Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spirit Camera

  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Spirit Camera

    Bei durchforsten des E-Shops bin ich auf ein Video zu diesem für mich recht Interessanten Spiel gestossen. Endlich ein Spiel das mal wieder auf die AR Funktion des 3DS setzt. Vor allen nachdem The Hidden ja in den Tests ziemlich abgestunken hat und scheinbar in Europa nie erscheint. Dem Spiel wird ein 16 seitiges Heft für die AR Funktion beiliegen. Ein Release Datum für Europa steht leider noch nicht fest, in den USA erscheint es im April.

    Spirit Camera: The Cursed Memoir, ein 3DS-Spin-Off zur Project Zero-Serie (in Japan Fatal Frame), wird auch im Westen erscheinen, das hat Nintendo bekannt gegeben. In den USA ist es am 13. April 2012 soweit. Unklar ist allerdings, wie es um Europa steht.

    In Spirit Camera: The Cursed Memoir übernimmt man die Rolle der jungen Maya, die von einer geheimnisvollen Frau in einem gruseligen Haus festgehalten wird. Aus diesem gilt es nun zu entkommen. Dabei wird das Augmented Reality-Feature des 3DS genutzt. Mitgeliefert wird ein 16-seitiges AR-Heft, das den Namen "Diary of Faces" trägt. Dieses muss in bestimmten Situationen aufgeschlagen werden. Fängt man die Bilder mit der Kamera des Handhelds ein, werden neue Details zur Story verraten und Schockeffekte ausgelöst.
    Spirit Camera: 3DS-Gruselspiel erscheint auch im Westen


  2. Anzeige

    Spirit Camera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Spirit Camera

    Iwata fragt: Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch - Nintendo

    Bis auf Iwatas Aussage, dass Horror für ihn sich auf den Handheld nicht gut umsetzen lässt und wir so kein richtigen "Project Zero" Port bekommmen, steht da nix neues. Hab mal das interessanteste kopiert.

    Kikuchi:
    Mein Team hat dann sofort einen Projektvorschlag erstellt. Aber leider fiel der erste Vorschlag durch. Sie, Mr. Iwata, meinten, dass Horror besser für Heimkonsolen geeignet sei und dass unser Vorschlag nicht überzeugend darlegte, warum dieses Spiel für ein Handheld entwickelt werden sollte
    Iwata:
    Ja, stimmt
    Iwata:
    Mr. Izuno, haben Sie jetzt, nachdem das Spiel fertiggestellt ist, das Gefühl, dass Sie eine Art von Horror geschaffen haben, über den die Spieler sich untereinander werden austauschen wollen?
    Izuno:
    Ja. Ich glaube, es ist uns gelungen, mit dem Modus „Geisterkamera“ eine neue Form des Spielens zu finden. Dank der Geisterfotografie im Modus „Geisterkamera“ weisen die mit den Nintendo 3DS-Kameras gemachten Fotos Spukelemente auf. Die Gesichter verzerren sich und es erscheinen unheimliche Dinge.
    Kikuchi:
    Man kann sich treffen und testen, wer wie mutig ist. Es gibt auch einen Modus namens „Exorzismus“, bei dem eine Person, die man geknipst hat, als Rachegeist zurückkehrt. Diesen muss man dann abwehren. Nachdem wir diese Funktion hinzugefügt hatten, kam es mir so vor, als würden plötzlich alle Fotos von mir machen!
    Makino:
    Also, die Fans der Serie können beruhigt sein – es taucht auch diesmal wieder ein hübsches Mädchen auf!

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Spirit Camera

    Ist das nicht dieses Spiel ?

  5. #4
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Spirit Camera

    Tatsächlich kein Wunder das ich kein Thread zum Spiel gefunden habe.

  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Spirit Camera

    Hier noch eine interessante Neuigkeit:

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Projekt Zero 2 Wii Edition & Spirit Camera für 3DS Neu: Hallo, verkaufe: Projekt Zero 2 Wii Edition Neu und OVP 35€ sowie Spirit Camera für Nintendo 3DS Neu und OVP 25€

  2. Frage zu camera pc absturz?: Habe mir heute eine camera gekauft von fuji finepix s 1000fd habe alle cds installiert, nun wollte ich bilder importieren und bei der camera...

  3. Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?: Hallo miteinander, ich habe seit kurzem das Spiel punisher auf pc. Is absolut geil und so, bloß will ich die Folterungsszenen sehen! Leider kapier...

  4. E-Toys camera an ps3: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die ps3 Kamera mit dem ps2 e-toys Spiel zum laufen zu bringen. Ich bekomme nur die ps2 Kamera zum laufen.

  5. PS3 Eye-Camera / Unterstützte Spiele?: Hallo PS3ler, kann mir jemand Antworten auf die folgenden Fragen geben? - Welche Spiele werden von der PS3 Eye-Camera unterstützt? - Gibt es...