Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    Streepass Kiosk kaputt?

    Hi Leute,

    seit 7 Tagen kriege ich keine neuen Hüte, obwohl ich noch genug Hutscheine habe und auch nicht am Datum rumgespielt habe.

    Was ist da los?



    Viele Grüße

  2. Anzeige

    Streepass Kiosk kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Streepass Kiosk kaputt?

    Hallo @Naddel81

    Kann es sein dass du vor 7 Tagen dann ein Update (Mii-Lobby) durchlaufen lassen hast? Ich selber kann auch nicht den Kiosk öffnen da es bei mir, wie auf dem Bild, grau ist. Im Internet finde ich jetzt nur dieses Update für den März, wo es bei vielen Leuten Fehler gab (Mii-Lobby ließ sich nicht öffnen, Absturz usw.). Aber dazu wurde anscheinend ein Patch nachgereicht. Was ich recherchieren konnte war, dass es Probleme dann gab, wenn +200 Miis bei dir sind und es dazu führen kann dass man keine Hüte mehr bekommt.

    Ich vermute Mal dass es irgendwie damit zusammenhängen kann, sicher bin ich mir nicht. Auch von einer Deaktivierung des Kiosks habe ich nirgends ergooglen können. Ansonsten probier mal ein System-Update durchzuführen, vielleicht hilft das ja.

  4. #3
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Streepass Kiosk kaputt?

    habe kein update gemacht. habe seit februar 10.7 und mii plaza 4.1 drauf. neuere versionen gibt es nicht. 200 miis habe ich, aber ich denke kaum, dass es damit zusammenhängt. dann hätten das kioskproblem tausende 3DS benutzer weltweit.

  5. #4
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Streepass Kiosk kaputt?

    also nach dieser seite kriegt man wohl im kiosk nicht alle hüte:

    https://www.gamefaqs.com/3ds/625899-...aza/faqs/68660

    d.h. ich habe wohl wirklich alle hüte aus dem kiosk gekauft und muss die restlichen erspielen.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Streepass Kiosk kaputt?

    Das könnte es auch sein. Obwohl ich mich dann frage warum ich selbst auch nichts mehr aus dem Kiosk kaufen kann, obwohl dort nie was gekauft habe.

  7. #6
    Naddel81 Naddel81 ist offline

    AW: Streepass Kiosk kaputt?

    gute frage! das klingt stark nach einem bug!