Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall

    Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen.

    Hier ein erster Trailer der WiiU Version gibt es schon, mal schauen wie schnell Sega das 3DS Material raus gibt:


  2. Anzeige

    Sonic Boom: Der Zerbrochene Kristall

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Sonic Boom

    Irgendwoher kommt mir "Sonic Boom" bekannt vor. Meint ihr nicht auch?

  4. #3
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Sonic Boom

    Schreit nach einer baldigen NDirect..
    Zudem will ich mal langsam mehr als ein im mai kommt mk8 genaues date usw.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sonic Boom

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Irgendwoher kommt mir "Sonic Boom" bekannt vor. Meint ihr nicht auch?
    So ist es
    Ich zitiere mich da mal selbst...

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich musste zuerst hier dran denken...

    ... und als ich dann von noch einem Sonic Spiel gelesen habe... ne Danke.
    Auch wenn es optisch echt nett dieses mal ist, so glaube ich das der Name hält was er verspricht. Und das ist seit geraumer Zeit fast nur noch Müll.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Sonic Boom

    Das Spiel wird für den 3DS Sonic Boom: Shattered Crysta heißen und soll im November erscheinen.




    http://www.ntower.de/News/32784-Soni...Release-Monat/

Ähnliche Themen


  1. Sonic Boom - exklusiv für Nintendo Wii U und 3DS: http://abload.de/img/header5vua1.png Titel: Sonic Boom Release: TBA Plattform: Nintendo Wii U und Nintendo 3DS Publisher: SEGA Entwickler:...

  2. Sonic Boom: Lyrics Aufstieg: Das dritte Nintendo exclusive Sonic wurde nun vorgestellt. Es wird Sonic Boom heißen und für WiiU und den 3DS erscheinen. Hier ein erster Trailer...

  3. Zelda Twilight Princess - Die zerbrochene Brücke: Hallo Zeldafreunde, ich habe folgendes Problemchen bei Zelda Twilight Princess. Ich bin jetzt an der der Stelle angekommen wo die Brücke kaputt...

  4. Boom Boom Rocket: Hi, Habe vor kurzem sone DVD mit Arcadespielen geschenkt bekommen, unter anderem mit Boom Boom Rocket. Finde das Spiel ganz ok (mehr aber auch...

  5. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...