich wirkt es in dem Video ebenfalls so, als wäre das Spiel insgesamt eher detailarm ...

    Schade eigentlich ... Shinobi, der Titel an sich, hatte Potential ... abwarten wie es wird ...

  12. #11
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Gibt einen neuen Trailer, ganz frisch von der E3

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shinobi 3D

    Gameplay


  14. #13
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    eine weiterer Vorschau von 4players, diesmal von Shinobi
    Shinobi: Vorschau (Action, 3DS) von 4players.de

  15. #14
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Sega Europe und Amerika haben gemeinsam den finalen Release bekanntgegeben, demnach soll derTitel in europa und Amerika am 15. November erscheinen!
    SEGA Europe Ltd. And SEGA of America today confirmed the release dates for two of their most anticipated Nintendo 3DS™ titles. Shinobi™ will be released on November 15, 2011, while CRUSH3D™ will be released on February 21, 2012.

    Shinobi for Nintendo 3DS will put players in the shoes of Jiro Musashi, the father of Joe Musashi from the original 1989 release, offering a glimpse into Musashi family history. Sporting a vast story mode as well as an innovative, yet to be announced StreetPass™ mode, Shinobi will keep players coming back for more ninja action.

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Hier das europäische Boxart
    Shinobi 3D

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Shinobi 3D

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Hier das europäische Boxart
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	shinobi_boxart_europe.jpg 
Hits:	148 
Größe:	35,6 KB 
ID:	109014
    Es heisst also im Endeffekt einfach nur Shinobi ?
    Das finde ich gut muss ich sagen.
    Das könnte der Start einer guten 3DS-Storyline werden, wenn ihr mich fragt.
    Das Spiel "Shinobi" gibt es ja bereits. Da Dieses aber kein Remake sein wird, ist das ungefähr so, als würde der Spieler von Beginn an dabei sein. Ist ja lediglich Re-Imagined, also ne art Neu-Vorstellung, wie damals, als Shinobi erstmals mit 3D-Texturen präsentiert wurde.
    Gefällt mir. Das BoxArt an sich allerdings, finde ich persönlich ein wenig plump für heutige Verhältnisse.
    Aber Shinobi für den 3DS ist durchaus ein Titel, der mich noch sehr interessiert. Bin auf das Resultat sehr gespannt.

  19. #18
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Gameplayfootage von Shinobi
    [GT]718049[/GT]

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Shinobi 3D

    Screens : New Shinobi 3DS screenshots | Nintendo Everything

  21. #20
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Shinobi 3D

    Hier eine Preview zu Shinobi

    hier gehts zum Artikel

    Fazit + Prognose für Lesefaule
    Spoiler öffnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. --- Shinobi 3DS --- (Nintendo 3DS): 1. Angebot Shinobi 3DS http://www.forumla.de/bilder/2012/09/dsc_0250-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2012/09/dsc_0251-1.jpg...

  2. Shinobi: Shinobi http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1318.jpg Titel: Shinobi