Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    iRonix

    Splinter Cell 3D

    Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über.

    Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011

    Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr hier: Discover the Ubisoft video games line-up for Nintendo 3DS

    Einfach auf das Game klicken

  2. Anzeige

    Splinter Cell 3D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Splinter Cell 3D

    Hier der erste Trailer zum Spiel


  4. #3
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell 3D

    Ergänzend sollte man noch erwähnen das das 3DS Splinter Cell eine Neuauflage des Spiels "Chaos Theory" ist (der 3. Teil) und zusätzlich einige Elemente des 360 exklusiven "Conviction" mit sich bringt, zum Beispiel die Projektionen der Missionsziele in der Umgebung, zb auf Straßen und an Häuserwänden.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Splinter Cell 3D

    Hier gibt es mal ein Gameplayvideo von planet3ds.de


  6. #5
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Splinter Cell 3D

    Auf nintendo 3ds?? Ubisoft brachte auf PC und XBox und dann kommt auf Playstation...

    Ich denke, N3DS so unwichtig und können Augen nicht gut lang auf Display sehen.

    Ob nintendo versuchen sich mehr Gewinn für Verkaufsstart der Splinter Cell.

    Dann kann ich nicht sagen, ob gut oder nicht für das Spiel und habe mir Video geschaut und denke ziemlich schwer zu sagen, bisschen nervig mit Stick benutzen zu müssen.

  7. #6
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Splinter Cell 3D

    Und noch ein Gameplay Video, diesmal von Gameinside

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Splinter Cell 3D

    @ Darthdavi:

    Naja, "Splinter Cell"-Teile gab's ja wirklich auf allen Heimkonsolen (u. a. auch Wii und GameCube) und Handhelds (PSP, Nintendo DS, GBA) dieser und letzter Generation. Insofern wundert es mich nicht, dass Sam auch auf dem 3DS unterwegs ist. Ich als Fan der Serie freue mich drauf: Auch wenn ich mir keinen ganz großen Hit verspreche, ist dies für mich neben "Ridge Racer" und "Pilotwings" der wichtigste Starttitel. =)


    EDIT: Der 4p-Test ist da:

    Splinter Cell 3D: Test (Action, 3DS) von 4players.de

    Wertung:
    Spoiler öffnen

  9. #8
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Splinter Cell 3D

    Lauchntrailer zu Splinter Cell

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  3. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  4. Splinter Cell Conviction: Hab eine Frage Werdet ihr euch Splinter Cell Conviction holen? Nach meinen erkentnissen soll es geil werden. :starwars:

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -